Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alesys, du liest auf der Freundin
Nä, sowas

OT
Ich hab auch keine Lust, auf angewachsene Spielzeuge, die wahllos überall reingesteckt werden

Bei den anderen Spielzeugen, denke ich, ist es wohl eher die emotionale Ebene


Geschrieben (bearbeitet)

Meine?...die darfst du aber dann nicht benützen!



Hast du keine für unsereinen da?
Menno, alles muss man selbst besorgen


Bei den anderen Spielzeugen, denke ich, ist es wohl eher die emotionale Ebene



Ich hab den Spielzeugen gegenüber da nicht so viel Emotionen :P

Dass man die Lust auf ein Spielzeug verliert, wenn man die Verwendungs-Vorgeschichte erzählt bekommt, würde mit wohl auch so gehen. Aber was ich nicht weiß...

Bei den angewachsenen Spielzeugen muss das ja auch nicht unbedingt sein.


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben

Hast du denn nicht selber Spielzeug?

Klaaaar, Briserl ist für alle da und kauft auch für alle ein!


Geschrieben

Alesys, du liest auf der Freundin



Man wird ja nicht als frauenversteher geboren


Geschrieben

Blieben bisher immer bei der Veflossenen, werd das auch weiterhin so handhaben. Ausser, den Alukoffer von "Rammstein", die Dildo's in dem Koffer wurden und werden nur bei einer Frau benutzt, sollte das mal in die Brüche gehen bleiben diese Dildo's im Koffer. Soll ja original bleiben.


Clyde


Geschrieben

hätte da noch nen vibrator zu verkaufen....


Geschrieben

Also so ganz verstehe ich diese Gebrauchtvibratoreinschiebephobiediskussion ja nicht.

Ist denn der Vibrator nicht eher das Spielzeug der Frau?
Wieso sollte denn dann nach der Trennung eines Paares das Spielzeug der Frau versehentlich in der Vagina einer anderen frau landen?


SensualSinner-1983
Geschrieben

Ist doch vollkommen Latte, wo irgendein Sexspielzeug schon mal gesteckt hat, schließlich ist es selbstverständlich, dass man Dildos, Plugs ect. nach dem Gebrauch sorgfältig reinigt - oder macht ihr das etwa nicht?

Es ist also eher eine Frage der Emotionen, ob man ein Toy, das man bisher nur mit seinem Ex-Partner benutzt hat, mit anderen auch benutzen möchte/kann und daher nur individuell zu beantworten. Generell bin ich dafür, dass bei einer Trennung derjenige die Spielzeuge erhält, bei dem zu erwarten ist, dass er/sie länger mit sich selbst spielen muss


Geschrieben

Wenn Frau sich ganz dolle anstellt, kann man zur Not auch n Gummi über das entsprechende Teil ziehen...


Geschrieben

Und wenn Mann meint, das ich mich da "anstelle",...dann ist mein Lustempfinden MIT mir schneller weg, als wie er den Gummi drüber ziehen kann!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn jemand denkt, ein Gummi über einem gebrauchten Vibrator würde etwas verändern, hat er eh nicht geschnallt worum es den Frauen hier geht...

oder sagen wir lieber einigen Frauen... soll nicht verallgemeinern...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

Was denken Frauen eigentlich über Singlemänner, die Sextoys haben (die sie nicht bei sich selbst verwenden)?


Geschrieben

Generell bin ich dafür, dass bei einer Trennung derjenige die Spielzeuge erhält, bei dem zu erwarten ist, dass er/sie länger mit sich selbst spielen muss



Das betrifft jetzt aber wirklich nur die Spielzeuge, die jeder auch sinnvoll allein benutzen kann - und die in der Zeit miteinander auch tatsächlich beide benutzt haben.

Sachen, die eher der eine oder die andere verwenden kann oder verwendet hat, bleiben eben bei ihm oder ihr. Und wer dann ein Teil nicht weiterverwenden mag, schmeißt es halt weg.

Bei Sachen, die man allein gar nicht sinnvoll gebrauchen kann muss man sich halt einigen (Wem gehörts? Wer will es weiter verwenden?)

Sachen für Sologebrauch, für beide tauglich, die dann auch in mehrerer Beteiligter Körperöffnungen waren, hatte ich bisher eher nicht so viele. Wenn in so einem Fall aber mehr als einer sagt "das würde ich gern noch haben", dann kann @Sinners Kriterium vielleicht Sinn machen. Wenn man das im Vorhinein abschätzen kann - auch eher zweifelhaft.

Briserl, du musst deine Plugs also erst mal mit den Kerlen teilen, ...


