Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ese, du weißt doch reifere frauen sind das beste was einem mann passieren kann!!!


ausgetobt und wissen was sie wollen,
meist emotional ruhiger als mit 15,
wissen guten sex zu schätzen und sagen was sie wollen.

warum sollen wir also in den restmüll???


ne, ne




die sexy



nein das alter hast du nicht geschrieben... das stimmt,aber da es hier ums das thema geht: frauen um die 40.. gehe ich davon aus,das du diese dann auch gemeint hast

das habe ich so verstanden,das frauen erst in diesem alter sagen was sie wollen und den sex erst dann geniessen können....


Geschrieben

achtung achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Restmülltonne steht bei mir in mannheim


nehme auch etwas ältere ladys

kuss axel


Geschrieben

@frecheschnecke:

Das ist für mich unbestreitbar, dass in aller Regel, sowohl bei Frau als auch Mann, mit zunehmendem Alter die Genussfähigkeit beim Sex wächst.

Selbstverständlich mag es auch die Ausnahmen geben, die diese Genussfähigkeit bereits mit was weiß ich (vielleicht auch nur gefühlten) 25 Lenzen ausgebildet haben.

Und was sagt uns das?

Genau: Keine Regel ohne Ausnahmen!!!!

*Ironieschalter an* Das Regel-/Ausnahmeprinzip wollte ich doch jetzt endlich einmal hier zur Sprache bringen und euch endlich einmal informieren, dass es dieses Prinzip gibt. *Ironieschalter aus*

LG xray666


Geschrieben

... Und wer nicht erkannt hat, daß zur Liebe ebenso gehört, daß man auch die eigenen Schwächen zeigen kann und die des Partners als zu ihm gehörig liebt, der hat von der Liebe keine Ahnung, sondern nur vom körperlichen. ...


Dieser Thread behandelt nicht die Frage nach Attraktion in einer bestehenden Beziehung, sondern wirft die Frage auf, ob es sich für +40-Jährige noch lohnt, erneut auf Partnersuche zu gehen.

Wer sucht, der will finden oder gefunden werden. Dazu gehört vom Gegenüber auch als Attraktion wahrgenommen zu werden, also sein Interesse zu wecken. Die inneren Werte kann niemand augenscheinlich wahr nehmen, wenn er sich in der anonymen Masse auf Partnersuche begibt. Da zählt die äußere Erscheinung, die körperliche Ausstrahlung, die Art, wie sicher oder unsicher jemand sich auf dem Parkett der Eitelkeiten bewegt. Die Körpersprache und das äußere Erscheinungsbild enstscheiden darüber, ob es überhaupt zur ersten Kontaktaufnahme kommt oder innerhalb der ersten drei Sekunden das vernichtende Urteil gefällt wird. So schnell geht das!

Das äußere Erscheinungsbild und nicht der Intellekt wird im Unterbewustsein bewertet. Der ist erst später an der Reihe, nachdem die ersten Worte gewechselt wurden. Aber dazu muß es erstmal kommen und schwups, schon stehen wir wieder auf der untersten Stufe der Evolution und kein kultureller Heiligenschein bewahrt uns Menschen vor dieser Degradierung und Erniedrigung.

... Ese, ich vergöttere Deinen Hintern ...


Das tue ich auch und melde meine Ansprüche hiermit an! Die Wahl der Waffen überlasse ich Dir! *fg*

... glaubst du denn von dir, dass du der größte, stärkste und erfolgreichste Neanderthaler hier bist? ...


Diese Frage stellt sich mir nicht, weil ich lediglich die Tatsachen ungeschminkt beschreibe, die andere vehement leugnen und ich nicht virtuell auf der Jagd bin. Es gibt keinen Grund, zu buhlen, weil Alles um mich herum virtuell und nicht real ist. Einer ESE kann ich virtuell genauso wenig in ihren Po kneifen wie Dir mit meiner virtuellen Keule eins überziehen.

Daher hilft Deine Frage zur Wahrheitsfindung in diesem Thread nicht ein Stück weiter. Sie ist unsinnig!


Geschrieben

Dazu gehört vom Gegenüber auch als Attraktion wahrgenommen zu werden, also sein Interesse zu wecken. Die inneren Werte kann niemand augenscheinlich wahr nehmen, wenn er sich in der anonymen Masse auf Partnersuche begibt.



