Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Aufenthaltsbestimmungsrecht? Und gemeinsamen Wochenenden für den anderen alle zwei Wochen?


Geschrieben

ja... so in etwa...

wobei natürlich geprüft werden muß, ob der ehemalige Partner/in sich auch ordentlich um die "Kleinen" kümmern kann...und er der Verantwortung, die damit einhergeht, auch gewachsen ist...


Geschrieben

Die kommen alle zur Ausstellung in die Glasvitrine im Flur.


LG xray666


Geschrieben

Meistens wird das Spielzeug ja der Frau zugesprochen. Es sei denn, es ist über 14, dann bekommt es ein Mitspracherecht. Gibt es eigentlich den Tatbestand der Dildoentziehung? Und eine Borgerechtsvereinbarung, wenn sie den Aufenthalt bestimmen darf, er aber eine neue Partnerin hat, mit der er gemeinsam mit den Kleinen etwas unternehmen will?


Geschrieben

Und eine Borgerechtsvereinbarung, wenn sie den Aufenthalt bestimmen darf, er aber eine neue Partnerin hat, mit der er gemeinsam mit den Kleinen etwas unternehmen will?



das muß halt alles vorher schriftlich fixiert werden...


und mein Glühwürmchen... mit "Borgerechtsvereinbarung" hast du es geschafft, dass ich meine Milch jetzt von der Tastatur wischen muss....


Geschrieben (bearbeitet)

Geliebte Liese, dafür kann ich nicht haftbar gemacht werden... Diese rechtlichen Fragen haben nunmal ihre spezielle juristische Terminologie. Und gibt es Ställe, wo man einen Sybian unterstellen kann, bis der Sorgerechtsstreit entschieden ist? Mögen die eigentlich Hafer? Es sollen auch Spuren davon in Fertiglasagne gefunden worden sein.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich jetzt in Verdacht gerate, diese heikle Thema nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit zu diskutieren...
möchte ich doch noch einmal an die sensible Aufbewahrung der Sextoys - auch im Trennungsfall - erinnern...
ein Stall ist da vermutlich nicht der angemessene Ort...




und Herzenslicht...Sybian musste ich googlen!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber nicht die Düsseldorfer Tabelle bei der Unterhaltsberechnung vergessen...


Geschrieben

Moin.
Und bitte:
KEINE BATTERIEN IN DEN HAUSMÜLL!!
Sicher muß Tante Beate den Kram wieder zurücknehmen, oder?
Das sind die Schattenseiten der Vereinigung.
Das Päckchen nach drüben ist nun auch nicht mehr.
Aber kann man im Dunklen bei nem Parkplatz Treffen
vielleicht noch Steckenlassen. ;-)
msfzf


Geschrieben

Diese extrem schwerwiegende, wichtige und schwierige Frage ist einer der Hauptgründe, warum wir uns nach 33 Ehejahren immer noch nicht getrennt haben.


Geschrieben

und beim wiederverwenden sollte man folgende sätze unterlassen:
also der vibrator war meiner ex viel zu groß, dann bist du wohl nicht so eng wie sie..
oder: mit diesen cockring hab ich schon all meine Exfrauen zur extase gevögelt, siehst du die kerben auf ihn?


Geschrieben

Wir haben es bei der letzten Trennung weggeworfen. Man kann es sich ja wieder neu anschaffen und ein anderer Partner, andere Vorlieben, anderes Spielzeug?


Geschrieben

Ihr seid ja ein unterhaltsamer Haufen
Offensichtlich denken Frauen und Männer (auch hier) etwas anders darüber. Danke für euren Input.


Geschrieben

In Japan unter "Gebraucht" teuer über Ebay verscherbeln.


Geschrieben

... so, erstmal fertig mit lachen ...


***


Ich habe nach der Trennung alles bei meinem Ex gelassen.
Diverses Spielzeug (Dildos, StrapOn) muss eben ER besorgen.
Ich selbst brauche diesen Kram nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Lass ma´stecken, Mann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was du damit machen kannst?????????


Kannste dir in den arsch stecken.................


LOL


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das meiste gehörte ihr und den rest hab ich gerne da gelassen
hab mir da auch kein kopf drum gemacht ob ich sie mitnehme


Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, was die Besteckindustrie darum gäbe, wenn jeder Löffel, jede Gabel und jedes Messer stets nur von einer einzigen Person benutzt würde.

Mir jedenfalls ist es ein Rätsel, warum eine Frau einen erfahrenen, frisch gewaschenen Dildo diskriminiert und wo der Unterschied zu einem ebensolchen Penis liegt.

Sogar den Namen jeder Benutzerin meines jahrzehntealten Dildos graviere ich in das Silikon.
Zum Beispiel: "Anna", "Berta", "Brokkolisuppe", ...

Ja, ich breche eine Lanze für Gebrauchtes aller Art!


Geschrieben

da meine dildos nur in mir stecken, nehme ich die auch mit



So würde ich es auch handhaben. Eine Plastikmuschi kann der Mann mitnehmen, mit der könnt ich nichts anfangen.


Geschrieben

Alles gut verpackt in eine Kiste und ab in den Keller. Sollte es sich die Gute dann doch nochmal irgendwann anders überlegen....freut sie sich über das "Andenken" das Mann all die Monate/Wochen aufbewahrt hat....

Soweit die Theorie... :0


Geschrieben

Mir jedenfalls ist es ein Rätsel, warum eine Frau einen erfahrenen, frisch gewaschenen Dildo diskriminiert und wo der Unterschied zu einem ebensolchen Penis liegt.



Ganz einfach, wenn ich weiß, der Dildo ist schon von einer anderen Frau benützt wurden, hab ich das im Kopf und nen Ekel sonst irgendwo!...ich wasche auch keine Tampons aus und verwende sie wieder!
Ist halt ein Gebrauchsgegenstand!
Ein Penis ist KEIN Gebrauchsgegendstand,...das ist das beste Stück des Mannes, das er mit mir teilt!

Ausserdem hab ich selber meine Dildos,...da brauch ich keine fremden!


×
×
  • Neu erstellen...