Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)



Gegenargument?



Wogegen denn? Und weshalb überhaupt? Ich habe nach einer Erklärung gefragt und du hast ein Statement dazu abgegeben ^^


dildos dürften zu den nicht umtauschbaren Hygiene artikeln gehören
Deshalb kann ich mir sicher sein, das der unbenutzt ist



Sorry, aber du liegst du falsch. Ich habe schon mehrmals solche Artikel zuruckgeschickt, weil sie mir nicht zugesagt haben und habe auch schon welche erhalten, deren Verpackung nicht original verschlossen war...


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

Ich habe genug hier darüber geschrieben, such dir was raus, zerstückel es, wirf deine Meinung dazu, denn wirklich Argumente gibt es für dieses Thema wohl nicht, weil es alles eine persönliche Entscheidung ist, wie jeder es für sich selbst handhabt!


Geschrieben (bearbeitet)


und habe auch schon welche erhalten, deren Verpackung nicht original verschlossen war...


was für mich ein grund wäre, die wieder zurückzusenden
Es gibt Artikel bei denen erwarte ich, das die OVP und original verschlossen sind

Und trotzdem fallen die unter waren die lt. hygienerecht vom umtausch ausgeschlossen sind, sofern die verpackung nicht mehr original geschlossen ist


bearbeitet von samaris2603
SensualSinner-1983
Geschrieben

was für mich ein grund wäre, die wieder zurückzusenden
Es gibt Artikel bei denen erwarte ich, das die OVP und original verschlossen sind



Ist ja auch dein gutes Recht Die Frage, ob man das tun sollte oder nicht, ist im Grunde die selbe, die hier diskutiert wird...


Geschrieben

Och Briserl :

Du hast ja recht: Manchmal hat hat man bei einer Sache ein Gefühl. Was man nicht erklären kann. Oder will.

Macht aber doch auch Spaß sich über das für und wider so einer Nebensache die Köppe einzuhauen Oder nicht?

Und dein BEISPIEL von neulich zeigt doch schön, was für grusliges Kopfkino bei diesem Thema möglich ist

@Sinner: jeder hat halt seine eigenen Daemonen. Dass immer schlüssig denken und empfinden müssten, ist ja wohl auch kein Naturgesetz. Und bei Spielzeug lassen sich halt Dinge machen, die bei angewachsenem Spielzeug aus biomechanischen Gründen nicht gehen. Den Mann mit auswechselbarem Organ gibt es noch nicht


Geschrieben

Oder sie nicht erklären braucht!

Ich hinterfrag doch auch nicht, wenn jemand z.B. keine Innereien essen mag,...wo ich mich in ne frisch gebratene Leber reinsetzen könnt, warum er sie nicht mag, wo die doch soooo lecker ist!
Dann mag er sie halt einfach nicht!!!
Meist wird es selbst erklärt, weil sie einen "Ekel" davor haben! Wie der "Ekel" sich zeigt, warum das so ist,...interessiert mich nicht im Geringsten!
WEIL ES EBEN SO IST!

Lach, und für sowas braucht man sich nicht die Köpfe einzuschlagen!


Geschrieben

Also bei mir sind es emotionale sowie hygienische Gründe. Und meine Frau würde mir was husten wenn ich unser Spielzeug mit zur Freundin nehmen würde oder umgekehrt.

Neue Freundin = Neues Spielzeug

Dies erstickt jegliche eventuelle Diskussion schon im Vorfeld. Basta!!!


Clyde


SensualSinner-1983
Geschrieben

@brise

Um dein Beispiel aufzugreifen, ich mag keine Innereien. Der Grund ist ganz einfach zu erklären: Ich finde den Geschmack und auch den Geruch widerlich. Filet dagegen finde ich sehr lecker. Das ist natürlich eine subjektive Einstellung, aber es spricht ja nichts dagegen. Wenn wir das jetzt wieder zurück auf meine Fragestellung übertragen, bedeutet das, dass es nicht um die unterschiedliche Bewertung von gebrauchtem Schwanz und gebrauchtem Dildo geht, sondern um die Begründung dafür... Aber eigentlich steht ja schon fest, dass es dabei um Emotionen und nicht um Rationalität geht


Geschrieben

Kaum geht´s ums Essen, wird man verstanden!


