Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na zum Beispiel im Internet versteigern. Da kann man sich von dem Erlös sogar noch neues Sexspielzeug kaufen. Oder eben in Umsonstläden o.ä. bringen. Müssen die endlich auch mal eine 18er-Ecke aufmachen.


Geschrieben

hier verkaufen, gibt ja reichlich IRRE hier die da ganz
scharf drauf sind


Geschrieben

Da ich es mit ihr/für sie gekauft habe gebe ich es ihr mit...

Falls ich es vergesse kommt es in die Mülltonne. Vielleicht dient der Vib ja in der MVA noch einem guten Zweck wenn er angeht und die Schlacke im Ofen abgeklopft....

Kurz gesagt: Neue Freundin, neues Spielzeug....

.


Geschrieben

ich würde sagen... das was für sie benutzt wurde bekommt sie, das was er benutzt hat behält er


Geschrieben

[QUOTE/]

Wenn ich ne Frau wäre dann würde mich das vor alten, gebrauchten Dildos auch ekeln. Der war womöglich bei der letzten dann auch noch hinten drinnen, schlecht gereinigt und dann soll der vorne wieder rein?



Auseinandergenommen einfach in die Waschmaschine im Schongang oder abgeklebt in den Geschirrspüler! ;-)


Geschrieben

Bei uns waren das viele Sachen aus dem Bereich SM, wir haben was zu verkaufen war, verkauft und die Kohle geteilt. Ich muss dazu sagen, es waren über 4000 €


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..sauber und weiterverwenden, würde ich machen ( allerdings habe ich noch nie welches besessen, na ja.... mal bei dem Auktionshaus nach gebrauchten guhgeln)


Geschrieben

Man könnte das Spielzeug auch bei eines der Tafeln abgeben. Manche Harzt IV er oder Asozialen wären sicherlich darüber noch dankbar.

Oder im Alterheim... das ich das noch erlebe. :-)


Geschrieben

....sone Art Tupperparty für alle EXen und ausprobieren, was wo hineine passt. Es entfacht vielleicht der Wiedererkennungseffekt neue romantische Gefühle.


Geschrieben

das spielzeug wird aufgeteilt und danach natürlich weiter benutzt.

wieso sollte ich mich davor ekeln? dann müsste ich mich ja vor männerfingern/händen auch ekeln,
denn sie waren mit sicherheit auch schon in einer anderen frau.


Geschrieben

  1. Batterien entfernen und umweltgerecht entsorgen
  2. Jedes Teil säuberlich in der Mitte auseinanderschneiden, -sägen oder -flexen (je nach Material)
  3. Beide kriegen von allem die Hälfte



Gerechtigkeit muss sein!


Geschrieben

@ Anna Pa: Bei der AUfteilung der Spielsachen ist deine Idee ja ganz gut. Nur gibt es Paare, bei denen beide dieselben Spielsachen gelegentlich an und in sich gespürt haben (z.B. bei Plugs) oder die gemeinschaftlich angeschafft wurden (Strap-On für Pegging).

Ansonsten kann man sich hoffentlich einigen.

Eine Sammlung von 4000€ (gebraucht) ist vermutlich eine Ausnahme.


Geschrieben

Ich habe das behalten. Warum sollte ich das entsorgen und mir neu kaufen !


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das sind natürlich echte Probleme. Hab auch die meisten Kommentare gelesen und komm teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ich habe nach der Trennung alles bei meinem Ex gelassen.
Diverses Spielzeug (Dildos, StrapOn) muss eben ER entsorgen.

(nehme an du hast nicht besorgen gemeint)


So ist es mir nach der letzten Trennung auch ergangen, meine Ex hat mir auch fast alles da gelassen. Egal ob sie die Spielzeuge, wir beide zusammen oder ich sie alleine gekauft habe, alles hat sie mir in einen Karton gepackt. Lagen aber auch noch ein paar andere Sachen von mir oben drauf, die ich nicht direkt ausgepackt habe. Naja gefunden hab ich sie dann aber später doch.

Andere Sachen, wie Heels, Overknees, Latex Outfits und so, das hat sie aber alles behalten. Gut, ... hätten mir auch nicht gestanden und gepasst. Ach ja, Sandra gab’s da auch noch nicht.
Einige der Outfits würde ich allerdings in die Kategorie Sexspielzeug und Zubehör packen.
Als ich sie mal wieder besucht habe, war bestimmt ein Jahr nach der Trennung, da hingen die Overknees sogar noch über dem Bett an der Wand, da wo sie immer hingen. Genau wie die Handschellen. Weiß jetzt aber nicht, ob das Neue waren.
Nein wir sind nicht im Schlafzimmer gelandet, hatte es gesehen als ich am Schlafzimmer vorbei gekommen bin, liegt halt auf dem Weg zum Wohnzimmer und die Türe war nicht ganz zu.

