Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und guten Abend an alle.

Mich würde interessieren, ob ihr eine/n fremde/n nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet?

Für mich wäre es ok.

Wenn es für euch ok ist, warum?
Wenn es nicht ok ist, warum?

Freue mich auf respektvolle Antworten.
Bitte niemand aufgrund seiner falschen Rechtschreibung anmachen.
Danke 😬

Geschrieben
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack 😂
Geschrieben
In die Wohnung lassen vielleicht, aber mitnehmen für direkt Sex.. nein. Da möchte ich erst neutral kennen lernen und mir das gut überlegen können.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Wenn´s draußen passt, passt es drinnen auch! 

😂😂😂😂🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Das ist tatsächlich ganz unterschiedlich. Gibt es redflags - Nope. Gibt es gar keine über einen Zeitraum und intensives Schreiben dann probiere ich es gerne auch aus.
Geschrieben
Erstmal kennlernen.....manchmal geht das sehr schnell
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also wir (Junges begehrtes Pärchen) hatten in den letzten 4 Wochen mit 3 single Kerlen kennnlern treffen die wir alle hier kennengelernt haben .. einer von denen hatte ich nachmittags hier erst kennen gelernt und abends war er schon das erste mal bei uns. Haben es bisher nicht bereut insofern es bei kennlern treffen bleibt. Alle drei Herren waren sympathische Kerle nur bei einem von ihnen hat's gefunkt. Bevor man sowas macht sollte man aber mindestens einmal per Videotelefonie gesehen haben wie der gegenüber aussieht. Ohne Fake Check keine treffen.
Geschrieben
Wohnung ist tabu,das ist mein Persönlicher Geschütze Bereich und das soll auch so bleiben.
Geschrieben

Ich entscheide das nach Bauchgefühl, welches aber nur nach einem persönlichen Treffen wirklich wirkt oder nach längeren Kontakten. 

Geschrieben
Ab wann ist jemand nicht mehr fremd? Das ist bei diesem Gedankenspiel doch die entscheidende Frage. Und wie lange geht ein kurzes Kennenlernen? Da versteht jeder etwas anderes und bewertet es unterschiedlich. Somit bringt die Frage recht wenig Aufschluss.
Geschrieben
Ich wohne zusammen mit meinem Expartner, der mein bester Freund ist, als WG.
Da treffe ich keine potenziellen Sexpartner.
Entweder wir treffen uns bei dem Mann zuhause, oder im Hotel, oder alternativ im Stundenzimmer.
Geschrieben
Neutraler Boden .. zu uns ( erstmal ) keiner den wir nicht kennen. Warum? Weil es unsere Höhle ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonym111111:

Wohnung ist tabu,das ist mein Persönlicher Geschütze Bereich und das soll auch so bleiben.

Lässt Du also grundsätzlich keine Frauen oder Männer in deine Wohnung? 

Geschrieben
Sei IHR überlassen. Wenn denn sein soll kann sie sich aussuchen wo und wie
Geschrieben
Klar, warum nicht?! Natürlich nur, wenn ich nicht vergessen hab die Bude aufzuräumen..
Geschrieben
May Home is my Castle... Niemals würde ich einen Fremden gleich in mein Haus mitnehmen, das erfordert ein Kennenlernen vorher auf neutralem Boden. Erst wenn ich das richtige Gefühl habe dass ich vertrauen kann darf Jemand so tief in mein Leben eintauchen.Eine eiserne Regal die sich bewährt hat. Allerdings war ich auch nie auf der Suche nach nur Ficken.
Geschrieben
Man kann den Menschen nicht weiter als bis vor den Kopf sehen. Da macht das "timing" keinen Unterschied. Entweder generell die eigene Burg tabu, oder scheiß drauf.
Geschrieben
Direktes nein, egal wie hübsch, süß, oder sonst was, sie ist... Meine Wohnung dürfen nur ausgewählte Menschen betreten. Da müssen schon einige dates gelaufen sein bevor das passiert.

Der Hintergrund ist einfach... schlichtweg sehr schlechte Erfahrungen. Selbst aus meinem Freundeskreis dürfen nur 3 Personen in meine Wohnung.
×
×
  • Neu erstellen...