Das sehe ich nicht so, wer mit sich im Einklang ist und eine gewisse positive Grundeinstellung hat- also kein Bösewicht -, der wirkt auch äußerlich mehr als jemand, bei dem es nicht der Fall ist. Das kann ein bestimmtes Leuchten in den Augen sein, ein leichtes Lächeln, ein aufrechter Gang und dergleichen mehr.


Das tue ich auch und melde meine Ansprüche hiermit an! Die Wahl der Waffen überlasse ich Dir! *fg*



Ich wäre nie so vermessen, einen Anspruch auf irgend jemandes Körperteile anzumelden, geschweige denn auf eine ganze Person- von daher überlasse ich Dir dieses Feld widerspruchslos.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur Fakt ist, du hast virtuell attackiert und nicht real.

Also wenn dir das Virtuelle derart nebensächlich ist, verstehe ich allerdings dein Engagement hier nicht.

Aber alles muss ich ja auch nicht verstehen. Siehst du und genau in diesem Satz liegt jetzt wieder der Großmut des Alters. Hast du das jetzt verstanden?

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


aber ein netter versuch



was treibt dich dazu, in diesem thread zu posten @duc?

wir haben alle begriffen, dass du es mit dem altern nicht so hast, und ewig jung bleibst.

nun gut.

hast du irgendetwas essenzielles beizutragen, außer deinen kurzen zynischen kommentaren?

dass diese komischen kommentare die starken frauen hier kaum erschüttern, da hier anscheinend auf andere männliche eigenschaften als ein gestählter body wert gelegt wird, dürfte dir nicht entgangen sein.

@body...geschenkt.
du wiederholst dich.
danke für deine meinung, aber was sollen wir nun mit dir machen? sagen wir ja! verleugnen wir uns.....sagen wir nein! müssen wir deine alterungs-und todesangst noch lesen, bis wir 50 sind

entspann dich lieber. du bist sicher für viele frauen auch noch in 20 jahren attraktiv, auch ohne waschbrettbauch....nämlich weil du einfach n klassetyp bist.

ese
@xray....when do we marry my dear?


ni


Was mich aber im Zusammenhang mit der Diskussion des Threadthemas einmal interessieren würde, ist, wie seht ihr - also die mit 40+ Lebensjahren, die Entwicklung der Singleszene in Deutschland in den nächsten 10 bis 15 Jahren?



da die singles an zahl dramatisch zunehmen, und das mit 30 oder 40 noch ganz witzig ist, mit 50 oder 60 aber irgendwie aufhört, witzig zu sein ( eltern tot oder im pflegeheim, keine kinder etc etc ) und die 60 jährigen singledamen von heute in 20 jahren 80 sind, die heute 40 jährigen dann 60 etc etc stelle ich mir persönlich not-wg`s vor.

schon jetzt bilden sich wg`s für ältere leute. ich werde mit meinen freundinnen in mein haus in der provence ziehen, und dann mit 80 die jungen poppen.de user nerven. die admins von heute sind dann schon alle in rente und ich tyrannisiere die newbies, nachdem ich lavendel gepflückt habe.

einverstanden @xray? *sfg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... wer mit sich im Einklang ist und eine gewisse positive Grundeinstellung hat ... der wirkt auch äußerlich mehr als jemand, bei dem es nicht der Fall ist. ...


Kennst Du die Klagelieder, die die Damen anstimmen, wenn sie am Montagmorgen im Büro ihrer besten Freundin während der Arbeitszeit unbegingt erzählen müssen, welche Typen sie mit glühenden Augen am vergangengen WE angehimmelt haben und sie es nicht nachvollziehen können, daß diese Männer keinen Spiegel zu Hause zu besitzen scheinen?

Daß das innere immer auch nach außen strahlt, ist unbestritten. Das hat Auswirkungen auf die Körpersprache. In diesem Punkt stimme ich mit Dir überein.

Dennoch leiden sehr viele an einer enormen Sichtschwäche, wenn es darum geht, die eigene Attraktion kritisch zu hinterleuchten und den Vergleich mit anderen Männern zu wagen. Selbstüberschätzung und ein völlig überzogenes Anspruchsdenken werden nicht wahrgenommen. Mit dem dicken Bierbauch am Tresen stehend die zierliche, hübsche, durchtrainierte Dame anbaggern und nicht wahr haben wollen, daß dieser das völlig unangenehm ist und sie sich dabei alles andere als wohl fühlt. Die meisten Männer registrieren das noch nicht einmal und kommen sich dabei unwiderstehlich vor, wobei sie einfach nur widerlich und ekelhaft sind.

