Jump to content

Warum erst jetzt?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm .. warum nicht die entsprechende Person selbst fragen nach ihren Gründen .. scheint mir irgendwie sinnvoller?
Geschrieben
Ich mache das so wie Du auch bisher hatte ich hier auf dieser Plattform noch kein Glück/Date aber ich versuche mich schon auf das Profil einzulassen und darauf meine 1. Nachricht aufzubauen
Geschrieben
Nö geht mir bei deinem Profil nicht so

Allerdings ha ich stimme zu ist mir eine Frau sympathisch und ich habe Lust sie kennenzulernen dan schreibe ich ihr wen ich schon auf ihrem Profil bin entweder ich bekomme Antwort oder eben nicht beides ist ok
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisCypher:

Mir passiert es immer wieder, daß mich Menschen anschreiben und dann, so im Verlauf erzählen, daß sie mein Profil ja schon vor Jahren gesehen hätten, aber jetzt erst geschrieben haben. Und das, wenn sie mich durchaus sympathisch finden.

Also wenn ich ein sympathisches Profil lese, schreibe ich sofort, wenn die Filter es zulassen. Achja, ich lese tatsächlich gerne Profile. Je länger, je lieber. Manchmal finde ich dann eher was, wo ich denke: Schade, ich bin wohl nicht, was die Person/en sucht...

Geht das jemand so bei meinem Profil?? Wirke ich zu anspruchsvoll? Zu erfahren? Zu ... was?

Was hält euch so zurück, wo ihr sagt: "Interessant, aber ich trau' mich nicht?"

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll

Sind so viele sachen die dich für mich uninteressant machen

 

Aber hey

Mann kann nicht jeder gefallen

Geschrieben
Also dem Profil nach wärst du weder jetzt noch zu einem anderen Zeitpunkt mein Fall...
Geschrieben
Vielleicht hatte die "Dame" damals noch einen Lover/Ehemann oder was auch immer und jetzt, wo sie solo ist... oder Dich vielleicht als Lückenbüßer bis zum nächsten Mann - keine Ahnung
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Erst sehen sich viele um wissen noch nicht wo hin mit sich und oft ihrer neuen Sexualität dann sieht man ein Profil sagt sich nett man will später schreiben wenn man ruhe hat und schwups geht man weiter und noch mehr eindrücken aber man vergisst zw durch das man ja noch wollte und unterwegs passiert soviel Frauen werden oft dann abgeschreckt da sie ja hunderte mails bekommen und oft... Na ja sagen wir mal denken müssen alle Männer sind nur schweine... Und alle über einen kamm scheren und erst später lernen besser zu selektieren
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sunny71:
Warum fühle ich mich verschaukelt? 😏

Stell dir vor, wie man sich verschaukelt fühlt, wenn das andere hier fragst! 😁

Geschrieben
Sympathisch ist dein Profil so ganz und garnicht für MICH. Was interessiert es mich, ob du dich impfen lässt gegen Grippe? Deine zig Dateanzeigen sind langweilig und wirken notgeil, mit Infos, die hier echt nicht hingehören.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Stell dir vor, wie man sich verschaukelt fühlt, wenn das andere hier fragst! 😁

Ist das nun nen Insider?

Geschrieben
Scheint so ein allgemeiner darin gesagter Spruch zu sein. Jeder schreibt mir wie toll mein Profil ist. Wer schleimt der rutscht irgendwann auf seinem eigenen Schleim irgendwann aus
Geschrieben
Absolut nicht mein Fall. Stehe nicht auf bi Männer. Dann deine vielen Dateanzeigen hat was von wahllos bzw. notgeil.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

dafür ne riesige blaue Tapete

danke, ich kann nicht mehr xDxDxD

Ein (grünes) Männlein steht im Walde...trallalalala

Hatten wir da nicht vor paar Monaten mal so einen Thread, wo er auch sowas skurilles gefragt hatte, ich erinnere mich aber nur noch so neblig...

Geschrieben
Mir hat es auch schon jemand geschrieben. Eigentlich ist es unwesentlich. Hätte er es nicht geschrieben, wüsste ich es nicht.
Letztendlich passt es eh nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Vielleicht fehlt manchen zuerst einfach der Mut...

Eventuell ist der Zeitpunkt manchmal etwas ungünstig...

Gründe kann es etliche geben, nicht gleich Kontakt zu suchen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Geht das jemand so bei meinem Profil?? Wirke ich zu anspruchsvoll? Zu erfahren? Zu ... was?

Nein, es ist eher willkürlich, dein Profil

×
×
  • Neu erstellen...