Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

... nur nicht mit sex

Allerdings ist das mit dem Ekel so eine Sache
ich kann pferde/kuh/schweinestall ausmisten und mit der nase n halben meter darüber hängen
während ich bei kot von hunden oder katzen in der wohnung schon aus 3m entfernung anfange zu kotzen

Von "Überreden" war bei mir nirgendwo die Rede.


Wenn ich begründen muss, wieso ich etwas nicht mag. und dem anderen als begründung ekel nicht ausreicht und er noch ne tiefenpsychologische ursache haben will für das WARUM , geht das für mich in richtung "die argumente zählen nicht,also mach das"

streichen wir also das wort überreden und ersetzen es durch bedrängen
Und ich würde mich durchaus bedrängt fühlen, wenn ein lover dieses gespräch mit mir führen wollte


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Dann mal andersrum gefragt!
Steht jemand auf KV?....Nein?....Wieso nicht?
Also ich mach mir für mich selber da keine Gedanken, weil da bei mir einfach der "Ekelfaktor" wieder da ist,...warum, weshalb, wieso,...das ist mir herzlich egal!

@ompul
Also wenn ich mich nen ganzen Abend über eklige Sachen unterhalten muss,...dann verzicht ich lieber darauf!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh - in einem Frauenforum (nicht hier!) gab es viele Frauen, die äußerten, wenn sie herausfinden würden, dass ihr Mann sie betrogen hat oder bei einer Hure war, würden sie sich so ekeln, dass sie sich nicht mehr von ihm anfassen lassen könnten....


Geschrieben

Sinnliche,...ist da der körperliche Ekel gemeint, oder der seelische?


Geschrieben

Beides! Da kamen durchaus so Kommentare, dass die Vorstellung, der Mann sei mit Körperflüssigekeiten einer anderen Frau in Berührung gekommen, ekelerregend sei.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok,...ich hätte da wahrscheinlich eher den seelischen "Ekel",...Vertrauensbruch, Demütigung,...
Was das Körperliche dann automatisch ausschließen würde!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die ist jünger wie ich,...also war ich als erstes da!


Geschrieben

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug? Aufteilen? Wegschmeißen?



Da ich Spielzeug meisst alleine kaufe und es nach jedem Gebrauch sowiso desinfiziert wird, behalte ich es natürlich.


Geschrieben

Also ich hatte nur ein "Möbelstück", mitdem gespielt wurde. ... nach der Trennung hab ich das demontiert, bis nur noch das Metallgerüst übrig blieb, und dann neu aufgepolstert. Ich denke, dass sollte für die meisten in Ordnung sein, da es ja praktisch ein neues Objekt ist.


Geschrieben

Desinfizieren und vorhandene Lücken stopfen, einpflanzen oder an die Tauben verfüttern ;-)


Geschrieben

vorhandene Lücken stopfen



Hoffentlich ist bei dir da gerade keine Frau da,...die arme, alles dicht!


Banggangster001
Geschrieben

...natürlich weiterverwenden.
Technische Inspektion der Gerätschaften, Desinfektion und weiter geht´s........ hat ja schliesslich mal Geld gekostet

Oder Verwendung von Salatgurken z.B. Da gibt es sicherlich ausreichend Fälle in denen die als Sexspielzeug verwendete Gurke von Samstag Nacht am Sonntag als Gurkensalat mit Schmand zu den Klößen mit Rahmgulasch an den Unwissenden Rest der familie verfüttert worden ist.

Diejenigen Frauen die auf Exklusivdildo stehen, nehmen es manchmal mit den Fleischdildos die an den Kerlen hängen nicht immer so peinlich penibel


Geschrieben

Mein Gott, was habt Ihr alle für Sorgen.......


Geschrieben

Ich kann verstehen, dass keine Frau das Spielzeug einer anderen benutzen möchte.

