Jump to content

Erst schlank, jetzt dick ... und nun?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn du mit dir nicht zufrieden bist, dass du etwas dagegen tust, ist doch schonmal gut. Und es tut hier im Prinzip nichts zur Sache, aus welchen Gründen du zugenommen hast und manche Kommentare sind hier schon ziemlich dreist (Meine Meinung).

Unabhängig davon: Egal, ob du nun mehr wie früher wiegst. Wenn da so Typen ankommen und dich nach deinem BMI fragen, die würde ich gar nicht erst treffen. Sone Volltrottel haben einen doch gar nicht verdient. Entweder nimmt er dich, so wie du bist, oder er lässt es sein.

Scheiß drauf, was andere Leute sagen und Zweifel nicht so sehr an dir. Dann macht es das ganze auch nicht besser.



Bin auch fett und nicht gerade schön, aber an sexuellen Angeboten sollte es einem hier dennoch nicht mangeln^^


Geschrieben

Hallo,

finde die Unterhaltung sehr interessant. Also, ich habe mich erst vor 2 Tagen wieder angemeldet, war es schon einmal und musste unterbechen da mir die Zeit fehlte, bin aber auch dick und stehe dazu.

Habe mich bei meiner jetztigen und der letzten Anmeldung mit einem Mann getroffen und keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

Natürlich habe es auch direkt ins Prof geschrieben, stehe zu meinen Pfunden.

Habe auch extrem abgenommen, die Waage mit fast 160 kilo sprichwörtlich gesprengt und jetzt noch son bssl und gut.

Tut mir leid das du so ein Pech hattest mit deinem Date. Dann war er es nicht wert.

Lerne dich so zu lieben wie du bist, auch während deiner Abnehmphase, und vllt findest du jemanden der dir zeigt das jedes Gramm genau richtig ist.

Das baut auf und steigert das Selbstwertgefühl!

Ich habe dieses Glück auch gehabt.

Alles Gute!


Geschrieben

Bin auch fett und nicht gerade schön, aber an sexuellen Angeboten sollte es einem hier dennoch nicht mangeln^^


Sicherlich sind die Angebote da.
Warum? Weil`s manchen Männern schlichtweg egal ist, wo sie ihr Ding versenken, Hauptsache sie können einen wegstecken.

Aber gibt man sich dafür echt her als Frau? Liest sich so


Geschrieben

Ach Engelchen, sind es die etwas dickeren Frauen nicht wert?

Also bekommen die dickeren Frauen nur die Typen ab, denen es egal ist wo sie ihr Ding versenken, Hauptsache wegstecken wie du schreibst?!

Ich halte das gelinde gesagt für eine ziemliche Anmaßung einer Frau anderen Frauen gegenüber.

Die Schlanken und Schönen können sich einen aussuchen und die Dicken nehmen das was übrigbleibt.

Ich glaube die Realität sieht da etwas anders aus.


Geschrieben



Und selbstverständlich isst du zuviel und falsch, sonst käme es nicht zu einer Gewichtszunahme. Mach dir da nichts vor.





Das ist so nicht ganz richtig. Hauptursächlich dafür, ob ein Mensch schlank oder mollig ist, sind seine Gene. Daran kann man nichts ändern. Deswegen helfen auch die ganzen Diäten nichts. Das Einzige was helfen könnte, wäre absolut Disziplin an den Tag zu legen, was Bewegung und Ernährung angeht und zwar für den Rest seines Lebens. Aber das schaffen leider die wenigsten.


Geschrieben

Jaup so isses.

Zeit meines Lebens habe ich mich mässigen oder zunehmen müssen.
Mit 9 Jahren musste ich das erste mal abnehmen. In der Zeit 1953 noch ein seltener Fall.

Wenn ich meine über 100kg zu sein gehe ich nicht mehr auf die Waage, ich will das Elend nicht auch noch sehen.

ABER ich weiss von nix kommt nix.
ALSO zunehmen ohne essen geht nicht.


Geschrieben

Ein Mann der nur nach Äussrrlichkeiten geht ist es nicht wert! , Jeder hat seine Mängel ist nicht perfekt und ob jetzt paar kilo mehr oder weniger sollte nun wirklich niht so genau genommen werden, wen du von anfang an ehrlih warst mit gwichtund aussehen so kann man vorher entscheiden ob man sich trifft und nicht dnn cie augen rollt weil man dem gegenüber zu dick ist, es gibt männer die stehen auf kràftige frauen halt dich an diese. Bleib so wie du bist hauptsache ehrlich


Geschrieben

...
ALSO zunehmen ohne essen geht nicht.


Bei DIR halt nicht.

Aber je nach Krankheit etc. kann das durchaus sein.

Möglichkeiten wurden weiter oben ja schon dargestellt.


