Jump to content

Erst schlank, jetzt dick ... und nun?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, erst wog ich null , jetzt 500 kg.
Das nenne ich eine enorme Leistung.


500kg ist der Busen


Geschrieben

Freude ich bleibe dabei.

Von nix kommt nix.

Wer was isst muss ab einer gewissen Übermenge zunehmen.

Es gibt zwar Menschen die auch bei hoher Kalorien Zufuhr NICHT zunehmen.

Aber wer nur kaltes Wasser trinkt nimmt ab.


Geschrieben

Dennoch gibt es Menschen, die bei geringer Zufuhr an Nährstoffen überproportional zunehmen.

Weil der Grundumsatz zu gering ist oder oder

Gründe wurden weiter oben schon genannt, Therapiemöglichkeiten auch.

Wer sagt "Dicke fressen einfach zuviel" hat nichts verstanden.


Geschrieben

Du musst nicht wahnsinnig viel essen, nur ständig falsch essen UND trinken UND dich zu wenig bewegen.
Es gibt Menschen die eine etwas höhere Verbrennung haben, das sind aber weder alle schlanken Menschen, noch haben alle kräftigen Menschen eine niedrige Verbrennung. Bei sehr hohem Gewicht machen es dann natürlich auch die Mengen der Lebensmittel aus.

Und ich sehe es wie die TE. Egal wie ihr Gewicht ist, sie ist der selbe Mensch ... der von einem Kerl aufgrund ihrer Zunahme beleidigt wurde. Der gerne wieder weniger wiegen würde. Der hier eine Frage gestellt hat. Aber der selbe Mensch!


Geschrieben

Nun gibt es aber auch Menschen, die RICHTIG essen, RICHTIG trinken und sich VIEL bewegen und dennoch ein zu hohes Gewicht haben.

Diese ständigen Verallgemeinerungen, die hier so gepflegt werden, führen einfach zu nichts.

Und helfen den Menschen auch nicht weiter.


Geschrieben

Woher willst du das beurteilen können. Schwieig wirds nur, wenn der Schwanz zu kurz ist


Auch dafür gibt es passende Stellungen; das Kamasutra wird's schon richten.
Aber mal ehrlich, hilft das der Themenerstellerin? Ich befürchte nicht.


Geschrieben

@cuthein

Diese Menschen gibt es zweifellos, sie sind jedoch deutlich in der Minderzahl. ...gegenüeber denen die eben doch zuviel Kalorien zu sich nehmen.

Die ungüenstigen Komponenten wie Krankheit, Medikamente wurden schon genannt und die "Frust-Gefuehle "dazu verhindern manchmal das Gewicht zu verringern.

Wer dann noch eine schlechte Gendisposition hat und immer kaempfen muss.. .da verstehe ich gut dass es sehr schwierig ist weniger zu wiegen.

Ich laboriere gerade an 5 Kilo und obwohl das nicht viel ist. ...schwerer als gedacht.





























Ich bewege mich zu wenig.




Na gut. Der naechste Sommer kommt bestimmt bald und mein Bauchspeck kann mich mal.
Er ist weg.


LG


Geschrieben

Eben.

Diese Menschen gibt es.

Und es kann keiner von uns hier sagen, ob im Einzelfall so ein Fall vorliegt oder nicht.

Deshalb sind hier diese generalisierenden Aussagen wie "Wer dick ist, frißt zuviel", eben nicht hilfreich.

Hilfreicher sind da schon die vielen Alternativen, die genannt wurden.

Nur wer keine Ahnung hat, kennt nur eine einzige Lösung.


Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich wer abnehmen will ,sollte auf keinen FALL auf die Industrie hören ,da sich dahinter ein Milliarden schweres Geschäft verbirgt.Die Industrie arbeitet grundsätzlich nur mit dem Verlust von Wasser und mit den JoJo Prinzip.Alle Bücher weg schmeißen und Pillen Diäten usw.Wenn Du abnehmen willst sind drei Dinge absolut ober wichtig,KEIN ZUCKER,NICHTS ESSEN MEHR NACH 17.30 UHR und mit dem Stoffwechsel zusammen arbeiten sowie eine ausgewogene Ernährung.zb.Huhn in einem leichten Öl mit Reis und Salat ,drauf achten keine Cola oder Limonade--Sprudel,Tee usw.zum Frühstück darf es auch mal Nutela sein,um gegen den Zuckerhyp etwas zu tuen,aber man sollte um bedingt drauf achten kein Zucker den Rest des Tages.Zucker ist die Wurzel allen absolut allen Übels.Alleine wenn Du nur auf Zucker verzichtest,ist es möglich in 8 Wochen an die 12 KILO zu verlieren,aber Vorsicht denn das ist erstmal eine Mogelpackung da durch den Verlust des Zuckers Wassereinlagerungen usw abnehmen aber die eigentlichen überschüssigen Fettreserven kaum betroffen sind.Deswegen muß genau hier der Sport her Fahrrad fahren Inliner usw.selbst Sex ist ein Kilo Killer Bäume fällen ist auch gut,Treppen beim Kölner Dom oder Klugscheißern wie mich quer durchs Land jagen auch gut. *** edit by Mod - Off Topic ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Wenn mir einer sagt, er ist dick, weil es in den Genen liegt...dann muss ich schmunzeln....oder es liegt an der Schilddrüse.....irgendeine Ausrede haben wir Moppels doch immer...gelle...

Ich habe 30 kg zuviel, weil ich sie mir angefuttert habe....Könnte es auch meinen 5 Kindern zuschreiben...nur der älteste (immerhin schon 26) lacht dann immer.

