Jump to content

Was macht man nach einer Trennung mit dem gemeinsamen Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

freemale, wenn du doch so dagegen bist, was machst du dann überhaupt hier?


Geschrieben

Da ist es praktisch wenn man solches erst gar nicht besitzt, eine Sorge weniger :-)


Geschrieben

Sexspielzeug, Möbel und Auto kann se ham wenn se will aber beim Fahrrad, Tv und PS4 ist Schluss mit lustig.


Geschrieben

Grundsätzlich muß Sie entscheiden was Sie haben möchte und wie weit Sie sexuell gehen will, daher bleibt das Sexspielzeug dann natürlich auch bei Ihr, logo.
Wenn Sie es dann nicht mehr haben möchte ist es ihre Sache was damit geschieht.

Man stelle sich mal vor, als Mann beim ersten Treffen direkt einen Dildo oder eine Analkette aus dem Nachtschrank rausholen und möchte damit loslegen...

Leute, Leude, Läude, macht mal den Kopf an, das kann echt nur komplett in die Hose gehen.

Darauf steht keine normal denkende Frau.
Es wird für die Frau gekauft und bleibt am Ende auch bei Ihr.


Geschrieben

Auf dem Flohmarkt verkaufen...


Geschrieben

ich hab se entsorgt...ZACK!!!


Geschrieben

...entsorgen...... strikt.... ich möchte sowas niemand anderem zumuten


Geschrieben

hallo zusammen,

und mal wieder eine lustige und nicht ganz ernst gemeinte frage lol.
natürlich aufteilen, wenn möglich in beiderseitigem einvernehmen = ohne den anwalt zu bemühen.

gebraucht oder neu, zwecks weiterer anwendungen, diese frage stellt sich natürlich nicht, denn auch in der beziehung werden wir doch unsere spielsachen nach "jeder" benutzung reinigen.


frohe ostern an alle


Geschrieben

Alles, woran gemeinsame Erinnerungen hängen, würde ich entsorgen.


Geschrieben

Alles wird aufgeteilt, dann auch das Spielzeug.


Geschrieben

Ich würde sagen, es kommt immer auf die Art des Spielzeugs am.

Kurz gesagt würde ich das so handhaben:
Derjenige in dem das Teil steckte bekommt es auch. ( oder bei Auflegevibratoren: Auf wen es gelegt wurde, der bekommt es).

Bei größeren Sachen ( Gynstuhl , Andreaskreuz...): Entweder einigen oder verkaufen und Gewinn teilen.


Geschrieben

gebs meinem hund zum spielen


Geschrieben

aufteilen ist schon gut, wenn der partner es nicht will, würde ich es behalten, ist alles teuer genug
nur wenn mann denkt, ach wer hat das schon mal gehabt, ist doch quatsch, wenn ich als swinger, darüber nachdenken würde, bei wem er, der gerade mit mir was macht, überall schon drin war, oder umgekehrt, dann bräuchten wir das alle nicht machen, ist bei dildos und co nicht anders


Geschrieben

ich frag mich hier immer, von was reden wir hier?

nen Dildo, nen Analplug... wat noch?

Wer macht sich denn um son Scheiß Gedanken? Kauf ich mir halt neu oder auch nicht... oder ich hau es in die Tonne...

neuer Partner neues Glück... muß ich ja nicht son paar abgehobelte Toys mitschleppen...


Geschrieben

dei Quintessenz ist dann dochgenau wie ich es handhaben würde:

Kleinkram der eingeführt wurde usw. bei demjenigen der es benutzt hat.

Grosse Teile (Gynstuhl, Andreaskreuz und anderes muss man teilen... oder schaun wer was will. Man hat ja in der Regel dann auch noch mehr aufzuteilen als nur Sexspielzeug.


Geschrieben


Grosse Teile (Gynstuhl, Andreaskreuz und anderes)



na gut, an sowas hab ich natürlich nicht gedacht


Emmi das


Geschrieben

Mann kann doch das Sex spielzeug beim nächsten Partner wieder verwerten. Gut man sollte es in Essig oder mit Bakterien, Pilz oder Anti Schimmel mittel gründlich reinigen.
@ Emmiliese.
Das Schaf ist niedlich.....
Buzzi.


Geschrieben

Weiß ja nicht ob bei ner Trennung diverses Spielzeug das Hauptproblem ist, glaube das wär mir ziemlich scheissegal in dem Moment.

Mal abgesehen davon, das es ein blödes Gefühl wär, den Kram beim nächsten Partner so zusagen " zu recyceln".


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es zu Spenden kommt sicherlich doof...lach...

Ne ich denke kleine sachen wie Dildo und Plugs wegwerfen der Gesundheit zuliebe und größere Anschaffungen teilen oder auch behalten wenn es einem wirklich sehr viel wert ist.

Allerdings wird man doch immer an den/die Ex erinnert wenn das beim neuen Partner eingesetzt wird.


Geschrieben

...haben wir damals aufgeteilt, der überwiegende Teil ging dabei allerdings an mich. Sie hat sich dann in den Jahren darauf, etwas mehr Spielzeug für Frauen gekauft.


Geschrieben

Schwanz, Mund und Hände bleiben bei mir. Punkt!

Soll sie sich gefälligst neu besorgen


Geschrieben


Wenn ich ne Frau wäre dann würde mich das vor alten, gebrauchten Dildos auch ekeln. Der war womöglich bei der letzten dann auch noch hinten drinnen, schlecht gereinigt und dann soll der vorne wieder rein? Neeee...




Und dem neuen Lover schneidet ihr dann sein beste Stück ab, weil es ja mal in einer anderen Möse gesteckt hat - na , was ihr da für Anschauuungen habt, die finde ich sehr albern.

Dann dürfte Mann ich auch nicht mit seiner neuen Flamme schmusen, weil sie vorher mit ihrem Ex einen geblasen hat und wo möglich auch noch alles geschluckt hat und sich auch noch in den Arsch ficken lies!

Kindergarten


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde Gegenstände oder meinetwegen Spielzeuge die irgendwelchen Körperöffnungen drin waren, jetzt mal egal wo, kann man keinem anderen zumuten, das sollte eigentlich schon der gesunde Verstand und Anstand einem sagen.

Ich würde doch auch nicht einer Frau die bei mir übernachtet hat, zum Duschen gebrauchte Handtücher und eine gebrauchte Zahnbürste hinlegen. Vielleicht noch Kondom auswaschen und trocknen, ist doch noch gar nicht gerissen. Also bitte!!!

Möchte ich doch auch nicht. Ich würde den Kram neu kaufen und das alte Zeug ab in die Tonne, landet dann in der Müllabfuhrvitrine zum Tag der offenen Tür, unter skurrile Funde.


×
×
  • Neu erstellen...