Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gothik-freaks und metall boys auf einem level???? I BREAK TOGETHER!



Schnickschnack! Wenn ich mir die Death- und Blackmetaller ansehe und alle Poser mit Corpse-***ting, da kommen manche "Puschelgothics" doch sehr souverän daher Auch auf dem Summer Breeze gibt´s schon stark unterschiedliches Publikum, da vertragen sich auch Impious-Anhänger mit denen von Lacrimas Profundere.
So immens sind die Unterschiede wirklich nicht, dass Du gleich "together breaken" musst, abgesehen davon, dass die Metallszene deutlich grobschlachtiger ist. :P

Und vom gleichen Level, da sprach ich doch von meinem ganz persönlichen "Treppchen"


Geschrieben

@bjerk
na dann wiener ich doch glatt mal eben dein treppchen... die feinheit war mir doch glatt entgangen.

und natürlich trifft man hier wie dort die andere szene, aber insgesamt halt eben eher die gothics beim metall als andersherum. einzlne gruppen-fans und sexuell genötigte anhängsel mal ausgenommen.

was evtl. gedanklich verwirrte leute betrifft, so seh ich diese überwiegend auf den punkrock events.... da wird mir von dem vielen braun und den vielen kurzen haaren ganz grün im gesicht


Geschrieben


Na, dann kannste die ja beim Partyabschluß erst mal alle zu mir schicken



Ich glaub, die werden alle froh sein, wenn die nach der Party noch gehen können *g*

(Ich übrigens auch, also ich werde dann wohl erst wieder am Samstag was von mir lesen lassen )


Geschrieben

@SunDanc3R:
Danke für die Aufklärung und ja, hätte ich wissen können. Ich lege allerdings Alternativ-Rock auf. Da sind zwar auch viele Gothic und Wave Geschichten bei, aber auch viel anderes.... (übrigens verstehen sich da die Metaller bestens mit den Gelackten und sie hotten sogar gemeinsam, wenn auch sehr unterschiedlich)
Und bei den ganzen Festivals kann ich mir nicht auch noch alle Abkürzungen merken....

@Bjerk:
Hat sich ja nun aufgeklärt oder doch Schiksal....
Dann doch lieber Fügung, klingt nicht so negativ *ggg*


Geschrieben

Da sind zwar auch viele Gothic und Wave Geschichten bei, aber auch viel anderes.... (übrigens verstehen sich da die Metaller bestens mit den Gelackten und sie hotten sogar gemeinsam, wenn auch sehr unterschiedlich)



Oha - wo denn?
Vermutlich doch zu weit entfernt, als dass ich da mal mithotten könnte?

Nachtrag - Fügung? Hat aber irgendwie auch einen negativen Nachgeschmack


Geschrieben

@bjerk:
Weit weg ist ja relativ....
Von Bremen ne knappe Stunde.
Ist ein alteingesessener Laden zwischen Oldenburg und WHV.
Genaue Adresse möchte ich hier nicht geben.


Geschrieben

@Bjerk:
Nachtrag:
Stimmt, aber an Zufälle glaube ich eigentlich nicht und etwas anderes fällt mir gerade nicht ein...*g*


Geschrieben

@LED:
Danke, das ist es....*sfg*

Noch weitere Vorschläge????


Geschrieben

Wie wäre es mit Vorbestimmung, oder Bestimmung!



Nein - bei solchen Wörtern bekomme ich ANGST!!!!


Geschrieben

@Bombenleger

Nein, quatsch, die konkrete Adresse brauchst Du hier auch nicht nennen
Aber eine Stunde für´s Feiern ist schon recht weit. Da kann man wohl auch besser nach HH fahren.
Hier in Bremen ist es leider richtig schlecht mit dem Angebot


Geschrieben

Vorhersehung ... *g* is die Deutsche Sprache nicht Geil!?

Aber mal allgemein gesagt finde ich es erfrischend in diesem Thread zu schauen
(auch rein Privat). Wo in vielen Teilen des Forum ma sich die Tage nur noch am [color=Green]Angiften ist.
[/color]


Geschrieben

Vorhersehung



AHHHHH - ich fühle schon dieses beklemmende Gefühl im Hals Auch schön wäre Prophezeihung

Damals vor zehn Jahren - Bjerk noch unschuldig und rein, Madame Medusa sprach:Mein Kind, Du wirst im April 2005 auf einer Poppen-Seite angemeldet sein und in einem Beitrag über Langhaarige wird er Dir erscheinen - der Vorhergesehene..

