Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug? Aufteilen? Wegschmeißen?

Fändet ihr es komisch, die Sachen weiter zu benutzen?

Fändet ihr es komisch, wenn jemand den ihr kennenlernt, schon Sexspielzeug hat und es mit euch benutzt? Würdet ihr euch Dinge Fragen wie "Wo das wohl schon war?"

Speziell im Hinblick auf Sachen die eingeführt werden, wie z.B. Dildos.

Habe gerade festgestellt, dass man hier sehr unterschiedlicher Ansichten sein kann und bin gespannt auf eure Meinungen zum Thema.


Geschrieben

Hallöchen

Das ist ja so eine Sache mit dem lieben Spielzeug Wir denken, dass man ja gewisse Dinge aufteilen kann. Fänden es jetzt auch nicht komisch

Andere Spielzeuge zu benutzen, wo man nicht genau weiß wo diese schon waren, würden wir jetzt nicht benutzen

lg


Geschrieben (bearbeitet)


Speziell im Hinblick auf Sachen die eingeführt werden, wie z.B. Dildos.


absolutes No-Go für mich. Gebrauchte dildos gehören nicht zu meinem fetisch.
und knebel und ähnliches kommen eh nicht in meinen mund


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Wenn man aufteilt, sollte jeder wohl das mitnehmen, was schon mal in seinen diversen Körperöffnungen gesteckt hat. Mancheiner meiner Dildos hat zumindest schon den einen oder anderen Typen überlebt Den Dildo, der schon in der Ex meines neuen Typen steckte würde ich allerdings nicht adoptieren wollen.


Geschrieben

Seh das genaaauuuu so, wie xtasia!


Geschrieben

da meine dildos nur in mir stecken, nehme ich die auch mit

ein typ der allerdings mit dildos anrückt könnte die schneller wieder einpacken als er sie auspacken kann


Geschrieben


ein typ der allerdings mit dildos anrückt könnte die schneller wieder einpacken als er sie auspacken kann


Also originalverpackt im karton lass ich mit mir reden

aber nicht bei zurück in den originalkarton verpackt


Geschrieben (bearbeitet)

Schreib ich hier auch bißchen mit, hilft als Ablenkung gegen Zahnschmerzen

Wenn ich ne Frau wäre dann würde mich das vor alten, gebrauchten Dildos auch ekeln. Der war womöglich bei der letzten dann auch noch hinten drinnen, schlecht gereinigt und dann soll der vorne wieder rein? Neeee... Eigentlich egal wo der drinnen war, gebraucht ist sowas nix


bearbeitet von Kasy69
Geschrieben

Hat heutzutage echt jeder Sexspielzeuge?
Es soll ja auch Männer geben, die auf gebrauchtes Sexspielzeug stehen! Verkauf es doch...


Geschrieben

Dem Gott der kaputten Beziehungen opfern und zusammen mit Weihrauch auf dem Altar verbrennen!


Geschrieben

Ebay

Harhar..Scherz gmacht :-)

Dem Nachbarn heimlich in die Mülltonne stecken

quatsch ! weg damit.


Geschrieben

Alte Zöpfe gehören abgeschnitten... würde ich Sexspielzeug benutzen, gälte es auch dafür!
Angeborene Schwellkörper natürlich ausgeschlossen.^^


Geschrieben

also wenn ich mit ner frau.... und die holt da ihr Spielzeug raus frag ich nicht nach woher sie das hat oder mit wem sie das benutzt hat.. hab vertrauen das alles ok ist.


Geschrieben

Habt ihr alle zu viel Kohle?
Man kann den Kram doch reinigen. Oder ein Kondom über das Spielzeug ziehen, wenn man dafür noch zu faul ist.

Mein Johannes war doch auch schon in anderen Löchern, warum sollte das da okay sein und bei nem Dildo nicht? oO


Geschrieben


Mein Johannes war doch auch schon in anderen Löchern, warum sollte das da okay sein und bei nem Dildo nicht? oO


jau hack mal ab und bestell aus Afrika einen neuen. neu ist immer besser. sagt auch barney stinson.


Geschrieben

ich denke ich würde es nicht mehr haben wollen, aber was ich mir selbst gekauft habe schon


Geschrieben

ich denke ich würde es nicht mehr haben wollen, aber was ich mir selbst gekauft habe schon




so sehe ich das auch, da ich es für mich gekauft habe, wird es auch nur von und an mir weiter gebraucht


Geschrieben

Wer sich im Zuge der Trennung streitet, könnte sie doch dafür nutzen, sich gegenseitig anzuwerfen......



..... gut, bei der Fickmaschine sollte man rechtzeitig in Deckung gehen


Geschrieben



..... gut, bei der Fickmaschine sollte man rechtzeitig in Deckung gehen




die hat ja nu im normalfall nicht jeder... ich weiß auch nicht ob ich sowas haben müsste...


Geschrieben

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


losen wer was bekommt...oder nen trennungsvorherdesinfiziertunddesinfektionsmitgebwohnungsflohmarkt


Geschrieben

Dem Gott der kaputten Beziehungen opfern und zusammen mit Weihrauch auf dem Altar verbrennen!



Bah, dat Plastik brennt doch nicht anständig und qualmt wie Giftmüll....
Auf meinem Altar verbrenn ich nur Sachen, die dem Raumklima gut tun.



Handschellen, Klatschen, Seidenschals, Federn oder ähnliches sehe ich jetzt keinen Grund, die nicht nach einer Reinigung in der Spielkiste zu lassen.
Kann eine eventuelle nächste Holde ja ihre Abneigung kundtun, wenn sie mag.

Dildos - na, ich verstehe die Einwände der diversen Damen. Die kämen bei mir wohl weg.


Geschrieben

vielleicht bei iiiibääää versteigern? nääää war ein Witz
also ich hab meine Spielzeuge bisher nur im mir alleine gehabt Handschellen und so... kommen nicht in Körperöffnungen, daher weiternutzbar ohne dass jemand laut aufschreien müsste


Geschrieben (bearbeitet)

also für solch heikle Fragen, würde ich das vermutlich
durch die Anwälte klären lassen...

ähnlich wie ne Sorgerechtsvereinbarung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...