Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gutes Schlußwort, Duc. Damit kann der Thread geschlossen werden!


Geschrieben

Ich kenne 20jährige, die eine Figur wie eine 80jährige haben: Hängene Titten, Falten am Bauch und am Ar...(falls das geht), ein Gesicht das noch nicht einmal ein 50jähriger sie anschaut, und ich kenne 30jährige, die ähnlich sind. Natürlich kenne ich auch andere!

Ich kenne aber auch 40jährige (wie z.B. CirceBln), da würde sich jeder Mann die Finger nach lecken.

Und ich denke: Ich mag noch nicht einmal jeden 30jährigen...denn auch die können aussehen, daß ich sie nicht anschaue wenn sie keinen Grips haben!

Es ist doch alles Geschmackssache und wenn ein 40jähriger meint, nur mit einer 20jährigen glücklich zu werden: OK. Aber jeder hat eine andere Einstellung, respektiert sie, fertig.

Mich könnte nie ein 20jähriger aufgrund seines Körpers reizen, dann lieber einen 50jährigen, der Falten hat aber mich versteht.

Ich habe fertig!


Geschrieben (bearbeitet)

@duc....

es gibt sehr sehr viele männer, die unfreundlichkeit nicht mit stärke verwechseln.

es gibt sehr viele männer, die charmant sein können, auch wenn sie einen korb bekommen ( gerade eindrucksvoll erlebt....herzlichen gruß nach berlin! )

es gibt sehr viele männer, die mögen eher junge frauen.

es gibt sehr viele männer, die mögen auch ältere frauen, auch wenn da womöglich was hängt.

es gibt sehr viele frauen, die legen sehr viel wert auf "body".

es gibt sehr viele frauen, die legen sehr viel wert auf "brain".

im idealfall trifft sich ein paar, dessen interessen deckungsgleich sind.

lass uns doch unser feeling...no need to quarrel

ese, auch ganz offen

( aber sorry, dass ich mich super fühle, obwohl ich fast nur von jüngeren männern " zugeschleimt" werde.

danke und lieben gruß an alle schleimer , beischlafbettler und so weiter und so weiter, die sich unserer erbarmen!
ich schließe euch in meine nachtgebete ein :liebe18

@veränderte: kurz-knackig-wahr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... danke und lieben gruß an alle schleimer , beischlafbettler und so weiter und so weiter, die sich unserer erbarmen!
ich schließe euch in meine nachtgebete ein :liebe18


Und was ist mit Duc und mir? Wir müssen wieder mal draußen bleiben, nur weil wir so offen und ehrlich sind. Das ist nicht fair!


Geschrieben

offen und ehrlich?

Ok, vielleicht habe ich nicht alles gelesen, aber so in der Art verstehe ich es, daß ihr nur junge Frauen wollt, ist doch ok aber ............ wie gut, das Euer Verstand noch kommt!

Habe immer noch fertig!


Geschrieben

. Diese junge Frau war sowas wie die Atombombe in meinem Bett und ich hätte mir niemals träumen lassen, von einer wesentlich Jüngeren was dazu zu lernen.

Vierzigjährige können einen Reiz haben, je nachdem, wie jung sie sich gehalten haben. Das ist keine Frage. Aber sie generell über die Generation stellen zu wollen, die erotisch die größte Anziehungskraft ausstrahlt, ist Selbstbetrug oder das Leugnen der Realität.

Das mußte nach all der Lobhudelei auf 40-jährige mal geschrieben werden.



ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden @ body...und ich habe mehrfach versucht, das hier klarzustellen ( einfach mal hoch scrollen).

es geht mir persönlich nicht um eine lobhudelei, dass ältere menschen "besser" sind....ob im bett oder in der küche oder sonstwo.
wäre superlieb, wenn du das mal zur kenntnis nimmst, bevor du hier rasante kampfschriften verfasst, die eigentlich in`s leere stoßen....denn ich gebe dir völlig recht.
jedes alter kann wunderschön sein.
hoffe nur, dass deine atombombe im bett dich nicht soweit verstrahlt hat, dass du meine worte nicht verstehst
im übrigen danke ich dir für den vorschlag, diesen thread zu schließen, denn du hast ja alles gesagt und damit darf das thema beendet sein.

knicks....die kleine ese


Geschrieben

... daß ihr nur junge Frauen wollt ...


