Jump to content

Der langhaarige Männer Thread


de****

Langhaarige Männer???  

15 Stimmen

  1. 1. Langhaarige Männer???

    • Ja, echt geil
    • Warum nicht..?
    • Hmm, nur wenn's gar nicht anders geht...
    • Nee, also das geht überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau - und mußt dann die Kronkorken von der Bühne fegen - fast so schön, wie am Dom...


Geschrieben

menno..da will ich auch hin
das einzige wo ich hinkommen wird das zillo und mera luna werden( aber das auch nur unter vorbehalt )
*grummel*


Geschrieben

Hey, aber Mera Luna ist doch auch toll! Und von der Musik absolut okay - und so schnittige Männer gibt´s da auch..

Hach, ich steh ja wirklich sehr auf diesen melancholischen Gothic-Look - und vielleicht noch ein wenig schwarze Schminke an den Augen *grrr*
Was meinste, ob es hier wohl welche gibt? Vielleicht sollte ich mal wieder einen Aufruf starten - so einen voll "plumpen und nachlaufenden"...


Geschrieben

grinsel...ja die schnittchen sind da ganz dolle vertreten
und am besten so laufende bilderbüche noch....grrrrrrrrr..das sind immer super Wes da...aber eben auch sehr weit von mir :-(

oder lange haare mit dem undercut.....lecker sag ich da nur


Geschrieben

Jaaa - und dann kann man sich antanzen und umschleichen und sich nähern und entfernen und Spielereien betreiben und sich tief in die Augen schauen - mit denen geht´s am besten
Ans WGT hab ich ja auch schon gedacht, aber das Jahr ist eh schon so teuer


Geschrieben

ich sehe ...du kennst dich aus*grins*
die kerle haben eben das gewisse etwas

wo man auch leckeres sieht, ist ja in DO auf der tattoomesse im juni*sabber*

WGTist sauteuer und noch weiter weg von mir
und mit 2 kinds ist das auch nicht so klasse
haben auch keinen wo wir die beiden parken könnten zu lange
aber da ist ja mehr schau...sehen und gesehen werden


Geschrieben

Ja, mit dem Sehen und Zeigen das stimmt wohl. Zudem die Stimmung dort auch von Jahr zu Jahr komischer werden soll. Aber die Bands reizen mich halt schon sehr - das ist ja eigentlich der Hauptgrund für so eine Anreise und auch die Mittelaltermeile mag ich total.
Aber das wird auf jeden Fall nix werden.

Verdammt, Do ist auch zu weit weg.
Ich wohne einfach total ungünstig, die Schnittchen leben alle woanders - die Welt kann so grausam sein.

Oh je, wenn ich mich da noch mehr reinsteigere, bekomme ich vermutlich gleich noch den Frust


Geschrieben

aus meiner sicht leben die schnittchen auch alle zuweit weg :-(
es gleicht sich immer aus
derz hab ich den total berlin drall...oder aus bayern
nun..aber ich hatte ja das glück was nettes hier kennen zulernen...schauen wir mal was es gibt :-)


Geschrieben

*schaut sich das bunte Treiben der beiden mal belustigt an*


Geschrieben

wer will schon die Excrementory Grindfuckers sehen?!


Ich!!! Nachdem das Pesten Open Air ausfällt bleibt noch das Dong Open Air übrig, wo die auch spielen.
Jaaaaaaaaa, und alles im Ruhrgebiet.


Geschrieben

Die Damen stehen auf Puschelgothics - wie süß.
Hab da neulich mal von so einem gehört, der sich Ketten um die Beine gelegt hat. Leider hat er bei seiner stattlichen Größe die natürliche Schrittweite nicht bedacht. Sein Bewegungsablauf muß folglich ziemlich behindert ausgesehen haben. Sachen gibts...


Geschrieben

nun,...wie süß kann man schon sagen
weil eben viele aus der *neuen generation* sind...eben kids
gerade mal so um die 20 und haben keine ahnung-.---cool sein und so rumlaufen...ja nee ist klar....:-)
die kann man sich mal ansehen, sich ein wenig begrinsen..und das wars
von den *alten* gibts ja nur noch wenige....das berufsleben fordert seinen tribut.unsere gesellschaft ist eben nicht sehr tolerant was das angeht. paß man nicht in das schema F hat man es schwere*grimmel*


@sundan3r.....was gibts denn da zu grinsen??Hööö??


Geschrieben


@sundan3r.....was gibts denn da zu grinsen??Hööö??



