Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is' es jetzt das zweite von rechts, oder das dritte von oben ?


Geschrieben

Bei Frauen über 40 kommt es eben nicht mehr primär auf den Hintern an...

...da Männer die Pubertät aber zumeist erst auf dem Sterbebett einstellen, sind die Prioritäten dies bzgl. oft etwas versch(r)oben...


Geschrieben (bearbeitet)

@ lonesome: Das Bild ist auch beschriftet: ese_

OK, kein Grund sie in eine farbige Tonne zu kloppen. An diesem vornehmen verhaltenem Bild auf der Startseite wird auch für einen Unwissenden augenscheinlich, dass eine Entsorgung eine Schade wäre - oder ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin ich jetzt plöd, oder haben wir verschieden Startseiten ?


Geschrieben

1. ja und
2. ist es schon wieder weg


Geschrieben

PP = Persönliches Pech

Ich schreibe nur weiter wenn es mit 40+ in einem Zusammenhang steht - wer macht mit ?


Geschrieben

Wir werden den Jugenwahn nie mehr verstehen,
wir werden keine 40+ in die gelbe Tonne oder den Restmüll werfen, dafür aber besten und ausgefüllten Sex mit diesen erfahrenen Frauen haben.

Und was ist an etwas Älteren schlecht? Würde uns mal interessieren.


Geschrieben

das leben ist halt grausam.....aber ab einem gewissen alter, kann man die grausamkeit selbst gestalten.....

der, der im schatten graut


Geschrieben

In der Reife liegt die Würze.

Das habe ich schon mit 30 so gesehen.

Hans


Geschrieben

lächel....kennen wir uns? ......



Nein, leider noch nicht

Lg xray666


Geschrieben

ich bin erstaunt, wirklich positiv erstaunt!!!


ich lese hier statements von leuten, mit einem inhalt den ich gerade von dennen so nicht erwartet hätte.
gibt für mich, zu mindest hier einigen personen, ein etwas anderes gesicht.
manchmal ist es erstaunlich wer sich wie hinter die fassade blicken lässt.


toll, ich bin echt begeistert.


die sexy,


....jetzt arbeiten muss


Geschrieben (bearbeitet)

=duc888;3546605

und es gibt eine möglichkeit für dich....einfach nicht lesen



ok.i`ll try....wobei ich bewusstes überlesen unhöflich finde...so wie bewusstes überhören in einer nicht-virtuellen kommunikation.

aber wenn du mich zu sehr nervst, werde ich dich mit dem igno knopf beglücken. keine sorge...tut nicht weh

ansonsten habe ich das, was du mitteilen möchtest, hoffentlich korrekt verstanden, please correct me, if false:

du gehst davon aus, dass wir frauen um die 40, oder auch die älteren, sich selbst in die tasche lügen, also quasi aus der not des alterns eine tugend machen , so nach dem motto: wir sind zwar nicht mehr knackig, aber wir haben ja soviel erfahrung etc etc.

aus der sicht eines knackigen boys wie dir durchaus nachvollziehbar und sicher ganz oft auch richtig.
mangelnde selbsteinschätzung finden wir bei beiden geschlechtern ( siehe bodysteves schönes posting )
da mutiert die mutti zum heißen feger und der abgehangene sack zum hengst....schon klar

irgendjemand hat hier irgendjemanden zitiert...i am too lazy to scroll down under....sinngemäß: eine frau, die mit 39 noch schön ist, bleibt schön....ich behaupte mal selbiges für männer.

mir geht es wie gesagt nicht um den perfekten body, lieber @duc. es wäre dämlich, mit 40 zu behaupten, dass meine taille noch so geil ist wie mit 20.
ich zieh auch keine bauchfreien shirts mehr an und trage keine künstlerisch zerlöcherten jeans mehr.

ich könnte mir das zwar rein optisch noch leisten, bin aber nicht auf rivalitätskurs mit jungen frauen.

nochmal: es geht nicht darum, dass ältere frauen irgendwie besser sind als jüngere, es geht nicht darum, dass ältere männer besser sind als jüngere.