Ich war schon als Jugendliche moppelig....tja..und nach jeder Geburt hab ich mehr drauf gehabt....hat mich nie wirklich gestört.....und Sport ist für mich heute noch Mord....

An Männer würde es mir nicht fehlen ( wenn man hier nach den Kerlen geht,dann sterben die Schlanken eh bald aus,weil alle angeblich auf mollig stehen).

Dann habe ich vor einiger Zeit eine Umschulung zur Altenpflegehelferin gemacht....und als ich da die dicken Omis gesehen habe, wie sie mit einem Lifter aus dem Bett geholt werden mussten....weil keine Helferin das ohne geschafft hätte.........hat es KLICK in meinem Kopf gemacht....

Ich habe letztes Frühjahr 13 kg angenommen.....ohne zu hungern....ohne auf irgendwas zu verzichten.....halt nur zur richtigen Zeit das Richtige gegessen......

Im Sommer habe ich durch einen Krankenhausaufenthalt pausieren müssen.......dann kam die Winterzeit....und und und (irgendeine Ausrede gibbet ja immer...lol)


Jetzt bin ich wieder dabei und die Pfunde purzeln.....wenn ich disziplinierter wäre...dann würde ich bestimmt schneller abnehmen...aber mein innerer Schweinehund will auch mal mit seinem Willen durchkommen.....


Was aber für mich wichtig ist....ich nehme für MICH ab und nicht für andere......als Moppelchen bin ich auch gut durchs Leben gekommen.....


Geschrieben

... NICHTS ESSEN MEHR NACH 17.30 UHR


Eine der größten *Diätlügen*, die es gibt!
Die gesamte Kalorienzufuhr am Tag ist das, was man im Auge behalten sollte!
Man sollte lediglich 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen, weil der Verdauungstrakt etwa so lange braucht, um eine Mahlzeit zu verarbeiten.

Was liebe ich doch so Pseudowissen und irgendwelche unsinnigen *Diätregeln*, wie die obige!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe natürlich auch die diversen "goldenen regeln" des Abnehmens gelesen, bin aber letztendlich inzwischen auf meine eigene, persönliche Art gekommen.
Ich versuche es mal zu zeigen:
So sehe ich jetzt aus, das sind 86,5 Kg auf 169 cm. Das ist ein BMI von 30,1 und somit habe ich Adipositas I.
Viel, viel Bauch und auf dem Bild ist er noch relativ günstig abgelichtet.
Ich koche bevorzugt im Wok und kann so alle Gemüsesorten zusammen werfen und das schmeckt sogar richtig lecker und macht satt. Wasser habe ich schon immer getrunken, das war kein Problem für mich.

Irgendwie bekomme ich hier kein zweites Foto eingestellt

Ich bin ganz guten Mutes und mache so weiter.


IMG-20130821-WA0012.jpg


bearbeitet von particularly
Zusatz
Geschrieben

Es ist jetzt aber weniger wichtig, ob ich das nun toll finde oder nicht, sondern, ob DU Dich so magst!

Deswegen kann ich auch auf das Bild verzichten ...


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich finde es grässlich. Wenn ich auf dem Rücken leige, sehe ich in erster Linie BAUCH.
Und so koche ich nun.


CAM02308.jpg


bearbeitet von particularly
Zusatz
Geschrieben

muss Mann oder Frau dazu stehen , nur gesund kochen reicht da leider nicht


Geschrieben

das stimmt...der stoffwechsel würd ja auch weniger.....


Geschrieben

...
Und so koche ich nun.


Daß es eventuell aber gar nicht am Kochen liegen könnte, wurde weiter oben auch schon erklärt.


Geschrieben

... angefügtes Foto ...


Wow. Sieht doch Hammer aus! Mir gefällt, was ich sehe! Gratulation!


Geschrieben

Die Titten?


Nein. Mir gefällt das "Gesamtpacket". Sehr sexy.


Geschrieben

muss Mann oder Frau dazu stehen , nur gesund kochen reicht da leider nicht


Man muss auch weniger essen


Geschrieben

Hi,
ich esse lieber ausgiebig und betätige mich sportlich.
Ich möchte nicht auf Meeresfrüchte, Fisch oder ein gutes Stück Fleisch verzichten wollen und erst recht nicht auf einen Eisbecher.
Gruß Gaby


Geschrieben

Das "geheimrezept" ist eine Stunde Sport am Tag, aber intensiv. die dadurch aufgebauten Muskeln verbrennen wiederum mehr Kalorien.


Geschrieben

Das "geheimrezept" ist eine Stunde Sport am Tag,


Hi,
die bekomme ich locker zusammen, ich laufe jeden Tag je nach Strecke zwischen 6 - 8,5 Km.
Dann noch schimmen, Tennis und 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio, dann kann Frau sich auch mal einen Eisbecher gönnen.
Kann Frau allerdings auch ohne Sport
Gruß Gaby


Geschrieben

ich denke, du denkst zu viel....
wenn alle gleich aussehen müssten, könnten doch alle uniformen tragen. es gibt 7 Milliarden menschen auf der welt. die hälfte sind frauen. stell dir mal vor alle währen schlank und würden gleich aussehen....wie langweilig...
ich denke erotik ist zwischen den ohren. nicht zwischen den beinen. meine fantasie will viel frau und deren rundungen sehen um richtig ab zu gehen.

problemzonen kommen aus den fernsehen. geh mal in die sauna und du wirst schnell erkennen, das du eine von vielen bist. vielleicht sind deine suchkreterien oder suchorte falsch.


×
×
  • Neu erstellen...