Jump to content

Erst schlank, jetzt dick ... und nun?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Ich höre mir bisweilen auch an, dass meine Grösse "einfach Ekelhaft" sei. Na und? Ich habe nunmal keine andere im Angebot und wieso sollten nur die die meine Grösse als "niedlich" bezeichen das Recht haben dies deutlich zu sagen und die es völlig anders empfingen nicht?




Habe mich sofort als Mann,in dein Profil eingeklingt!
Nur verstehe ich das nicht mit deiner grösse,sie steht im Profil,
und wenn ich das eklig finde oder nicht mag,warum sollte ich dich dann Anschreiben.
Dieser gedankengang,von denen die dich angeschrieben haben,kann ich nicht nachvollziehen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
] ausgeliehen
Geschrieben (bearbeitet)

wo sagt man euch denn das ihr eklig dick seid ? hier- virtuell ?
und warum, weil ihr euch treffen wolltet oder werdet ihr einfach so drauf angesprochen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einen schönen guten Abend ,

jeder sollte für sich entscheiden wie er sich wohl fühlt,ich habe vor 2 Jahren 30 Kilo abgenommen mit allen Konsequenzen die sich nach solch einer Gewichtsabnahme ergeben.

Ich kann nur jedem raten ,wenn der Punkt erreicht ist und man fühlt sich nicht mehr wohl ,dann bitte versuch es.

Ich möchte aber niemand mit ein paar Pfunden mehr
angreifen ,im Gegenteil ,ich kenne Frauen die sehen auch mit etwas mehr gut aus,ich denke das hat auch mit der Ausstrahlung zu tun.

Viel Glück


Geschrieben

wo sagt man euch denn das ihr eklig dick seid ? hier- virtuell ?
und warum, weil ihr euch treffen wolltet oder werdet ihr einfach so drauf angesprochen ?


Natürlich Virtuell,viele würden es im realen nicht aussprechen können.
Ich kann hier nur immer von meiner Erfahrung Schreiben,da ich Selber dick war,und für andere mit meinem Gewicht noch Fett bin!
Am meisten kommen diese Pfeilspitzen dann,wenn man dem Gegenüber über den Mund fährt!
Und mit dem Spruch,willste ficken oder ich will dich lecken,das da eine Frau nicht einem mit Hurra in die arme fällt ist auch klar!
Auf der anderen Seite sollten sich machne frauen überlegen,was für ein Mann Sie haben wollen,der Anspruch der da öfters ist,so einen bekommt frau auch nicht gebacken!
Der gedanke,kann da auch aufkommen,das viele frauen,erst garnicht bereit sind,ein Kontak bzw.Date zu haben.
Wenn eine frau 140kg hat,warum macht Sie eine Null daraus,wer ernsthaftes interesse hat meldet sich auch bei ihr!
Und womit mancher Herr,durch den Türrahmen fällt,sind Erfahrungen der frauen,da du Selber eine bist,hast du auch deine Erfahrung gemacht!


Geschrieben

[lu] Da mein Posting von vorhin leider gänzlich ignoriert wird und der Thread weiterhin in eine Richtung tendiert, die hier im Forum nicht mehr gewünscht ist, schließe ich her.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...