mich interessiert das lebensgefühl meiner generation, die innerlich superjung ist ( anders als unsere elterngeneration mit 40 oder 50 ), sich aber mit äußerlichen schrammen wohl oder übel abfinden muss.

und wie du liest, gibt es so einige hier, die ganz gelassen mit dem alter( n ) umgehen, ohne in verzweiflung zu versinken.

attraktivität / attraktion bindet sich zumindest für mich nicht an einen perfect body.

ese, the erklärbär


"... aber Ese´s Hinterteil ziert die Startseite"



toll. hab mich heute morgen schon gewundert, warum ich 37 postings im mail eingang hatte.....mhmmpfh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin mal behilflich mit dem Zitat (wusste wo es steht)

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

(Charlie Chaplin; * 16.04.1889; † 25.12.1977)


Geschrieben (bearbeitet)


Ansonsten habe ich den Eindruck, dass sich die beiden Profile (früher von "MaLekma" und heute von "ese" nicht deutlich voneinander unterscheiden.

Oder kann es sein, das eine Wandlung zur Nichtraucherin mit einer Nickänderung einherging?





dürfte allgemein bekannt sein, dass ich malekma bin, war etc etc.

malekma war übrigens auch nichtraucherin

@ernie...klasse posting. thnx

ese


und ich bleibe in Zukunft on topic, ich schwöre es...



wo gibt es die furchtlosen forenhengste zu bestaunen????
ne alte lady wie ich muss doch auch noch etwas spaß am leben haben


thnx @su


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

(Charlie Chaplin; * 16.04.1889; † 25.12.1977)


Lieber Sumatic!

Wollte Dir sowieso danke sagen für dieses wirklich wunderschöne Zitat, welches ich mir sogar gescreenshottet hab - und nun seh ichs nochmal leuchten im postösterlichen Winterpoppwald, daaaanke! Hach, schwelg......... Diese Art von Gentlemansein und Menschenliebe ist einfach wunderschön!


Geschrieben

wo gibt es die furchtlosen forenhengste zu bestaunen????
ne alte lady wie ich muss doch auch noch etwas spaß am leben haben



Also auf Deinen ausführlichen Wunsch hin noch mal O/T...

Bisher sind folgende Herren als FFH bekannt:

Delphin18, MannohneSusi, Sumatic und meine Wenigkeit, der Schwäbinnenfluter (da wir alle Ü40 sind, sind wir doch on topic), wobei su sich noch keinen Mitgliedsausweis gebastelt hat, alle anderen sind als FFH erkennbar. Da wir ja jetzt mit Deinem Profilbesuch rechnen müssen, werde ich meine Mitstreiter schon mal hier warnen.


Geschrieben

... Was nutzten einer Frau männliche Muskeln, wenn das Hirn dahinter derart oberflächlich ist ...?


Regel Nr. 1. Männer mit trainierten Muskeln und ohne Übergewicht sind dumm!
Regel Nr. 2. Männer ohne trainierte Muskeln und mit Übergewicht sind klug!

Geht ein Mann der sportlichen Ertüchtigung nach, treibt er sogar Kraftsport oder wenn es ganz schlimm kommt, Bodybuilding, liegt ein geistig und emotionales Defizit vor, welches er durch die Art dieser sportlichen Betätigung kompensieren will. Dieser Mann ist psychsich am Ende und bedarf dringend einer Therapie um in die Normalität zurück geführt werden zu können. Diese Mann ist krank!

Normalität

Sitzt ein Mann ab 18:00 Uhr abends zu Hause mit mehreren Flaschen Bier vor dem Fernseher, die Knabbersachen immer griffbereit und verfolgt bei Big Brother die Lebensweisheiten der ausgespähten Personen bis er sich halb besoffen um ca. 23:00 Uhr unbekleidet ins Bad begibt, seine Zähne putzt, ohne dabei in den zehn mal zehn Zentimeter großen Spiegel zu schauen, der auf Stirnhöhe platziert ist, dann ist dieser Mann kerngesund. Er leidet nicht an irgend einer Psychose.