Nüx, nüx *genüßlich am Kaffee nipp*


Geschrieben

Das ist ja unglaublich hier....
Da bin ich gestern beim googeln auf dieser Seite gelandet, habe mich prompt angemeldet und entdecke jetzt auch noch nen "Langhaarigen-Thread".
Ich bin begeistert.
Besonders nachdem ich vor kurzer Zeit auf einer anderen Plattform (eine Singlebörse aus dem Norden) folgende Antwort erhielt:
"Und wenn du wirklich ernsthaft eine Frau suchst, solltest du mal zum Frisör gehen. Lange Haare bei Männern sind doch völlig out."
Nun, ich muss gestehen, dass ich(obwohl ich alles andere als IN sein möchte) wirklich ernsthaft überlegt habe sie abzuschneiden.
Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird, hat eine lange Matte auch ihre Nachteile.....(

Doch wir sind eine aussterbende Spezies und da will ich mein Bestes tun, dass wir noch etwas überleben.

Nun bin sehr gespannt, was ich noch so entdecke...

@Bjerk:
Das kann doch kein Zufall sein, dass ich dich bei diesem Thema treffe. Und was ist das WGT?

@all:
Euch allen ein tolles Wochenende


Geschrieben


Und was ist das WGT?



Wave Gothic Treffen (Als DJ sollte man das wissen :P )

lauter kleine Gruftileins, die sich bei 30° im Schatten den Puder wegschwitzen, weil Lack doch verflixt warm wird *g*

Oder einfach mal in Slip, BH und Catsuit rumflitzen und hinterher einen Sonnenbrand haben, der sie aussehen läßt, wie ein Rollbraten *g*


Geschrieben

sundanc3r.....du wirst frech....haste denn jetzt mal gestrippt??...ich mein ja nur..du wolltest doch runterkommen*fg


Geschrieben

Ich sprech nur die Wahrheit! *g*

Und nein, habe ich nicht, aber einen runtergedingst und heute abend is böse langhaarfete mit Burzeltag und Wohnungseinweihungsversiffung...

Und viel Bier! *g*


Geschrieben

du hast dir einen runtergedingst???????
ferkel...und ich dürfte net zuschauen*grummel*

und party dann auch noch ohne mich
sage mal schämst dich eigentlich gar nicht

lecker langhaarparty...ist doch fuck...330 km zu weit weg biste *lol*


Geschrieben

Ja, nein Eber, du hast nicht gefragt, ja, nein und die meisten wären eh zu jung für dich (Ich bin wahrscheinlich wieder mal der Party-Opa)


Geschrieben

grins...oki..wenn das nächste mal...will sehen...*bescheidgesagthab*

nun...wenn ich mitkämem paßt es doch....wir beiden sind ja fast ein alter...net war


Geschrieben


Die Damen stehen auf Puschelgothics - wie süß.



Jetzt werd mal nicht frech hier. Immerhin stehen Metaller noch mit auf dem selben Treppchen

nein und die meisten wären eh zu jung für dich



Na, dann kannste die ja beim Partyabschluß erst mal alle zu mir schicken
Und ausserdem, die Fetischs sind auf dem WGT gar nicht in soooo großer Zahl *fg*


@Bjerk:
Das kann doch kein Zufall sein, dass ich dich bei diesem Thema treffe.



Hm - was soll es denn dann sein? Schicksal?


Geschrieben

gothik-freaks und metall boys auf einem level????
I BREAK TOGETHER!
das passiert höchstens auf qualitativ schwachen gothic-events, wenn der veranstallter auf nummer ischer gehen will und x-over bands chartert. ansonsten siehste echte metall-anhänger ja wohl eher selten bei den kalkleisten....... :schil001:


Geschrieben

nun aber die toleranz dieser beiden partein ist defintiv höher wie sonst wo
und doch..bei mera luna letzte jahr war das publikum gut gemischt


Geschrieben

die tolerante grundhaltung ist für beide szene-bereiche grundsätzlich ausser frage zu stellen. für jemanden wie mich, der in der glamour-rock phase seine pubertätspickel ausdrücken durfte und die ersten punks und skins vorsichtig um die ecke gucken sah ist es jedenfalls immer wieder eine wohltat wenn ich auf die eine wie die andere szene treffe. einfach cool und unaufgeregt zudröhnen lassen.....jau


Geschrieben

öhm ... da manch meiner verflossenen aus dem Gothic Bereich kam und oder diese Musikrichtung und Stiel sehr schätzte. Ward ich natürlich dann auch automatisch des öfteren in solchen Läden zu gegen.

Ward ganz cool, auch wenn manche vielleicht etwas scheu anfangs gekuckt haben. Aber na ja muß sagen fand es immer ganz gut das Ambiente und drum herum. Zumal man sich dann sowieso irgendwann später in ne ruhigen Ecke verzog und nööö jaa *pieeeep*


×
×
  • Neu erstellen...