... von daher überlasse ich Dir dieses Feld widerspruchslos ...


Feigling! Los komm und kämpfe! Wenigstens virtuell!


Geschrieben

dass diese komischen kommentare die starken frauen hier kaum erschüttern, da hier anscheinend auf andere männliche eigenschaften als ein gestählter body wert gelegt wird, dürfte dir nicht entgangen sein



tja, leider bist du da völlig an der intention vorbeigeschrammt.
und ich bin überrascht, dass dir meine eigenschaften bekannt sind. aber es wundert mich nicht.
denn hier scheinen die damen ja eh mehr zu wissen als andere user (ok, den ein oder anderen herren zähle ich mit zu dieser klientel).

und ob zynismus oder ironie, sei dahin gestellt.
mea culpa......ich kann leider nicht solch eine demütige haltung einnehmen, wie manch anderer.

und es gibt eine möglichkeit für dich....einfach nicht lesen


Geschrieben

na ich denke mit dem Pic im Profil da ist alles drin......ich glaube du bist die Erfindung des Apfelhinterns....ich bin aber verheiratet also falle ich durchs raster.....

LG OLLIE


Geschrieben (bearbeitet)

@xray....when do we marry my dear?

und mal unfair weiterzitierend :

schon jetzt bilden sich wg`s für ältere leute. ich werde mit meinen freundinnen in mein haus in der provence ziehen, und dann mit 80 die jungen poppen...
einverstanden @xray? *sfg



Marriage? NEVER!!!

Ein "as likely as not" was meinen überfallartigen unangekündigten Besuch in der Provence angeht. Dort werden wir, du, deine 8o-jährigen Freundinnen und ich, uns poppend über die von dir gebackene Apfeltarte hermachen, um solchermaßen gestärkt anschließemd auch noch die jungen Hähne und Hühner zu vernaschen.

Du weißt ja wie sehr ich die Provence und Apfeltarte mag und dich und deine 80-jährigen Freundinnen...ach ja...und poppen natürlich auch (ich wusste doch, ich hab was vergessen :liebe25

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmm
ein paar tage klick ich mich hier rein
und wieder raus

ist das thema ernst gemeint?

ich meine, ich bin 37, fühl mich wie 28 und habe mir zu keiner zeit eine solche frage gestellt.

mir fallen hierzu nur 2 kommentare ein:

1. sagte meine oma: "ich habe mir einen neuen rock gekauft". fragte die schwiegermama meines vaters: "lohnt sich das noch?"...

2. radelt ein älterer mann zum friedhof. als er den friedhofswärter passiert fragt dieser:"und wer bringt das rad später nach hause..?"

also ich lasse mich sicher nicht einsargen, wenn ich 40 werde,
im gegenteil, ich nehme meine erfahrungen, die ich zwischen 20 und 40 gesammelt habe und habe garantiert doppelt so viel spass als in der zeit vor 40!


Geschrieben

Ich kann hier mit der Reduzierung aufs rein Körperliche wenig anfangen.

Ein solcher Ansatz erscheint mir doch arg oberflächlich, zumal jeder der heute "schön" ist, irgendwann ein bisschen hässlicher sein wird.

Hochmut der auf vergänglichen Werten beruht, ist nur was für Selbstbetrüger.
Die meisten beginnen ohnehin irgendwann ein Hohelied auf die inneren Werte anzustimmen, wenn die vermeintliche Schönheit zu verblassen beginnt.

Blöd nur, dass diejenigen, die heute scheinbar körperlich schön sind mit ihrer Fixierung auf diesen vergänglichen Schein schon beweisen, dass ihnen gewisse seelische Werte schon heute fremd sind.

So bleibt später nicht viel, wenn die Haare fallen und der Bauch wächst...

Ich denke schon, dass eine Frau mit den Jahren an innerer Schönheit gewinnt, wobei im Idealfall dieser Gewinn den Verlust an Attraktivität (gemessen am derzeit gültigen Jugend- und Schönheitsideal) ausgleicht.

Der besondere Reiz der Frau ab 40 liegt genau in der Mischung von seelischer und körperlicher Attraktivität, wobei man zusätzlich nicht übersehen sollte, dass auch das ältere Antlitz über eigene Schönheitsmerkmale verfügt, die dem jüngeren nicht gegeben sind.

Und selbst wenn der eine oder andere Makel am Körper oder im Gesicht zu bemerken ist, so kann das Wesen immer noch vieles ausgleichen und eine Attraktivität begründen, die eine 25-Jährige nur in Ausnahmen erreichen kann.

