Jump to content

Sexspielzeug mit in die Klinik?


Cr****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also ich halte ehrlich gesagt nichts davon. Mag sein, dass die Ärzte und Pfleger ziemlich heiß ausgesehen haben, nur wenn es mich wirklich richtig juckt, dann kratze ich mich unter der Dusche selbst mit der Hand. ;) Dafür brauche ich dann kein Spielzeug. Im Krankenhaus könnte ich auch nicht wirklich entspannen. Wenn du das allerdings kannst und dich auch vergnügen möchtest, so spricht doch dem nichts dagegen. ;) Es bleibt immer selbst einem überlassen, ob man möchte oder nicht.

Und ich bitte darum, dieses Thema hier sachlich und vor allem themenbezogen zu diskutieren.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich sag nur🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Also ich würde da ganz klar ja zu sagen, daß würde doch noch ein gewisses Extra geben, wenn man so auf einen kick kommen möchte, 🤭🤭
Geschrieben
Es sind doch nur 5 Tage. Die bekommt man auch mit Lesen oder Tablet rum. Einfach mal etwas Verzicht üben, dann ist das erste Mal danach besonders schön.
Geschrieben
Man kann es ja diskret verwenden und ohne Geräusche. Plug, Stöpsel etc. Warum nicht, wenn man sich fühlt. Lg.
Geschrieben
Ja warum nicht mitnehmen, oder Besuch einladen, dann unauffällig unter der decke greifen Hosenladen aus und ab gehts ..oder oder oder
Geschrieben
Ich schaffe es auch fünf Tage an was anderes zu denken als an Sex aber das kannst du ja auch für deinen nächsten Besuch selber entscheiden was du dann mitnimmst oder nicht 😉
Geschrieben
Würde da keins mit hin nehmen wem ich welches besitzen würde.... ich eprde es mir da nicht mal selbst mit der Hand machen
Geschrieben
Also ich denke du wärst nicht die erste Frau die sich ihren Womanizer mit in die Klinik nimmt,ich denke da passiert so manch andere Sache wo sich auch niemand n Kopf macht...also,nur zu ☺️
Geschrieben
I'm Krankenhaus an mir rumfummeln. Im Leben nicht. Da hätte ich keine Lust und auch nicht die Ruhe.
Geschrieben
Für mich selbst wäre ein Krankenhaus, einer der Orte, wo ich nicht mal ansatzweise an Sex denke würde....und 5 Tage ohne Sex, wird man garantiert auch überleben 😉
Geschrieben
Ich kann nur sagen, nicht auf der intensiv Stadion. Mit Puls, Blutdruck und Atem Überwachung. Da ging vor Jahren bei mir der Alarm an und 5 Kittel Träger kamen ans Bett gerannt ob alles in Ordnung ist. OK Ich war wegen dem Herz dort. Kommt immer auf die Umstände an.
Geschrieben
Warum nicht. Wenn es notwendig ist und man sowieso ein Einzelzimmer hat dann viel Vergnügen 😉
Geschrieben

Mein Vorschlag: Mach ne Wette mit deiner besten Freundin draus. Ihr bleibt beide 5 Tage enthaltsam. Du IM Krankenhaus, sie draußen. Hinterher macht ihr es euch zeitgleich selbst und messt die Lautstärke (dafür gibt‘s bestimmt ne App) eures Erlösungsschreies, wenn ihr das erste Mal kommt. 

Wer lauter ist, hat gewonnen. 😎😉

Geschrieben
Also bei einem Aufenthalt von fünf Monaten würde ich evtl. auf so ne Gedanken kommen, aber nicht bei 5 Tagen. Die überstehe ich ohne Spielzeug....
Geschrieben

Ich bin happy das mich 5 Tage ohne sexuelle Gedanken oder Erlebnisse nicht aus der Bahn werfen. 

Na dann weißt du ja was beim nächsten Aufenthalt im Gepäck sein sollte. Das es dazu aber Meinungen anderer bedarf, hmmmm.

Geschrieben
So wie du aussiehst, brauchst du keine Spielzeuge. Da liefen doch genug Spielpartner rum, oder?
Geschrieben
Ich hatte in letzter Zeit auch einige Klinikaufenthalte hinter mir. Auch solche , die nichts mit körperlich schlechtgehen hatten. 🙄 zB. Quarantäne ohne Symptome. Sexuelle Fantasien in der Umgebung? Und die Einstellung das Personal abzutaxieren und manche "heiss" finden? Ich empfinde das als Beleidigung. Und nein, ich arbeite nicht im Pflegebereich. 5 Tage ohne Mann und Spielzeug, der Weltuntegang naht.
Geschrieben
Ja warum nicht? Warum sollte man da nicht zwischendurch auch seinen Spaß haben? Laut sein kannst du dabei dann ja wohl nicht wenn du deine Stimme schonen musst.😅
×
×
  • Neu erstellen...