Allerdings hab ich mich gefragt, wenn der Mann keine Jungfrau mehr ist, ist dieses Spielzeug ja auch schon benutzt


Geschrieben

ist dieses Spielzeug ja auch schon benutzt



Und der ist mit Sicherheit nicht in Desinfektionsmittel gebadet worden
Außerdem denkt das Spielzeug beim Gebrauch nicht an die Ex *eg*


Geschrieben

Hmmm... ich verstehe nicht, was an "gebrauchten" Dildos so schlimm sein soll.

Für mich sind das tote Gegenstände, die (gut desinfiziert) immer wieder verwendet werden können.
Wer so empfindlich ist, dürfte sich auch nie beim Zahnarzt, Frauenarzt etc. behandeln lassen - die Instrumente werden ja auch nur desinfiziert.
Meine Frauenärztin benutzt zumindest kein Wegwerf-Spekulum


Geschrieben

@Knutschegern

Die Instrumente werden dann aber auch sterilisiert, das ist ein großer unterschied zu desinfizieren!

Jeder wie er es mag,...und dadurch, dass ich selber mein Spielzeug habe, das in MEINE Öffnungen kommt (nicht Nase und Ohr ) ist das eigentlich kein Thema für mich!


Geschrieben

Die Sauberkeit hat doch nix damit zu tun, dass ich das Spielzeug meiner Vorgängerin nicht benutzen möchte...

Da geht es doch um emotionale Gründe und nicht um Sterilität...

Sauberkeit setze ich voraus...


Geschrieben


Die Instrumente werden dann aber auch sterilisiert, das ist ein großer unterschied zu desinfizieren!


Zitat:


Von Desinfektion spricht man bei einer Keimreduktion in einem bestimmten Testverfahren mit bestimmten Prüfkörpern um einen Faktor von mindestens 105, das heißt, dass von ursprünglich 1.000.000 vermehrungsfähigen Keimen (sogenannten koloniebildende Einheiten (KbE)) nicht mehr als 10 überleben (Ausnahme: Wäschedesinfektionsverfahren: Keimreduktion um einen Faktor von mindestens 107). Bei der Sterilisation dürfen höchstens 10−6 KbE auf einer Einheit des Sterilisierguts enthalten sein, damit ist gemeint, dass auf einer Million gleich behandelter Einheiten maximal eine KbE vorhanden ist. Die Sterilisation ist also wesentlich effektiver als die Desinfektion.


(Wikipedia)
In soweit richtig.
Aber mal ehrlich, das Spielzeug ist danach immer noch keimfreier als der Kerl.


Geschrieben

Danke Alesys,...aber um den Unterschied zu kennen, brauche ich kein Wiki!

Seh das ähnlich wie Emmiliese,...aber das hab ich hier auch schon zu genüge geschrieben!


Geschrieben

ich bin gerne bereit, seine gebrauchten einführbaren spielzeuge in ihn einzuführen,
aber IN MIR kommen nur neue spielzeuge oder nur von mir gebrauchte spielzeuge zum einsatz

Wenn einer mit mir beim Sex über etwas diskutieren oder mich zu etwas drängen will, was ich nicht mag, kann er davon ausgehen das mir die Lust flöten geht


Geschrieben


Da geht es doch um emotionale Gründe



Aber dann müsste er spätestens, wenn man zusammenzieht (und konsequenter weise du auch) alle Gebrauchsgegenstände (die die / der Ex mitbenutzt hat) vernichten. Insbesondere Sachen wie Besteck. Aber auch Filme die man zu zweit gesehen hat, man darf die selben Orte nicht mehr besuchen.
Was ist eigentlich mit Unterwäsche, die dir dein Ex geschenkt hat?
Schmuck? Usw. Usw.


Geschrieben


Wenn einer mit mir beim Sex über etwas diskutieren oder mich zu etwas drängen will, was ich nicht mag, kann er davon ausgehen das mir die Lust flöten geht



mir doch wurst


×
×
  • Neu erstellen...