Eine Mittzwanzigerin im Bett ist wie ein scharfer Schnaps - geht schnell rein, brennt intensiv im Rachen und im Bauch, schafft kurzzeitige Hitzewallungen und verflüchtigt sich schneller als der Pups einer flüchtenden Gazelle - eine Frau von über 40 ist ein feiner Rotwein, würzig und fruchtig-samtig zugleich, mit einem Aroma, das sich wohlig im ganzen Körper ausbreitet und den Geist gefangen nimmt -
mir fällt die Entscheidung da nicht schwer...

P.S. ja, es gibt Ausnhamen... ich weiß...


Geschrieben

Alterserscheinungen sind nicht Anzeichen von Schwäche, sondern Zeichen des Alters, die selbiges mit sich bringt.

Liebe ist kein Schlachtfeld, sondern ein starkes Gefühl gegenseitiger Zuneigung.

Ausgewählt wird nicht der Stärkste, sondern der der am besten passt.

Wer sich weigert, das zu verstehen scheint mir nicht sonderlich beziehungsfähig zu sein.


Und schließlich: wer Denkzettel verteilen will, sollte Zettel mit Inhalt verteilen, sonst gibts da nichts zu denken.


Geschrieben

Natürlich, wenn ich mich zum Abhängigen meines Äußeren mache, permanent heimlich zur Seite in den Spiegel schaue, ob ich die aktuellen Konsumnormen noch erfülle, werde ich unzufriedener, keinen besseren Sex haben als mit 20 und kann zum Lachen in den Keller gehen.

Dort kann ich ich dann den Wettlauf mit Mülltonnen verschiedenster Colour antreten und in dem Bewußtsein vor mich hindümpeln, dass diese mich schon längstens eingeholt haben.

Nur betrachte ich Mülltonnen eigentlich nicht als Gegenstand meines geistigen Interesses, finde ich eigentlich auch nicht sonderlich attraktiv.


Geschrieben

Um mal auf die Ausgangsfrage zu reagieren - ich geb zu, nicht die ganzen Seiten gelesen zu haben...

als 2 monate alter pfirsich stelle ich mir heute die karfreitagsfrage, ob es sich als frau lohnt, mit 40 einen kerl zu suchen, oder ob der zug nicht schon längst abgefahren ist.



Ähm, wie sieht die zugehörige Gegenfrage aus - ich meine, so überwältigend ist der weltweite Frauenüberschuß im Zielalter ja nicht - oder wo stecken die verruchten Weiber, die sich hier widerrechtlich 'nen Männer-Harem halten?

Rein logisch betrachtet und wenn ich mal von ZWEIERbeziehungen als Zielmodell ausgehe, gibt es für Deine Annahme (es gäbe ein Defizit in der Anzahl verfügbarer Männer des Zielalters) mindestens eine der folgenden Erklärungen:

- es gibt ein natürliches Defizit,
- es werden Männer aus dem Zugriffsbereich vom TE abgezogen (künstliches Defizit),
- ein nennenswerter Teil der Frauen hat mehrere Männer, die nicht auch wieder mehrere Frauen haben (Männer-Harem).

also die männer, die in frage kämen, sind gebunden oder verheiratet.
oder sie sind geschieden und suchen frauen um die 30.
...
wir wissen ja alle, wir sind mit 40 noch fit, gutaussehend,mit viel erfahrung und einigen schürfwunden.



Auch hier mal logisch, entweder eine der obigen möglichen Erklärungen oder der ungebunde Durchschnittsmann sucht um die 30 UND es sind genügend Frauen um die 30 vorhanden, um den Bedarf zu decken. Das würde wiederum ein passendes Defizit dort und die Bereitschaft der Ziel-Frauen voraussetzen.

Wenn Ihr (Frauen) "mit 40 noch fit, gutaussehend,mit viel erfahrung und einigen schürfwunden" versehen seid, was ist der Grund dafür, daß wir (Männer) das nicht sind (ansonsten wär's nicht erwähnenswert) - abgewirtschaftet by wife? Auch wenn ich das mal vorsichtig für meinen Fall ins Kalkül ziehe (ich leide schwer!) - da ich obige Kategorie 2 erfülle (verheiratet) falle ich ja schon vorher aus der Stichprobe - kann man das so verallgemeinern?