So präpariert für die Nachtruhe löscht er allabendlich das Licht im Bad, begibt sich zu seiner Schlafstätte, welche sich unter seinem Gewicht merklich durchbiegt. Das Qietschen und Ächtzen der Bettfedern nimmt er mit Gleichmut hin, denn er strotzt vor Selbstbewußtsein. Daß ihn die Dame, die vormals an seiner Seite lag, bereits vor Jahren verließ, stört ihn nicht wirklich. Schwamm drüber! Damals, als Neuling mit dieser Situation konfrontiert, spritzte er halt Alleine ab. Ein knackiger, letzter Bierfurtz, der mit einem erleichterten Stöhnen quittiert wird, leutet den wohligen Schlaf ein. Ja, dieser Mann ist gesund und folglich auch klug!

Resume´

Samstagnacht treffen sich der Psychopath und Kerngesunde zufällig in einer Location, in der so ziemlich alles erlaubt ist. Den Oberkörper frei geschält wegen der Hitze, stehen sie am Rand der Tanzfläche. Die Ladys eröffnen den Reigen, tanzen, hippen und ihre Blicke hängen fasziniert und schmachtend am Kerngesunden.

Dieser ausladende, weiße Bauch mit den blauen Adern und den dunklen Haaren, welche ihn fächerförmig umrahmen geben ihnen die Gewissheit: Dieser Mann ist es! Jetzt oder Nie! Eine weitere Gelegenheit, einen derart klugen, gescheiten, kerngesunden und verständnisvollen Mann zu begegnen, wird es nicht geben. Seine Statur ist der Beweis! So ein Mann ist klug, belesen, erfolgreich, frauenverstehend, kinderlieb, zeugungsfähig, finanziell abgesichert, gütig, ehrleich, freundlich, zuvorkommend, liebend, leicht devot, die Frauen vergötternd. Ein Mann mit einer spirituellen Ausstrahlung also, bei dem die inneren Werte auf den ausladenden Bauch geschrieben stehen und der edle Charakter sich ohne ein gesprochenes Wort offenbart. Dieser Mann, dieser Körper ist beinahe überirdisch.

Rein zufällig streifen die Blicke der Damen auch den daneben stehenden Psychopathen, dessen Waschbrettbauch im Scheinwerferlicht einem Schildkrötenpanzer gleicht. Dieser Körper spricht ohne ein Wort zu verlieren: Selbstliebe, Arroganz, Dummheit, Egoismus, Narzismus, Frauenverachtend, Kinderfeindlich, pathologisch Authistisch, nicht Beziehungsfähig und vor allem: Strohdumm!

Angewidert scheuen die Damen den Augenkontakt. Eine Freundin zur Nächsten: *Was nützen mir männliche Muskeln, wenn das Hirn dahinter derart oberflächlich ist?*, *und*, so fügt die Freundin hinzu: *wenn er sich nur selbst liebt?*.

Die Entscheidung ist sehr schnell gefallen. Dem Kerngesunden wird das Paradies auf Erden beschert. Zwei Damen begleiten ihn schmachtend nach Liebe in sein Reich. Der Pathologe hingegen wird ignoriert und begibt sich allein nach Hause.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.


Geschrieben (bearbeitet)

@BodySteve - da hast Du aber ein langes Posting auf ein missverstandenes Argument verfasst.

Mein Satz sagt ganz genau das, was er sagt - er sagt nicht, dass alle Männer mit Muskeln Hirnis sind. Wenn ich das hätte sagen wollen, hätte ich das so geschrieben.

Warum verstehst du es so?

Was ich kritisiere ist diese unsägliche Festlegung auf Einzelattribute und diese Arroganz auf der Basis eines absolut vergänglichen ästhetischen Wertes.
Außerdem wird immer gerne übersehen, dass nicht jedes Übergewicht ungesund, und nicht jeder gestählte Körper Folge eines gesunden Lebenswandels ist.

Letztlich unterliegen alle ästhetischen Ideale dem Zeitgeist - alles was nicht per se ungesund ist, muss relativ bleiben.

deshalb: mach dich mal locker und sei mal ein bisschen entspannter...