Ich mag den Thread auch


Geschrieben

@LED
jau deutsche sprache hat enorme möglichkeiten. es ist eben auch goethes sprache........... in meinen augen dem vorreiter was heute auch unter dark, gothic oder sonst was läuft........... dennoch immer wieder überraschend welche wirkung unsere ureigenste sprache und deren ausdrücke auf die menschen hat.
"unsere gelindigkeit fruchtet ihm nichts mehr, denn er starb durch des henkers hand. aber die leichenöffnung seines lasters unterrichtet vielleicht die menschheit und es ist möglich, auch die gerechtigkeit" (Fr. Schiller)
übrigens hatten die einen haarputz der den heutigen mattenträgern den neid in die augen treiben muss. und damit wieder voll on topic.


Geschrieben

Iiihhh, eine Spaßbremse.
Erst hier einen auf Metall-Versteher machen und nun ganz klug von Goethe und Schiller daherschwatzen.
Pah! Das Philosophen-Forum ist nebenan


Geschrieben

........... ups wer guckt denn schon wieder so keck aus der ecke........ philosophenforum......... brrrrrrr.... nicht vergaloppieren.
leidenschaften für das eine oder andere schliießt nicht das interesse am ungewöhnlichen aus.

was ich von dir bisher lies jedenfalls nicht vermuten, dass du so eindimensional sein könntest.

einen lieben gruß von jemandem der halt mal seine nase
gern in alle windriichtungen strecken muss.


Geschrieben

mich mal in die ecke setz...pott kaffee dabei...und schauen wir mal wie es weiter geht*grins*


*ziggi anzünd*


Geschrieben

Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt (zumindest nicht im Net). Ob es einen Zusammenhang mit den "Langhaarigen" gibt????

@Bjerk:
Köstliche Vorstellung mit Madame Medusa.
Ich gehe dann mal los Ringe kaufen, es scheint ja unausweichlich


Geschrieben

den kaffeebecher zum anstossen hin halte und ne neue ziggi anbiete.........


Geschrieben

*plong*...na dann...auf das es hier weitergeht

*ziggi nehm*...*anzünd*...*qualm*

ja..so mag in nen freitag nachmittag


Geschrieben

Und so kam es das die @Bjerk dieses Forum finden sollte, gar wundersames es sich auftat ... dessen in Gestallt und Mentalität eines Rockers daher kommender, aber von Natur des zum philosophischen Erbe erkoren.


Geschrieben

Eigentlich muss ich längst weg und einkaufen, ist aber viel zu amüsant hier....

Jemand nen Keks zum Kaffee???


Geschrieben

oche nöö....es gibt nachher abendbrot

wer mag denn nen paar schnittchen haben

wenn ich schon dran bin mache ich nens schwung mehr :lach04:


Geschrieben

schnittchen hört sich lecker an, muss gestärkt in den abend gehen da ich heut noch sonem langhaarigen bombenleger aus vergangenen tagen das ohr reichen muss um hernach in meiner winzigkeit und voller demut das knie vor dem genie zu beugen.

..........um mich hinterher wieder um philosophische graden gereift, als spassbremse denunzieren zu lassen....freu


Geschrieben

Eigentlich tendiere ich nicht zur Eindimensionalität, lieber Corbys. Aber bei diesem Thema, dessen Frische und Leichtigkeit sich so wunderbar von den ganzen Stinkstiefeln und elitären Neunmalklugen abhebt, mag man doch mal anmerken, dass das aber so gänzlich offtopic ist - auch wenn Du zum Schluß hin noch versuchtest, die Kurve zu kriegen


Ich gehe dann mal los Ringe kaufen, es scheint ja unausweichlich



Oh ja bitte, Schatz. Ich hätt gern einen, mit einem Rubin, ja? Achtkantig-geschliffen *fg*


dessen in Gestallt und Mentalität eines Rockers daher kommender, aber von Natur des zum philosophischen Erbe erkoren



Schmarrn, hast Du denn etwa nicht aufgepasst? Der mit philosophischer Ambition war doch der andere


×
×
  • Neu erstellen...