Ich denke, das Problem ist ein anderes und trifft beide Geschlechter gleichermaßen:

Während die Durchschnittszielperson beliebigen Geschlechts mit gerade erkämpfter Volljährigkeit (und das unbeschadet einer durchschnittlichen geschlechtsspezifischen Differenz bei der Erreichung der jeweiligen Entwicklungsetappe) oft noch recht pubertär und Mitte der Zwanziger durchaus formbar in seinen Eigenheiten daherkommt, hat sich gerade der geübte Marathonsingle mit Mitte Dreißig oder Anfang Vierzig ein erhebliches Arsenal an lieben Gewohnheiten, Eigenheiten, Marotten etc. zugelegt, auf die er erstens ungern und zweitens nur mit teils erheblichen Aufwänden zu verzichten bereit und/oder in der Lage ist.

In der ersten Phase einer Beziehung erscheint das manchmal leicht, nur braucht's meist einen verdammt langen Atem... In der Zwischenzeit ist die zarte Pflanze Zweisamkeit nach dem ersten, hoffnungsvollen Auskeimen schnell wieder verdorrt. Oder man hat, zusammen mit den Gewohnheiten auch gleich den passenden Limes mit errichtet, sich eingemauert, mit Fenstern zwar, man will ja kommunizieren, aber nur mit 'ner zu engen Türe, als daß da jemand reinkommen könnte - ich meine, sein Leben genau definiert und die Spielräume klar geregelt. Da sieht's dann schnell etwas eng aus mit der Kompatibilität - und das ist im Übrigen nicht nur bei Singles so, das passiert auch in langjährigen Partnerschaften immer wieder und ist m.E. eine der wesentlichen Ursachen für späte Scheidung.

Auf jeden Fall kommt, wie bereits geschrieben wurde, nach 'nem besch.... Karfreitag ein Ostersonntag und irgendwann auch schönes Wetter - auch für Dich.

Aber vielleicht liege ich ja auch bloß wieder total neben der Spur...

der Bekloppte :-|


Geschrieben


...als 2 monate alter pfirsich ...



Wo Du schon sowas schreibst, möchte ich doch mal fragen, ob Du nicht schon länger Mitglied hier bist, denn es gab da mal eine Userin, die ihre Beiträge immer mit "ese" abschloss und ein ähnlich hohes Sendebedürfnis an den Tag legte wie Du es jetzt machst.

Die andere Userin von der ich schreibe, hieß ihrerzeit "MaLekma" und wurde (wahrscheinlich weil sie Raucherin war) sehr sauer, wenn kritisch über das Rauchen geschrieben wurde. Sie konnte sich auch einmal nicht verkneifen dabei persönlich zu werden.

ABER: Diese ese ist ja nun Nichtraucherin.
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass sich die beiden Profile (früher von "MaLekma" und heute von "ese" nicht deutlich voneinander unterscheiden.

Oder kann es sein, das eine Wandlung zur Nichtraucherin mit einer Nickänderung einherging?


die von mir hochverehrte frau ina müller ( queen bee...volle kanne kerzenschein, liebe macht taub etc etc etc ) sagte jüngst in einem interview:

die zeit zwischen 40 und 50 ist nicht die zeit, um einen mann zu finden. oder so ähnlich....



Die Ina Müller kenne ich auch. Ich habe sie am WE im NDR-Fernsehen gesehen. Wenn ich mal die Eingangsfrage z.B. an dieser Frau (Jahrgang 1965) festmachen darf, so muss ich doch schreiben, dass weder der gelbe Sack noch der Restmüllbehälter zutreffen sind, da es sich bei ihr um einen wirklich heißen Feger handelt.

Nur zu schade, dass ich ihr das nicht persönlich mitteilen kann.

Also, das Alter spielt -wie mensch an diesem Beispiel sieht- doch nun wirklich keine Rolle.

Und Power hat die Frau...


Geschrieben

*offtopic on *

[SIZE=3]

Um mal auf die Ausgangsfrage zu reagieren - ich geb zu, nicht die ganzen Seiten gelesen zu haben...|

[/SIZE]
Es ist eine Frage der Fairness, des Respekts vor den Autoren der Vorpostings und der Forenhygiene (gibt es !) erst zu lesen und dann zu schreiben, vor allem dann, wenn es ein umfangreiches Statement wird, wie bei Dir.

Obwohl wir nur alle schreiben und nicht hören, bleibt der Konsens eines erfolgsreichen Miteinanders "zuhören - verstehen - antworten". Auf das Forum bezogen "Lesen und dann posten"

Habe eine wohlwollende Nachsicht für diese offenen Worte und entspreche meiner Bitte, weiteres hier nicht zu erörtern. Es ist einer der interessantesten und damit auch wertvollsten Threads im Forum. Mein Filter ist offen und ich beantworte fast je PN.

