Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine letzte Freundin wollte unter keinen Umständen die benutzten Toys von der vorigen Freundin verwenden, also kamen alle weg!


Geschrieben

Aber dein Schwanz war doch auch schon *benutzt* von der vorherigen Freundin?!?

Mein Gott, meinen manche echt, daß die Sextoys nicht gereinigt werden?


Geschrieben

Tja, der Schwanz ist nicht so leicht austauschbar ;-)
Ich finds auch angenehmer die Toys zu entsorgen, da hängen doch oft auch Emotionen und Erinnerungen von der Ex-Freundin dran.
Ich will nicht frisch verliebt beim Sex an die Ex denken müssen


Geschrieben

Nun, glücklicherweise sind die Empfindungen verschieden. Und ich finde, das es keine große Sache ist, wenn man mit einem neuen Partner neue Sextoys nutzt.
Und das man Sextoys säubern und desinfiziert ist ja auch klar.
Aber es ist doch auch klar, das man solche Sachen eh austauscht. Man nutzt doch auch keinen Vibrator, der 5 Jahre alt ist. Denn egal wie gut man diesen säubert, so wird das Material doch porös. Und da ist eine neue Beziehung doch eine gute Gelegenheit solche Gebrauchsgegenstände auszutauschen.

Und der Vergleich mit Geschlechtsteilen hinkt etwas: Denn es geht ja um den Menschen und nicht um einen Gegenstand.


Geschrieben

also alles was zur vaginalen analen und oralen luststeigerung benutzt wurde, entsorgen.
denn wenn man in der neuen parnerschaft wieder aif die suche nach neuem spielzeug geht ists doch auch erotisch oder?
zumal man dann auf neigungen und abneigungen besser eingehen kann :-)


Geschrieben

Toys.. müssen zu mir passen und würden schon alleine von daher bei mir bleiben.

Sollten sie mir emotional zu sehr befrachtet sein, würde ich die Entsorgung in Erwägung ziehen.

Auf alle Fälle ist es ein anregender Gedanke, mit einem neuen Partner eine eigene Sammlung anzulegen. Seine Favoriten wären dabei für mich genauso gefragt. Aber dann bitte doch am liebsten in OVP.


Geschrieben

... Aber dann bitte doch am liebsten in OVP.



... mist - dann werd´ ich das Zeug bei Ebay & Co. wohl nich´ los !


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt Leute die stehen auf gebrauchte Teile.
Hab mal alte Dildos zum Kauf in einem Internetforum angeboten.
Habe dazu eine kleine Geschichte geschrieben, wann und wo ich die benutzt habe und habe fast den Kaufpreis damit rausbekommen.
Habe nicht glauben wollen wieviel Perverse es gibt die auf sowas stehen


Geschrieben

Habe nicht glauben wollen wieviel Perverse es gibt die auf sowas stehen


Du titulierst die Menschen, die DEIN gebrauchtes Sexspielzeug gekauft haben, als Perverse?
Als *pervers* könnte man es auch ansehen, wenn man es überhaupt verkauft!


Geschrieben

manche teilen auch gewürze auf....
muss man die aufteilen ? ich würd mir neue kaufen


Geschrieben

Ich würde nur das bahlten was auch nur an/in mir verwendet wurde


Geschrieben

So habe ich es auch bisher gehalten. Das Spielzueg für die Frau blieb auch bei ihr, das für micht, habe ich mistgenommen.


Geschrieben

Wenn Sie etwas "übrig" gelassen hat, dann geht nur entsorgen. Oder würdest Du Deiner neuen Flamme den alten Schlüpfer Deiner Ex anbieten? So nach dem Motto: Dat treckt doch noch..


Geschrieben

ich habe ja keins.... aber wenn, würde ich es dem Hund zum spielen geben.....grins


Geschrieben

Da kann man ja oft nur hoffen, dass die "neue Flamme" selber genug Toys hat, mit denen sich spielen lässt

Für mich war eigentlich immer klar, dass bei neuer Partnerschaft neue Toys angeschafft werden müssen. Es macht auch Spass, neues Zeug zu kaufen, vor allen Dingen darf man nicht vergessen, dass es unterschiedliche Geschmäcker und Bedürfnisse gibt


ich habe ja keins.... aber wenn, würde ich es dem Hund zum spielen geben.....grins



Ja wie, Du hast keins?! Weil kein Interesse oder schlechte Erfahrungen oder einfach kein Bedarf weil immer und überall was befriedigendes zu finden ist?


Geschrieben

Wegwerfgesellschaft? Zu viel Geld?
Wozu gibt es Desinfektionsmittel?
Hatte bisher auch keine Dame die schreiend davon gelaufen ist, wenn ich ein "gebrauchtes" Toy benutzt habe. Die hatten dann in dem Moment trotz vorhergehender Zweifel doch anderes im Kopf


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe alles meiner Noch-Frau gelassen.

Habe mir aber einen Massagestab gekauft. Sollte ich mal eine Frau kennenlernen dann wird dieser sicher eingesetzt. Ich finde dieses Teil einfach genial


Geschrieben

Aber dein Schwanz war doch auch schon *benutzt* von der vorherigen Freundin?!?

Mein Gott, meinen manche echt, daß die Sextoys nicht gereinigt werden?




Sehr ich auch so. Aber ich denke, es ist eher ein psychisches als ein hygienisches Problem, das Toy erinnert eben die "Neue" daran, daß sie X Vorgängerinnen hatte. Wenn die Liebe frisch ist, braucht man aber auch keine Hilfsmittel, oder?

@uulos

für Rüden gibts eigene Toys z.B. Sexpuppen...


Geschrieben

Wenn die Liebe frisch ist, braucht man aber auch keine Hilfsmittel, oder?


Ich sehe Sexspielzeug eben nicht als Hilfsmittel.


Geschrieben

ich habe ja keins.... aber wenn, würde ich es dem Hund zum spielen geben.....grins



armer Hund


Geschrieben

wer sexspielzeug in einer beziehung braucht hat eh schon verloren


Geschrieben

@freemale

Es ist eben ein Unterschied, ob man Sexspielzeug braucht, weil es ohne nicht mehr geht oder ob man es gelegentlich einsetzt, um einen zusätzlichen Lustgewinn zu haben.


Ich bleibe bei meiner Meinung - warum soll ich etwas wegwerfen, das noch funktioniert?
Wenn ich daran denke, wie vielen Menschen man die Hand schüttelt, ohne zu wissen, wann diese das letzte Mal gewaschen wurde...dann kann ich auch ein gereinigtes/desifiziertes Sexspielzeug benutzen.

Wenn ich in diesem Moment überhaupt auch nur ansatzweise anfange, mir Gedanken darüber zu machen, mit wem oder in welchen Körperöffnungen diese Teile vorher mal benutzt wurden, dann liegt es eher daran, dass der Sexpartner für mich nicht wirklich passt.


Geschrieben

ihr könntet die Sachen ja auch spenden für Einwanderer das die ne Beschäftigung haben wen die sich selbst nicht leisten können :-)


Geschrieben

@freemale
Es ist eben ein Unterschied, ob man Sexspielzeug braucht, weil es ohne nicht mehr geht oder ob man es gelegentlich einsetzt, um einen zusätzlichen Lustgewinn zu haben.

schatzi ich hab ein neues spielzeug gekauft, jetzt können wir endlich mal wieder vögeln


×
×
  • Neu erstellen...