Geschrieben

Auch da gibts noch Abstufungen.

Grad neulich hab ich in (A) ein Beuscherl gegessen.
Ich kenn Leute, die mögen zwar Leber, aber das dann doch nicht.

So mag auch beim Spielzeughandling jeder seine Grenzen woanders haben.


Geschrieben

Jez wenn i wisst wos a Beuscherl is, dann kant i da song, ob is mog oda ned!


Geschrieben (bearbeitet)

Des is Austrian! Saures Lüngerl kann man auch sagen...


Ihr da unten habt ja recht. Aber ich kenn die Brise noch nicht lang genug um solche Kurzabschweifungen anderswo zu Ende zu bringen. Mal sehen, wie wir die Kurve zurück zum Topic noch kriegen.


Wie man Lungenhaschee jetzt in der EkelGeschmackshierarchie mit Hygieneleveln bei Sextoys vergleicht - da muss ich noch ein Weilchen nachdenken


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sein Rindersteak gerne "englisch" mag, oder auch "medium", der kann den Oralverkehr ja auch ausüben wenn Frau ihre "Tage" hat.

Prost Mahlzeit.

Clyde

Jetzt aber schnell weg hier.


Nachtrag:

Um beim Thema zu bleiben, ein weiterer Vorteil wenn man z.B. Salatgurken als Dildo's verwendet, denn da wird sich nie die Frage stellen "Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?".

Übrigens, Du da oben und Du da unten, ihr spamt.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Kenn ich, mag ich,...aber da brauch ich Gelüste dafür!

In der Schule würd´s jetzt heißen,...Themaverfehlung!
Wobei mit Essen kann man auch spielen!


Geschrieben

...was für ne Diskussion....???????


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich würde das Zeug wegschmeißen. Wenn ich einen neuen Partner habe kann ich auch gemeinsam einkaufen gehen, die Neigungen sind bei der Ex nicht unbedingt die gleichen wie bei der Neuen, und außerdem weißt du ja auch nicht ob es noch passt...


Geschrieben

wer will gebrauchtes sexspielzeug?

ab in die tonne!!!!


Geschrieben

Guck mal beim Online-Auktionshaus Deiner Wahl. Sehr viele Menschen wollen gebrauchtes Sexspielzeug. Da wäre es schon schön doof (oder halt wohlhabend genug), das Zeug in die Tonne zu kloppen.

PS: Wenn wohlhabend, bliebe ja noch, das Zeug zu spenden oder in einen Umsonstladen zu geben. Wegschmeißen finde ich schon aus ökologischen Gründen verkehrt.


Geschrieben

ich spende alles was noch jemand haben möchte.....
aber das nicht.
das hat etwas mit meiner privatsphäre zu tun und landet.......im müll.

tonne (müllsack) auf und zu.


Geschrieben

Da es nicht bei mir ist/war musste ich mir darum bis dato keine Gedanken machen.


Die Schaukel bleibt aber wo sie ist


Geschrieben


das hat etwas mit meiner privatsphäre zu tun


Ach so. Na dann willst Du es nur nicht weggeben. Ist ja schon was anderes.


Geschrieben

weggeben kann ich so manches.gute kleidung,ein sofa...fürs tierheim......weil das kunstleder verkratzt war und der schaum rausguggt.....ein bezug drüber.....ein paar decken drauf und die katzen die draussen sein wollen haben über den winter ein domizil.

sexspielzeug ist anders...privat halt.


Geschrieben

klar geht das auch.

aber wohin gibt man gebrauchtes sexspielzeug?


×
×
  • Neu erstellen...