* offtopic off *

[COLOR=black]Schreibe auch wieder etwas Vernünftiges. Versprochen ![/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

die zeit zwischen 40 und 50 ist nicht die zeit, um einen mann zu finden. oder so ähnlich....

Eben - oder so ähnlich...

[COLOR=darkred]Jedes Ereignis, alles auf der Welt hat seine Zeit:

Geborenwerden und Sterben,
Pflanzen und Ausreißen,
Töten und Heilen,
Niederreißen und Aufbauen.
Weinen und Lachen,
Klagen und Tanzen,
Steinewerfen und Steinesammeln,
Umarmen und Loslassen,
Suchen und Finden,
Aufbewahren und Wegwerfen,
Zerreißen und Zusammennähen,
Reden und Schweigen,
Lieben und Hassen,
Krieg und Frieden...

- Bibel, Prediger 3 -

[/COLOR]
Nur für die Liebe ist immer Zeit...


BodySteve:

Auch Du, liebe Ese, hebelst die naturbedingten Denkzettel, die die Evolution schrieb, nicht aus. Es gibt unumstößliche Regeln, welche die Natur aufgestellt hat und welche uns reflexhaft immer wieder in die gleichen Verhaltensmuster fallen lassen. Der moralische Anspruch, über diesen Dingen zu stehen, weil man ja *Mensch* ist und nicht *Tier*, ist hauchdünn. Werden wir konkret mit diesen Axiomen konfrontiert, schreit der Verstand zwar *Nein* aber unser Gefühl ist längst beim *Ja* gelandet. Dann platzt die Moral wie eine Seifenblase und wie schrieb Brecht zu recht: *Erst kommt das Fressen und dann die Moral!* und bei Dürrenmatt kauften zum Besuch der alten Dame entgegen jeder Beteuerung alle auf Pump die *gelben Schuhe*, was einem Todesurteil glich.

Du kannst das Bodybuilding oder die sportlichen Aktivitäten in den Dreck und diejenigen, die sich nicht körperlich, sondern nur geistig bemühen vorziehen. Das ist Dein gutes Recht. Von denen gibt es Tausende und ein wenig wundert es mich aber doch, daß Du noch keinen *Passenden* gefunden hast. Ansprüche doch ein wenig zu hoch? Stimmen Anspruchsdenken und Realität nicht überein? Wie sieht es aus mit dem hochintelligentem Typen aus der Nachbarschaft, der sein Übergewicht mit verranztem Haar und faulenden Zähnen zum Supermarkt schleppt? Doch nicht die Alternative, wie hier propagiert?

Das ist Quatsch, aber unterhaltsam... weil eine Argumentation mit Extremen auf eine lustige Art unredlich ist... Was nutzten einer Frau männliche Muskeln, wenn das Hirn dahinter derart oberflächlich ist...?

Natürlich gilt das Argument auch umgekehrt... - aber da man mit einem geliebten Menschen mehr Zeit außerhalb als innerhalb des Bettes verbringt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Bibel ist gut und spannend, klärt aber nicht die Frage einer Tonnenoption

... und bevor gehässige Anmerkungen kommen: Ich kenne den Pfarrer meiner Gemeinde mit Namen und aus das Aussehen der Kirche von innen.


Geschrieben

Wo Frauen um die 40 hingehen oder so (hinkommen finde ich so besch...), weiß ich nicht, aber Ese´s Hinterteil ziert die Startseite.

Ist das die ultimative Antwort?


Geschrieben (bearbeitet)

OT - prüfe

Ergebnis: Brille gibet bei Fielmann Träumst Du schon vom Norden / ese_

Nachtrag nach Aktuallisierung: dat stimmt, ese_ for all on the top


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag war bei Fielmann !!!!!!!
Geschrieben

... aber Ese´s Hinterteil ziert die Startseite.

Ist das die ultimative Antwort?



Zumindest der ultimative Popo- und ich bleibe in Zukunft on topic, ich schwöre es...


Geschrieben (bearbeitet)

"... aber Ese´s Hinterteil ziert die Startseite"

Das ist dann wohl die ultimative Antwort auf Ihren eigenen Thread ...
Noch dazu genau in die Mitte der Bilderchen, eingerahmt von 20 jährigen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...