Jump to content

Männer und Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Sollte Mann beim Sex mit seiner Partnerin oder Partner Sextoys benutzen oder nicht? Würdet ihr beim Wichsen welche benutzen oder denkt ihr, dass die eher nur für Frauen sind.

Geschrieben
Ob man sollte? Ist ja nicht so als würde davon was abhängen …
Jeder wie er mag. Mal mit, mal ohne. Wo ist das Problem?
Geschrieben

Ich als Mann brauche keine, mag es aber die Frau damit zu verwöhnen

Geschrieben
Getestet und als störend empfunden - aber wer's mag ...
Geschrieben
Sollte war vielleicht das falsche Wort. Ich bin nur neugierig wie andere dazu stehen. Ich hab kein Problem damit und benutze selbst welche.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mirabel78:
Da es Spielzeuge extra nur für Männer gibt, sind Spielzeuge wohl nicht nur was für Frauen. 🤷‍♀️

Das stimmt. Würdest du sie mit einbeziehen beim Sex mit deinem Partner/in? Ich ja.

Geschrieben

Sexspielzeuge sind eine schöne Bereicherung oder auch Abwechslung. Egal ob bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex mit einer Frau.
Es muss nicht immer nur mit oder nur ohne Spielzeug sein. Die Mischung machts.

Geschrieben
Sextoys für Männer finde ich persönlich absolut No-Go.
Warum sollten Männer beim Sex nicht ihre Partnerin mit Sextoys verwöhnen? Wenn die Harmonie und das Vertrauen passen kann das Frau sehr viel geben.
Geschrieben
Jeder wir er mag und wie es von der Situation her passt
Geschrieben
Habe ein Toy für mich, benutze ich aber nur manchmal als Alternative zur eigenen Hand. Im Beisein mit meiner Partnerin benutzen wir gerne Sex Toys, sind dann aber welche die auch klar auf die Frau zugeschnitten sind. Immer sehr schön.
Geschrieben
Wir benutzen beide verschiedene und bauen sie beim Akt mit ein.
Geschrieben
Mit Toys.... Meine Derzeitige steht auf Doppelpenetration. 🤤🤣🤣 Da ist es ratsam sich Spielsachen zuzulegen. 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb XDevilX2:

Das stimmt. Würdest du sie mit einbeziehen beim Sex mit deinem Partner/in? Ich ja.

Wenn mein Partner das wollen würde, klar. Es geht beim Miteinander ja nicht nur um mich und meine Lust. Es bereitet mir Vergnügen und Befriedigung seinen Genuss mitzuerleben. 

Geschrieben
Das muss/sollte jedes Paar für sich selbst entscheiden - die einen mögen es, andere eher nicht, also jeder wie er/sie mag - Hauptsache man ist sich einig und hat Spaß 😎😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XDevilX2:

Das stimmt. Würdest du sie mit einbeziehen beim Sex mit deinem Partner/in? Ich ja.

Dann ist doch alles klar. 

Geschrieben
Wir haben jede Menge Spielzeug... Auch für ihn. Mal nutzen wir es und mal nicht... Immer nach Lust und Laune
Geschrieben
Sextoys sind eine schöne Bereicherung die man zu zweit wunderbar ins Liebesspiel mit einbeziehen kann. Als Mann kann ich jedoch gerne auf eine Gummimuschi verzichten.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Beim Sex bin ich ihr Spielzeug..und sie meins.. Ich hab schon als Kind nicht nur ein Spielzeug gehabt, also warum nicht?! Viele Sachen kann man super einbauen ins Liebesspiel..
Geschrieben
Mir reicht mein Sexpartner aus Fleisch und Blut. Habe gar kein Spielzeug.
Geschrieben
Nicht wenige Männer sehen Frauen ja sowieso als ihr persönliches Sexspielzeug.
Geschrieben
Definitiv sind Gummipuppen und Taschenmuschies nur für Frauen. Mir bringt es nichts, beim Spielen mit einer Frau Sexspielzeug zu verwenden. Einmal abgesehen von Fesseln und Klatschen und so ein Zeug. Ich hatte noch nie eine Sexpartnerin, die von mir mit einem Vibrator befriedigt werden wollte. Wäre mal was neues ... Achso, ich finde ihren Satisfyer ganz cool an der Eichel, wenn sie nicht dabei ist.
×
×
  • Neu erstellen...