Du bist halt dem Ideal des "mens sana in corpore sano" von der körperlichen Seite eher näher als andere, und andere eben von der anderen Seite - so what...

Allerdings ist diese ganz von Duc und dir aufgemachte Körperthematik komplett off topic hier, weil die Argumente tatsächlich nichts mit Eses Absichten zu diesem Thema gemein haben.

Letztlich geht es dir doch nur darum zu beweisen, dass Du Muckis und Grips hast,
Ich glaube dir das auch so... Warum also so verkrampft?

Zum Thema Bodybuilding: da liegt keinerlei emotionales oder geistiges Defizit vor - Grund ist vielmehr ein ästhetischer Komplex -
Wirklich kluge Menschen betreiben moderaten Ausdauersport...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wobei wir wieder weit weg vom ursprünglichen Thema wären...

Frauen um und über 40 gehören genauso wie eine alte Harley gepflegt,poliert und dann machen sie lange Freude..und wie eine Harley tropfen sie auch dann ab und an aber das macht den Reiz da aus..sie "knattern", sie bieten einen weichen Sitz,sie haben ein stabiles Fahrgestell und wenn man damit weiß umzugehen dann gehn se ab wie eine Hayabusa


Geschrieben

Was ich kritisiere ist diese unsägliche Festlegung auf Einzelattribute und diese Arroganz auf der Basis eines absolut vergänglichen ästhetischen Wertes.


Alles ist vergänglich. Körper und Geist in all ihren Einzelattributen, die diese ausmachen.

Nochmal zur Ausgangsfrage:

*Lohnt es sich als über 40-jährige/jähriger auf erneute Partnersuche zu gehen oder ist man dafür eigentlich schon zu alt?*

Entscheidend zur Beantwortung dieser Frage ist, was *Partnersuche* in der Realität eigentlich bedeutet.

Partnersuche in der Realität bedeutet, sich für andere attraktiv zu machen um das Interesse an der eigenen Person zu wecken. Dies geschieht non verbal und gleicht keinem Datenaustausch von einem Computer zum Anderen.

Wie läuft das also ab? Welche elementaren Regeln gelten?

Der erste Eindruck, der nicht immer stimmen muß, ist dabei der entscheidende. Der erste Eindruck wird jedoch nicht über ein *kluges* Gespräch sondern viel früher, über die körperliche Attraktivität innernhalb der ersten drei Sekunden vermittelt, wobei die Frau in der Regel nach postivem Befund das erste Signal sendet, welches dem Mann bedeutet, daß sie ihn interessant findet.

Was ist ein positiver Befund?

Ein positiver Befund beinhaltet die instinktive Bewertung einer männlichen Erscheinung. Ist sie in ihren Augen kraftvoll und gesund, stellt sich unterbewusst eine positive Grundstimmmung ein, welche sie ihm über einen kurzen Augenkontakt vermittelt, in der Hoffnung, er möge sie nun umwerben, nicht um mit ihr ins Bett zu gehen, sondern um die weiteren für sie so wichtigen Details über den Verstand ausfiltern zu können. Fällt er dann durch´s Raster, entspricht er nicht ihren intellektuellen Vorstellungen.

Am Anfang jedoch steht nach wie vor die körperliche Ausstrahlung, welche bewertet wird, wobei selbstverständlich der Mann nach positivem Signal nicht wie paralysiert sklavisch in ein Rollenklischee verfällt, sondern seinerseits wiederum überprüft, ob das Angebot für ihn attraktiv erscheint oder nicht. Selbstverständlich auch hier nicht bewusst, sondern archaisch über das Unterbewustsein.

Beide müssen sich also anstrengen, wenn sie auf der Suche nach dem *Optirmalen* sind und gerade dies macht ja das Finden des *Passenden* so schwer. Deswegen ist die Grundlage, jedoch nicht das Entscheidende, in der *Partnersuche* das hier so verschmähte *Körperliche* und wer ganz ehrlich zu sich selbst ist, erkennt, daß zunächst und ganz am Anfang nicht die intellektuelle Person sondern die rein äußere Erscheinung darüber entscheidet, ob es zu einem Kennen lernen kommt oder nicht.


