Jump to content

Rein & Raus sofort ?💐 Oder doch erst beim nĂ€chsten mal?


in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist halt wir bei der Jagd. Jeder von dem tausenden JĂ€gern hĂ€lt die Flinte bereit, sobald sich ein Reh blicken lĂ€sst hagelt es Kugeln sus allen Richtungen. Hauptsache ein Reh, alles andere ist egal, das wird schon passen. đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben

sie möchten es schön formuliert haben 

wie einfĂŒhlsam und zĂ€rtlich reingleiten

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es so ist?
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, dass das Postfach bis zum Rand voll ist... Das war nur in den ersten Tagen nach meiner Anmeldung so.
Kann natĂŒrlich auch an mir liegen.... Oder aber, dass deine Theorie nicht stimmt, und die MĂ€nner doch wĂ€hlerisch sind? đŸ€”đŸ˜
Geschrieben
Das ist evolutionsbedingt. Einfach mal drĂŒber nachdenken und sich informieren...
Geschrieben
Ob's beim ersten Treffen gleich in die Kiste geht ist echt unterschiedlich, und wie ich finde von vielen abhÀngig... Persönliche Rattigkeit von allen Beteiligten, Gelegenheit, Alkoholpegel ... Meiner Erfahrung nach ist es allerdings so, dass wenn es beim zweiten Treffen nicht im Bett endet, es bei den weiteren Treffen auch dabei bleibt.

Wegen dem Schreiben: wenn auf eine Frau 100 MĂ€nner kommen, musst du dich nicht wundern 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wie kommst du darauf, dass es so ist?
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, dass das Postfach bis zum Rand voll ist... Das war nur in den ersten Tagen nach meiner Anmeldung so.
Kann natĂŒrlich auch an mir liegen.... Oder aber, dass deine Theorie nicht stimmt, und die MĂ€nner doch wĂ€hlerisch sind? đŸ€”đŸ˜

mĂ€nner sind einfĂŒhlsam und wĂ€hlerisch

Geschrieben
Wie? Bis zum Rand voll? Ich mach was falsch đŸ€”đŸ€Ł. Aber dafĂŒr hab ich dann mehr Zeit, im Forum rumzulungern 😉
Geschrieben
Ich wĂŒrde den Profilinhalt optimieren. Sonst könntest Du noch lange in der Warteschleife sein.
Geschrieben
Ja, MÀnner sind teilweise nicht so wÀhlerisch und wenn Frau zeigt, dass sie 'willing' ist, kommen alle Willingen direkt her gerannt. Wie, als wenn man etwas Futter in einen Fischteich wirft...
Geschrieben
viele sind einfach nur notgeil und wollen nur mal schnell einen wegstecken
Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Es ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu erklÀren...

...zumindest nicht, wenn man von einem eklatanten MissverhÀltnis ausgeht...

Es lĂ€sst sich ja oft genug lesen... dass MĂ€nner hier in ĂŒberwĂ€ltigender Überzahl vertreten sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was hast du damals gelernt? Als JĂ€ger immer mehrere Fallen aufstellen! 😉
Geschrieben
Frauen könnten auch ne halbe verschrumpelte Kartoffel posten und wĂŒrden "wow, so sinnlich" comments bekommen. Ich versuche es mir biologisch zu erklĂ€ren... Die mĂ€nnlichen Gene wollen sich einfach möglichst weit verteilen. Which in fact means: mĂ€nner sind einfach schwanzgesteuerte primaten.
Geschrieben
Aja sollen sich dann net wundern das MĂ€nner dann kurz ficken dann weiter gehen net lust auf eine frau fĂŒrs leben haben
Geschrieben
Ich hatte den Messenger noch nie bis zum Rande voll. Irgendwas mache ich wohl richtig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und was hat das jetzt mit dir bzw .einem zu tun?
Macht man das beim Flirten und Kennenlernen jetzt immer so?
Jemanden ĂŒber andere ausfragen?
P.S.
Verstehe die Frage jetzt nicht bzw. den Sinn dahinter?
Möchte man jetzt hier einen aufklÀren?
Danke, bin schon in der großen Gruppe.
Geschrieben

Is ja 'n Ding. Jetzt muss die Geschichte des Abendlandes umgeschrieben werden. B| 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb inderWarteschleife:

Warum mĂŒssen Frauen nur ein bisschen was Intimes posten und haben anschließend den Messenger ïżŒbis zum Rand voll?

Weil die Menge x aller MĂ€nner genau auf sowas anspringt und je grĂ¶ĂŸer die Gesamtmenge , desto grĂ¶ĂŸer auch die Menge x .

Geschrieben
Wie funktioniert das denn mit einem ĂŒberfĂŒllten Postfach? Bei mir nicht und wie es in Wirklichkeit, bei den Frauen aussieht weiß so gut wie keiner. Und ehrlich gesagt ich glaube nicht dass es wirklich so ist. Wie es immer dargestellt wird oder behauptet wird.
Geschrieben

Bei einem VerhÀltnis von etwa 5 zu 1,2 haben einfach mehr MÀnner Bock auf ein und dieselbe Frau. Mehr nicht, weil das war auch schon die ganze Hexerei.

:wolf:B|

×
×
  • Neu erstellen...