Geschrieben

Im Grunde ist es doch wie folgt: Wenn du bist wie du bist, kannst du es entweder akzeptieren, oder du änderst etwas daran. Jeder Mensch hat zwei Hände und einen Willen!

Ja, ich bin auch (noch) übergewichtig, und ja, ich bin auch nicht zufrieden mit meinen Körper. Und das ist auch der Grund, weshalb ich angefangen habe, mich zu ändern, meine Gewohnheiten zu ändern. Zu Spitzenzeiten hab ich 150 kg auf die Waage gebracht, im November letzten Jahres waren es immer noch 142 kg.
Ich kann nicht mal mehr genau sagen, weshalb ich dann angefangen habe, etwas zu tun - aber es hat gefunkt:

Seit vier Monaten esse ich keine Kohlehydrate mehr: Kein Brot, kein Brötchen, Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Zuckerhaltiges. Für mich gehört schon seit Jahren stilles Wasser zu meinem Ernährungsplan - da trinke ich nichts anderes. Und: Seit Ende 2013 mache ich jeden Tag mindestens 45 Minuten Sport: Entweder auf dem Hometrainer, beim Joggen, oder wenn ich Hantel- und Bauchmuskeltraining mache. Das ist gut für die Ausdauer und für den Muskelaufbau.

Und was soll ich sagen: Ich habe in den vergangenen 4 Monaten 30 kg abgenommen - bringe momentan 112 kg auf die Waage. Da fühlt man sich gleich wie ein anderer Mensch! Und bis zum Ende des Jahres werde ich noch mal mind. 30 kg abnehmen, ich habe ein Ziel, und ich werde dieses Ziel unter allen Umständen erreichen! Ich weiss, dass ich das schaffe!

Seit ich zurück denken kann, war ich dick - und ich weiss genau, woher das kommt: Zu wenig Bewegung und zu viel gegessen! Inzwischen hab ich meinen Weg gefunden! Ich sehe das ganze auch nicht als Diät, denn eine Diät ist irgendwann mal wieder zu Ende, und man verfällt in alte Gewohnheiten. Für mich ist das eine Ernährungsumstellung und Lebensveränderung!

Das wichtigste ist jedoch: Keine Selbstzweifel! Es wird Phasen geben, in denen das mit dem Abnehmen nicht ganz so klappt - ich stecke momentan selbst in einer solchen. Seit 2 Wochen nehme ich trotz täglichem Sport und normaler Nahrung (keine Kohlehydrate, max. 1200 Kalorien am Tag) nichts ab und stecke bei den 112 kg fest. Ich spüre aber, dass mein Körper gerade gewaltig umbaut, denn mein Umfang verringert sich immer weiter!

Man muss da an sich selber glauben und dran bleiben, und dann klappt das auch, versprochen. Ich kann da wirklich aus eigener Erfahrung sprechen. :-)


Geschrieben

Ich glaube die Realität sieht da etwas anders aus.


Und ich glaube das du mein Posting vollkommen falsch verstanden hast! Aber schön das du mir erstmal ein anmaßendes Verhalten vorwirfst.


Geschrieben

Also mir ist es egal wie ein Mensch aussieht - Hauptsache sauber und charakterlich ok.
Ich selbst bin auch nicht gerade ein Adonis, habe einige Kilos zuviel, finde mich aber ganz in Ordnung - das sagen andere auch.
Ich finde es absolut Quatsch zu behaupten, das mollige/dickere Menschen nehmen müssen was übrig bleibt!
Mir persönlich ist ein molliger/dicker Mensch, der menschlich in Ordnung ist lieber, als ein schlanker/dünner Hungerhaken, der meint was besseres zu sein!


Geschrieben

Ein Mann der nur nach Äussrrlichkeiten geht ist es nicht wert!


Ein Mann, der hier nach Äußerlichkeiten geht, befürchtet erst einmal nur, keinen hoch zu bekommen. Das ist nicht böser Wille, sondern einfach nur ein Mangel an (gegenteiliger) Erfahrung :-)

es gibt männer die stehen auf kràftige frauen halt dich an diese.


Es gibt leider noch mehr Männer, die tun nur so, um überhaupt mal ein Date zu bekommen. Die können dann besonders unangenehm und pampig werden.

Bleib so wie du bist


Ich würde eher sagen: Höre nicht auf, an Dir zu arbeiten, um zu dem zu werden, was Du sein kannst. Vermeide Menschen, die sagen, alles sei in Ordnung, wenn Du das Gegenteil spürst.

hauptsache ehrlich


... und umgebe Dich mit Menschen, die Dich dabei unterstützen ehrlich zu Dir selbst zu sein. Also einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und Dich trotz, aber nicht wegen dem Übergewicht sympathisch und sexy findet.


Geschrieben

Mir persönlich ist ein molliger/dicker Mensch, der menschlich in Ordnung ist lieber, als ein schlanker/dünner Hungerhaken, der meint was besseres zu sein!