Nicht richtig! Kann ja mal vorkommen, daß man falsch liegt.

Es geht darum, daß es sich noch für 40-jährige lohnt, erneut auf Partnersuche zu gehen, wenn man gewillt ist, sich anzustrengen, an sich zu arbeiten, sich für den Gesuchten attraktiv zu machen und sein Interesse zu wecken und nicht auf den Schmalz der Schleimer und Beischlafbettler, welche knapp 30 jahre älter sind als sie, auszurutschen, die behaupten, 40-jährige seien perse´schön und bräuchten sich nicht schön zu machen, mit der bitteren Erkenntnis, daß naturgebener Maßen da draußen eine jüngere Konkurenz rumläuft, welche ihnen bei der Suche nach dem Richtigen evolutionsbedingt ohne große Anstrengung den Rang abbläuft.

Das ist der Ratschlag, den Duc, FrecheSchnecke und ich vermitteln wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Tooooooooooooooooooooooooooopi, wo bist Du ?

[COLOR=Black]Der Ruf nur, weil eine sehr interessante Vertreterin von 40+ es so will und diesen Damen sollte kein Wunsch abgeschlagen und selbige nur auf Händen getragen werden.
[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bodysteve

eigentlich wollte ich gar nicht mehr schreiben, aber was Du schreibst ist.....für mich............Schwachsinn.


z.B. ich, die sich noch nie geschminkt hat, die (Gott sei dank) gute Gene hat, die 2 Jahre eine Beziehung zu einem jetzt 35jährigen hatte, der ihr aber nicht das Wasser reichen konnte (uiiiiiiiii trotz seinem Super-Body an dem Du noch arbeiten müßest), mag keine Männer, die nach der Weiche des Körpers gehen!

Also: halt den Ball flach!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist der Ratschlag, den Duc, FrecheSchnecke und ich vermitteln wollen.



Erstens wäre es ja möglich, daß keiner diesen Rat will oder braucht und zweitens gehst Du von falschen Voraussetzungen aus, hier ging es nicht um Altersunterschiede bei den Balzenden, wir sprachen durchaus (zugegebenermaßen nicht ausschließlich) von der Partnersuche unter Menschen einer Altersgruppe.


Geschrieben

stieve...Du meckerst ständig xray an, weil er die Frauen ÜBER 40 mag...ja..und ? du poppst als über 40jähriger eine 19jährige....boar...pfuuuui...schääm Dich Du alter Lustmolch


Geschrieben

... die (Gott sei dank) gute Gene hat ...


Was meinst Du damit und würdest Du Dich als *attraktiv* bezeichnen, gerade weil Du meinst, es nicht nötig zu haben, etwas für Dein Aussehen zu tun bzw. getan zu haben, wobei ich das *Schminken* nicht unter die Kategorie *persönliche Anstrengung zur Verbesserung der äußeren Erscheinung* einstufe?

... wir sprachen ... von der Partnersuche unter Menschen einer Altersgruppe. ...


Das ist nicht richtig. Die Frage lautete, ob es sich für über 40-jährige im Allgemeinen lohnt, erneut auf Partnersuche zu gehen und nicht, ob sie sich in ihrer Altersgruppe einen gleichaltrigen Partner suchen sollten.

Neueste Studien belegen, daß sowohl Männer als auch Frauen in der zweiten Lebensabschnittshälfte eher zu einem jüngeren als zu einem älteren neuen Partner tendieren. Das nicht ohne Grund. Die Gründe dafür habe ich hinreichend erläutert. Bedauerlicher Weise werden die Sachargumente in diesem Thread aber beflissentlich überlesen.


Geschrieben


Vor ein paar Monaten hatte ich eine heisse Sexaffaire mit einer 19-jährigen. Bildhübsch, tolle Figur und noch in der Ausbildung zur Reisekauffrau. Nicht ich habe sie angegraben, sondern sie mich, um dreisten Unterstellungen, hämischen Neid und zynischer Missgunst vorzubeugen.

