Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

alle Gebrauchsgegenstände (die die / der Ex mitbenutzt hat) vernichten. Insbesondere Sachen wie Besteck.



Nein Liebchen... zwischen einer Gabel und einem Vibrator gibts für mich einen Unterschied...


Geschrieben

Nein Liebchen... zwischen einer Gabel und einem Vibrator gibts für mich einen Unterschied...



also würdest du dir die gabel einführen, den vibrator aber nicht? *koppkratz*


Geschrieben


Was ist eigentlich mit Unterwäsche, die dir dein Ex geschenkt hat?
Schmuck? Usw. Usw.


Wenns ihn stört, lager ich die halt ein, und zieh sie nicht für ihn an
Und der einzige schmuck den ich jemals getragen hab, hatte n datum und n namen eingraviert. aus nachvollziehbaren gründen trage ich den allerdings nicht mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Nein Liebchen... zwischen einer Gabel und einem Vibrator gibts für mich einen Unterschied...



Vermutlich bin ich zu abgeklärt, was körperliche dinge angeht
Ich befinde mich zwar nicht in der Situation und auch wenn ich hier Diskutiere; Selbstverständlich würde ich meine Partnerin nicht zwingen, abgelegtes Spielzeug zu benutzen.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Lach,...die wird sich wohl auch nicht zwingen lassen!

Andersrum gefragt,...benutzt natürlich keeeeein Mann hier, aber damit ihr es besser versteht!
Ich habe nen Analplug, den schieb ich Männlein in den Arsch und sag ihm dann noch dazu,..."Den hatte letzte Woche schon einer drin,...ist damit abgegangen wie ein Zäpfchen!"....Wenn Männlein dann dumm guckt, erwähne ich natürlich noch, dass ich ihn ja desinfiziert habe!

Und Gabeln etc. mit Dildos etc. zu vergleichen,...das bringt mich echt zum Lächeln!


Geschrieben

"Den hatte letzte Woche schon einer drin,...ist damit abgegangen wie ein Zäpfchen!"....Wenn Männlein dann dumm guckt, erwähne ich natürlich noch, dass ich ihn ja desinfiziert habe!



aber DAS ist jetztn Witz oder?


Geschrieben

aber DAS ist jetztn Witz oder?


Emmi das war ein Beispiel.
Und ähm mir hat sowas in einer nicht unänlichen Situation nichts ausgemacht


Geschrieben (bearbeitet)

Lach Emmiliese,...das handhabe ich natürlich NICHT so!
War nur ein Beispiel, um es Männern besser zu erklären, warum ich benutze Dildos etc. vom wem auch immer NICHT in mir haben will!

Ok Alesys,...dann hat es dir nichts ausgemacht, aber verstehen kann manN schon, warum es der ein oder anderen Frau was ausmacht!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstverständlich würde ich meine Partnerin nicht zwingen, abgelegtes Spielzeug zu benutzen.





ich einen neuen Sex-Partner auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

aber verstehen kann manN schon, warum es der ein oder anderen Frau was ausmacht!?



Ich kann es nicht nachvollziehen aber respektieren. Reicht das?


bearbeitet von Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nen Analplug, den schieb ich Männlein in den Arsch und sag ihm dann noch dazu,..."Den hatte letzte Woche schon einer drin,...ist damit abgegangen wie ein Zäpfchen!"....Wenn Männlein dann dumm guckt, erwähne ich natürlich noch, dass ich ihn ja desinfiziert habe!



Mmh. Das Problem in der Situation ist doch nur das was Du sagst. Wenn du mit dem Plug kommst, würde ich jedenfalls nicht nachfragen, ob der neu oder gebraucht ist (solange ich dir in punkto Hygiene genug vertraue).

Was du da schilderst ist eher so, als ob du mir beim Poppen erzählst "Da war letzte Woche schon einer drin,...ist da abgegangen wie ein Zäpfchen!". Und natürlich ändert das nix, wenn du mir dann erzählst, wie gründlich du dich gewaschen hast


Ich kann es nicht nachvollziehen aber respektieren. Reicht das?



Alesys: gute Antwort
gibt doch mehr ähnlichkeiten zwischen wassermännern als man den sternen so zutraut.


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben (bearbeitet)

Das reicht vollkommen!

Jeder hat doch ein anderes Empfinden! Und das ist auch gut so!

@nordgeek
Es war NUUUUUUUUR ein Beispiel!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brise, wenn das ein Devoter ist, dann "darfst" Du ihm das sagen

ansonsten finde ich andere Worte beim SEX reizvoller

ist ja so, als ob ich beim mitteile, was mein Dessous gekostet hat oder bei wem ich es schon getragen habe


Geschrieben (bearbeitet)

Lach,...und nochmal: ES WAR NUUUUR EIN BEISPIEL!

Liegt das am Wassermann, das ihr euch einig seid?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

HILFE - noch ein Wassermann

naja, der ist mir jedenfalls sympathischer


Geschrieben

Was heißt hier HILFE,....tztztztz!


Geschrieben

Lach,...und nochmal: ES WAR NUUUUR EIN BEISPIEL!



Wissen wir doch! Aber genau so wenig halte ich es für nötig Hilfsmittel, die ich habe wegzuschmeißen, weil die Partnerin nu 'ne andere ist. Wenn es sie stört, kommen die Sachen halt in den Keller.

Liegt das am Wassermann, das ihr euch einig seit?



Das steht in den Sternen


Geschrieben

MEINE Sachen schmeiss ICH ja auch nicht weg!

Jaaa, die lieben Sterne!


Geschrieben

OffTopic:
Angeblich ist Wassermann und Wasserfrau die totale erfüllung im Bett


Geschrieben

Gut das ich sowas nicht lese!


Geschrieben (bearbeitet)



Ich wusste es!!!



Du Wasserfrau?
Dann musst du mir ja schnell deine Sammlung gebrauchter Analplugs zeigen!!!!


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben (bearbeitet)

Meine?...die darfst du aber dann nicht benützen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...