Jump to content

Sexspielzeug für Männer


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was meins ist, ist noch lange nicht deins. Lass deine ec Karte im Novum Store glühen und dann weißt Du, was Dir gefällt und was Dir nicht gefällt.
Geschrieben
Nein,es gibt kein Sexspielzeug das ich empfehle könnte.Selbst wenn,was mir zusagt bedeutet nich das es andere zusagt.
Geschrieben
die es gibt sind für mich Müll die wirklich bei alles gleich abfahren reicht so was
Geschrieben
Schau dich doch mal bei Eis um. Da findet Mann und Frau eigentlich immer was
Geschrieben (bearbeitet)

Was hier wieder Kommentare kommen ist echt nicht normal, habe jetzt schon 6 Beiträge gemeldet bin gespannt auf wieviele Meldungen ich komme.

Als Masturbator würde ich Dir den SM 360 empfehlen.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben
Muss dir den Namen bei Gelegenheit raussuchen. Aber hab eines an Tag 1 gekauft und drei Tage später schon mein erstes Schachturnier gewonnen
Geschrieben
Kannste alles vergessen, ne echte Muschi ist ne echte und es gibt nix Vergleichbares ☺️
Geschrieben (bearbeitet)

Ein vernünftiger Massager ist was feines für Mann und Frau. Wir haben auch von Satisfyer Vibratoren, die findet mein Mann auch super. Der Mastubator von Satisfyer ist allerdings etwas eng bemessen. Soll sich aber genial anfühlen. Besonders die Wärmefunktion scheint der Hit zu sein 😁

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich habe jetzt einiges von Eis.de ausprobiert und muss sagen das dies meist eher enttäuschend (für mich) war.

Auch Produkte die durchweg gut bewertet wurden sind billige Plastikteile, denen das entscheidende Detail fehlt. Wie z.B. Analtoys welche außerhalb vibrieren oder irgendwelche Masturbatoren mit scharfen Kanten usw. - alles enttäuschend.

Tatsächlich gefallen mir persönlich die Silikonmasturbatoren ganz gut. Da kannste selbst Druck ausüben und ich kann sehr die Theragun bzw. deren schwächeren Pendants empfehlen um ordentlich auf Touren zu kommen.
Geschrieben
Die eigene Hand, Kostet nichts, braucht keine Batterien, ist leicht zu Reinigen und führt immer zum Erfolg
Geschrieben
Schau mal bei Amazon unter eawesion masturbator. Den kannst du ihr auch einfach frech in die Hand drücken.
...dann kann sie ein bisschen an dir rumprobieren. Das mögen Frauen. Gleitgel nicht vergessen!!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb eros69son:
Das beste Sextoy is ne geile Frau... oder 2 ... oder.... 😉👍🤘😎

Wie soll das gehen 🚶 mit zwei oder drei Frauen. ? Ich glaube, oder ich habe mal gehört, das fast alle Männer nur EINEN Pimmel haben. Ob es stimmt weiß ich nicht 🤷 ich bin kein Urologe

Geschrieben
Dann nochmal, weil selektiv gelöscht wurde.

Ich würde zusätzlich online nach Spielzeug schauen, da hast du noch die ein oder andere zusätzliche Rezension dazu.
Fraglich ist auch, ob für einsame Stunden oder das Spiel zu zweit.
Ich bin Fan von schönen Seilen. Ist aber nicht jedermann"s Sache.
Oh, ich brauch noch neue Manschetten.
Viel Erfolg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lenslong:

Gibt es Sexspielzeuge, Vibratoren die ihr empfehlen könnt? Möchte neues ausprobieren :)

Definiere doch mal, was Du genau ausprobieren möchtest. Es gibt unzählige Möglichkeiten, Anwendungen, Technik, Geräte......und damit auch Stimulationen und Praktiken.

So pauschal ist das kaum zu erörtern....und dann spielt insbesondere bei jedem Tipp natürlich nur die eigene Erfahrung mit ein.

Es ist nunmal ein Unterschied, ob Du Dir die Harnröhre dilatieren möchtest oder die Prostata für nen kalten Abgang massieren willst...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lenslong:

Gibt es Sexspielzeuge, Vibratoren die ihr empfehlen könnt? Möchte neues ausprobieren :)

Bei Eis.de gibt's genug Auswahl, zum Teil mit Video-Erklärung - Bild 

Screenshot_20221001_152027_com.android.chrome_edit_1548542014793394.jpg

Geschrieben
Kauf dir einen stink normalen Analplug. Macht beim Orgasmus einen riesigen Unterschied. Und das hat auch nix mit schwul zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...