Charakterlich lässt es natürlich tief blicken, wenn man für schlanke/dünne Menschen solch abwertende Begriffe wie Hungerhaken benutzt!


Geschrieben

Manche müssen halt andere abwerten um sich selber nicht minderwertig zu fühlen. Zeugt nicht unbedingt von einem Großen eigenen Selbstbewusstsein.

Ansonsten stimmt es schon das man so bleiben soll wie man sich wohl fühlt, bzw. dran arbeiten soll den Bereich in dem man sich wohlfühlt zu erreichen.
Ob das jetzt dann optimal Masse sind am Ende oder doch etwas mehr ist nicht entscheidend. Wobei man sich besser nicht bei Gesundheitsgefährdendem Übergewicht einreden sollte, das das so ganz toll ist.
Da sollte man im Zweifel einfach mal mit einem Arzt drüber Reden und auch gleich mittel und Wege mit ihm besprechen.
Am Ende wird es wahrscheinlich immer eine gewisse Umstellung der Ernährung sein, Irgend etwas wird wenn man zunimmt zu viel Energie enthalten im Verhältnis zur verbrauchten. Abnehmen geht dauerhaft halt nur mit steigern des Verbrauchs oder senken der zufuhr. Am besten natürlich eine Kombi aus beidem. Wobei ich Diät für Blödsinn halte. Ernährung anschauen und dauerhaft anpassen ist besser. Sich aber auch immer mal wieder etwas Gönnen und einfach den Genus dabei nicht vergessen. Dann hat das ganze auch dauerhaften Erfolg.
Einfach mit sich selber in reine kommen und mit sich zufrieden sein. Sich dabei aber nicht selber belügen.


Geschrieben

solch abwertende Begriffe wie Hungerhaken !



Was ist denn daran abwertend? Ist einfach ein gängiger Begriff.


Geschrieben

Ich finde " ausgewachsene" Frauen viel ansprechender, ganz ehrlich liebe Freunde.


Geschrieben

Also ich war immer schon dick..immer..hab es aber vor 18 monaten geschafft auf 172 hoch zuschnellen...von 150 (auch viel ich weiss)...mir war das eigentlich nicht wichtig...und dann kam mein Enkelchen....und zack war die Motivation da zumindest zu reduzieren.
Fakt ist, und das ist wirklich so, ich habe nicht viel gegessen wo noch einsparen?
Inzwischen hab ich 33 kilo mit Schlank im Schlaf abgenommen und esse mehr wie vorher.
ICh habe das Glück das ich immer von allen angenommen wurde so wie ich war...Partnersuche war nicht wirklich ein Problem .
Ich bekam Klamotten und passte durch die Tür.
Es gibt immer Leute die auf dick oder schlank stehen.
Man muss sich halt nur finden.
Und mit sich zufrieden sein.
Und meist ist genau DAS das PRoblem...weniger das die Umwelt mit einem ein Problem hat....


Geschrieben

Was ist denn daran abwertend? Ist einfach ein gängiger Begriff.


Das Wort Hungerhaken ist ein abwertender Begriff für einen hageren/dünnen Menschen!

Warum schreit in diesem Forum eigentlich fast jeder auf, wenn das Wort *Fettwanst* (als Bsp.) für einen dicken Menschen genutzt wird, aber solche Worte wie *Hungerhaken* für schlanke/dünne/hagere Menschen sind okay?

Scheiß Doppelmoral sag ich da nur!


Geschrieben

Meine erste Freundin wog bis zu 120 kg, wir waren 6 Jahre zusammen. ihr Nachfolgerin Wog 40 kg, wir waren 3 Jahre zusammen. komme ich damit ins Guiness Buch der Rekorde? :-)


Geschrieben

Nur wenn du während der Beziehung zur ersten Freundin 40 und während der Beziehung zur zweiten Freundin 120 kg gewogen hast.


Geschrieben

Nur wenn du während der Beziehung zur ersten Freundin 40 und während der Beziehung zur zweiten Freundin 120 kg gewogen hast.



Lach, nee ich wog die ganzen Jahre zwischen 70 und 75 kg... wenn beide Partner dick sind wird's bei bestimmten Stellungen schwierig.


Geschrieben

Woher willst du das beurteilen können. Schwieig wirds nur, wenn der Schwanz zu kurz ist


Geschrieben

Woher willst du das beurteilen können. Schwieig wirds nur, wenn der Schwanz zu kurz ist


Laut aussage weiß er es zumindest nicht aus eigener Erfahrung, dann bleiben bloß noch Videos
Ausserdem aufpassen, zu lang is auch nix :P


Geschrieben

Woher willst du das beurteilen können. Schwieig wirds nur, wenn der Schwanz zu kurz ist



Lach. immerhin war ich mit ner 120 kg Dame liiert. und bei nem extrem dicken Mann musst du sein Ding erstmal suchen gehen...


×
×
  • Neu erstellen...