Geschrieben

mich nervt, daß auch hier wieder, wie in fast allen threads, mehr oder weniger subtil kämpfe ausgetragen werden.
wer eine "unpassende" meinung vertritt, muß abgewatscht werden.
kann denn nicht jeder einfach nur seine meinung sagen? vielleicht noch verkünden, daß er mit der meinung eines anderen nicht übereinstimmt, ohne diese als "das ist quatsch", "unredlich", oberflächlich" abzuwerten?

es KANN keinen konsens geben, weil wir nun mal alle individuen sind. daß bodysteve seine ängste zugibt und bereit ist, alles für sich zu tun, was er für das in seiner macht stehende hält, finde ich schlicht bewundernswert.

menschen, die abgeklärt zu ihrem alter stehen, finde ich ebenfalls bewundernswert.

diejenigen, die aus welchem grund auch immer, probleme mit sich haben, dauern mich.

wer aufgrund seines alters (bzw. seiner jugend) jetzt noch nicht "den durchblick" hat, wird milde, aber nicht herablassend belächelt. (meine großmutter hatte stets den schönen lakonischen spruch parat "werd älter, wirst's wissen!")

das alter bleibt nun mal keinem, außer den jung gestorbenen, erspart, und je positiver man dem entgegenblickt, umso freier kann man damit umgehen.

und noch was, sehr off-topic:
ich finde es schön, daß lady ihre worte an dieAlte öffentlich gepostet hat! auch ich bin der meinung, daß überall, wo dieAlte auftaucht, es gleich ein bißchen heller und wärmer wird.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=geilingiessen;3550217
Delphin18, MannohneSusi, Sumatic und meine Wenigkeit, der Schwäbinnenfluter (da wir alle Ü40 sind, sind wir doch on topic), hier warnen.



ok...also die creme de la creme....

fehlt noch die zusammenrottung der wiehernden furchtlosen forums - stuten (ü40)

ese

@ms sensual....gruß in deinen postösterlichen poppwald. teile deine vorliebe für charmante kerls wie den @su


=HerrFotograf;3550513
Frauen um und über 40 gehören genauso wie eine alte Harley gepflegt,poliert und dann machen sie lange Freude..und wie eine Harley tropfen sie auch dann ab und an aber das macht den Reiz da aus..



hayabusa....angenehm...herr fotograf!




daß bodysteve seine ängste zugibt und bereit ist, alles für sich zu tun, was er für das in seiner macht stehende hält, finde ich schlicht bewundernswert.


ich finde es schön, daß lady ihre worte an dieAlte öffentlich gepostet hat! auch ich bin der meinung, daß überall, wo dieAlte auftaucht, es gleich ein bißchen heller und wärmer wird.




finde es auch gut, dass bodysteve offen zu seiner angst vor dem altern steht.
hinter body-kult steckt ja immer etwas....

nervig wird es für einige user hier wohl bloß, liebe musetta, wenn vom eigentlichen thema abgelenkt wird auf männerzentrierte ängste um ihren körper. das war eigentlich nicht so mein thema und die gutgebauten jungs können doch in einem eigenen thread auf diese problematik aufmerksam machen...also: "mann...40...gelbe tonne oder restmüll? was muss ich mit 40 tun, um noch 18-jährige in`s bett zu kriegen, weil die muttis find ich doof-thread"

wenn männer sich sorgen um ihre schwindende attraktivität, diese eigene sorge dann aber übertragen auf frauen, hakt halt was.

ob nun ein licht aufgeht oder nicht, wenn die alte postet, bleibt jedem selbst überlassen.
auch dafür kann man threads eröffnen, z.B. " die alte postet-es wird hell, wem geht es ebenso".

hat mit meiner eingangsfrage nix zu tun, obwohl ich die alte manchmal auch gerne lese. so wie jeden hier.

ese, die "hafencafe" von ina empfiehlt....zum abkühlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ese, die "hafencafe" von ina empfiehlt....zum abkühlen



Ist ein Erklärbär in der Nähe ?


×
×
  • Neu erstellen...