Ich selber habe mir da bis jetzt noch nie so richtig Gedanken drüber gemacht. Bis auf das eine mal hab ich immer alles bei der Ex gelassen. Ob sie die Sachen dann behalten oder weggeworfen hat, das weiß ich nicht.

Um dem Stress aber aus dem Weg zu gehen, werde ich wohl in Zukunft auf Food-Sex-Toys umsteigen. Aus Gurke, Rettich, Zucchini, ... lassen sich ja auch schöne Spielzeuge schnitzen. Die kann man dann nachher zusammen aufessen. Da ergibt sich das Problem dann nicht, wohin damit nach der Trennung.


Geschrieben

Ganz ehrlich muß ich gestehen versteh ich dich Unterhaltung nicht ganz.
Ich schneid mir meinen Schwanz doch auch nicht ab nur weil ich ne neue Freundin habe weil ich mit ihr vorher ohne Gummi gepoppt habe.
Hygiene natürlich vorrausgesetzt, Der Mensch duscht oder wäscht sich ja auch regelmäßig oder?


Geschrieben

Ich finde nach einer Trennung gehören manche Sachen ganz einfach entsorgt. Irgendwelche Dildos, Vibratoren etc. sind ja eh Gebrauchsgegenstände, die auch mal verschleißen und können ruhig dann erneuert werden.

Finde ich auch dem neuen Partner gegenüber eine taktvolle Sache. ( Stellt Euch mal vor, einer verwöhnt Euch gerade mit irgendeinem Vibrator, den findet ihr nicht so toll und der sagt dann sowas unüberlegtes wie "Susi ist da immer voll drauf abgegangen" ;( ).

Größere Sachen, würde ich dann entweder aufteilen, falls sie gemeinsam gekauft wurden ( sprich einer nimmt den Gynstuhl, der andere das Andreaskreuz). Oder falls sie nicht gemeinsam angeschafft wurden und bei einem, im Spielzimmer verbleiben, kann dieser das Zimmer ja mit dem neuen Partner/ Partnerin umgestalten.


Geschrieben


(nehme an du hast nicht besorgen gemeint)


Nein, stimmte schon so.

In meinem Falle war der Neue damit gemeint.


Geschrieben

..man legts in die mitte und schaut zu wem es möchte...
;-)


Geschrieben

das, was sie mitnehmen wollte, habe ich ihr immer überlassen
das, was Sie nicht mitnehmen wollte....

je intimer die Verwendung desto klarer für mich, das toy zu entsorgen....

ideal ist: neue freundin, neue toys

je älter ich werde:
weder emotional noch sachlich mag ich es toys mit einer neuen Partnerin "weiterzuverwenden"
wenn es dafür einen guten Grund gibt, und man das betreffende Teil desinfizieren kann, dann habe ich das in den letzten Jahren gerne mit der "neuen" besprochen, ob sie damit einverstanden ist
das fühlt sich gleich viel besser an
auf gar keinen fall mag ich eine devoten Frau das gefühl geben, dass sie es mir nicht den Aufwand wert ist

ganz wichtig, und von vielen übersehen:
Desinfektionsmittel brauch Zeit um zu wirken.
Ideal ist eintauchen und ein paar Stunden einwirken lassen, wenn das toy das verträgt
wenn das nicht geht, großzügig einsprayen und 24 stunden einwirken lassen
Gummi, Leder und Latex haben Poren, da können Bakterien eine oberflächliche Reinigung überleben.

HDP


Geschrieben

Also ich hab alles weggeworfen, auch wenn es noch teilweise (fast) neue sachen waren.
Nur eine Ex-Freundin wollte nen Vibrator mitnehmen, den wir nach meinem Zweitnamen benannt haben, und Sie den weiterhin mit ihrem neuen Freund und meinem Namen benutzt hat :-D Echt crazy


Geschrieben

Irgendwelche Dildos, Vibratoren etc. sind ja eh Gebrauchsgegenstände, die auch mal verschleißen und können ruhig dann erneuert werden.


Warum sollte man solche Sachen entsorgen, wenn sie noch intakt sind

Finde ich auch dem neuen Partner gegenüber eine taktvolle Sache.


Da frage ich mich, was man mit seinem eigenen Geschlechtsteil nach einer Trennung macht?
Ob jetzt ein Vib in mir steckt, der schon mal in einer anderen Frau war oder der Schwanz meines Kerles, der schon in einer anderen steckte...
WO ist da der Unterschied


×
×
  • Neu erstellen...