Geschrieben

Ich kann verstehen, dass keine Frau das Spielzeug einer anderen benutzen möchte.

Allerdings hab ich mich gefragt, wenn der Mann keine Jungfrau mehr ist, ist dieses Spielzeug ja auch schon benutzt


Welchen Schluss ziehst Du, nachdem Du Dir Deine eigenen Frage gestellt hast? Kannst Du diesen Schluss vor Dir selbst plausibel begründen?

Würdest Du jetzt, nach Deiner eingehenden Betrachtung des Ganzen, problemlos einen sorgfältig gesäuberten Dildo verwenden, von dem Du weißt, dass er schon von einer anderen Frau verwendet wurde?


Geschrieben

@nordgeek
MÜSSEN,...wohl eher nicht!


Geschrieben

Natürlich nur wenn du hier aus Erfahrung mitreden willst.


Geschrieben

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass was in mir war, nirgendwo anders reinkommt!


Geschrieben

Wieso? das kann dir doch egal sein? ich dachte, es geht nur darum, dass du in dir nichts haben willst, was schon in einem anderen Menschen war?

Ich hatte mal einen Lover, der gerne seinen Spielzeugkoffer mitbrachte. Nein, ich bilde mir nicht ein, dass er die teuren Funfactory-Sachen nur für mich gekauft hatte.... und auch nicht, dass er sie nach mir vernichtet hat. Fand ich aber gar nicht störend.


Geschrieben

An sich nicht so schwer, denke ich.

Mann sollte sich halt fragen, wie er damit umginge, wenn sie ihm einen Vibrator in den Mund steckt, von dem er weiß, daß sie ihn auch schon ihrem Ex eingeführt hat - nicht in den Mund. Gut, zugegeben, alle Bi-Männer kommen hiermit wohl kaum weiter, alle anderen aber wohl schon.

Und ja, ich hätte da kein Problem. Meine Güte, womöglich ist auch schon mal jemand in ihr gekommen! Und nu? Darf ich sie nicht mehr lecken? C'mon!


Geschrieben

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass was in mir war, nirgendwo anders reinkommt!



Ist die Überlebenswahrscheinlichkeit deiner Partner so gering?

Du musst ja nicht gleich einen Secondhand-Handel aufmachen, damit das mal "passiert"


SensualSinner-1983
Geschrieben

Eigentlich ist diese Thematik doch vollkommen schizophren. Kann mir eine beliebige Frau bitte einmal schlüssig erklären, warum es nicht ok ist, sich mit einem künstlichen Schwanz, der sich problemlos reinigen und desinfizieren lässt, penetrieren zu lassen, weil er zuvor schon bei jemand eingeführt wurde, während das bei einem echten Schwanz kein Problem darstellt?


Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Überlebenswahrscheinlichkeit deiner Partner so gering?



Na manch einer gab schon nach kurzer Zeit den Geist auf!

Ich sage damit ja nur, das MEINE Sachen bei mir bleiben und nur ICH sieh benutze!
Es gibt ja auch Spielzeug, was nur für IHN dann ist, und jeder Mann der auf Spielzeug steht, egal in welcher Form, hat doch normalerweise auch selber was und ist nicht auf das angewiesen, was die Frau so hat!

Was ist ne "schlüssige" Erklärung??
Versuche das zu erklären, waren ja schon genügend da!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben


Was ist ne "schlüssige" Erklärung??


Eine, bei der mir nicht schon nach den ersten beiden Sätzen drei rationale Gegenargumente einfallen

BTW, auch bei Sexspielzeug gibt es ein Rückgaberecht. Da es Mitmenschen gibt, die Klamotten nach dem Tragen zurückgeben, kann also nicht wirklich sicher sein, ob bspw ein neuer Dildo tatsächlich das Prädikat "unbenutzt" verdient...


Geschrieben

Schön,...somit hast du deine Meinung zu dem Thema und andere haben ihre Meinung dazu!
Und alle machen so weiter, wie sie es für richtig halten und sind damit glücklich!

Gegenargument?


Geschrieben


BTW, auch bei Sexspielzeug gibt es ein Rückgaberecht. Da es Mitmenschen gibt, die Klamotten nach dem Tragen zurückgeben, kann also nicht wirklich sicher sein, ob bspw ein neuer Dildo tatsächlich das Prädikat "unbenutzt" verdient...


dildos dürften zu den nicht umtauschbaren Hygiene artikeln gehören
Deshalb kann ich mir sicher sein, das der unbenutzt ist


×
×
  • Neu erstellen...