Diese junge Dame, ein Traum der Männer, fasste sich an wie warmes, glatt poliertes Ebenholz. Wenn sie in meinen Armen lag, hatte ich das Gefühl, was ganz Edles zu spüren; stramm und fest, glatt und warm zugleich mit Konturen, die mit bisher Nichts, was ich bisher kannte zu vergleichen war.



...und warum seid Ihr nicht mehr zusammen? Hast du sie wegen einer Jüngeren verlassen? Sechs Frauen später musst du aufpassen, dass das kein Staatsanwalt mitkriegt.


Geschrieben

Neueste Studien belegen, daß sowohl Männer als auch Frauen in der zweiten Lebensabschnittshälfte eher zu einem jüngeren als zu einem älteren neuen Partner tendieren. Das nicht ohne Grund. Die Gründe dafür habe ich hinreichend erläutert. Bedauerlicher Weise werden die Sachargumente in diesem Thread aber beflissentlich überlesen.



Studien Schmudien, da ist doch wieder das Problem, welche Zielgruppe wann, wo und unter welchen Umständen befragt wurde, wenn ich lange genug suche, finde ich für alles eine Studie, auch darüber, daß Nikotinkonsum gar nicht sooo schädlich ist oder Fast Food eine vollwertige Ernährung darstellt. Wenn ich mir meinen Freundes- und Bekanntenkreis ansehe, der sich u.a. über ganz Deutschland verteilt, sehe ich eher, daß die genannte Gruppe zu einem ungefähr gleichaltrigen Partner tendiert und ich denke, ich bin nicht der einzige, dem es so geht- auf die Art und Weise bekommen wir auch einen repräsentativen Querschnitt und welcher stimmt dann?


Geschrieben

aaaaaalso.....
erstens: finde ich nicht, daß dieser thread hier geschlossen werden sollte, weil alles gesagt sei, im gegenteil: angesichts der tatsache, daß wir alle hier jeden tag einen tag älter werden, sollte er noch ganz lange am leben erhalten und ständig aktualisiert werden

zweitens: drängt sich mir die frage auf: wenn hier soviel die rede ist von attraktivität, aussehen, äußerlichkeiten und konkurrenz und so'n kram - was ist eigentlich mit all den menschen, die nicht von natur aus "attraktiv", sprich: strahlendschön sind.... sollen die schon mal prophylaktisch bereits in jungen jahren in die tonne springen?


Geschrieben

Stevebody

habe ich mich als attraktiv bezeichnet? Ich habe nur geschrieben, daß ich gute Gene habe,
daß ich .......sogar mit 57.....mir meine Männer noch aussuchen kann..........logo....die 20jährigen wollen nur auf einer alten Fregatte das schwimmen lernen, die 30jährigen wollen auf eine Flagschiff einlogen, die 40jährigen wollen ihren Wert schätzen und die 50jährigen flehen mich quasi an, sie zu erhören!

Und: Die, die Verstand haben, versuchen es über ein Forum!


Geschrieben

@ veraenderte: und die, die du nicht schaffst, übernehme ich dann.... aber nicht die alten, nur die unter vierzig


Geschrieben

hau rein, nimm sie, aber ich glaube: sie können Dir das Wasser nicht reichen!


Geschrieben

... was ist eigentlich mit all den menschen, die nicht von natur aus "attraktiv", sprich: strahlendschön sind.... sollen die schon mal prophylaktisch bereits in jungen jahren in die tonne springen?



Wie, das war noch nicht Pflicht? Ich kann nach all den Jahren endlich aus der Tonne kommen?


Geschrieben

als 2 monate alter pfirsich stelle ich mir heute die karfreitagsfrage, ob es sich als frau lohnt, mit 40 einen kerl zu suchen, oder ob der zug nicht schon längst abgefahren ist.



Das lohnt sich schon ab die 30 bei Frauen nicht mehr, wenn nicht schon ab 25 - denn dann steht das Weltbild eines Menschen und ist danach auch nicht mehr erziehbar - man kommt zu keiner gemeinsamen Basis mehr, die tragfähig wäre. Da heute allerdings der Mann an allem in Beziehungen Schuld hat, suche ich schon gar keine mehr, denn auch wenn man mit einem Menschen Sex hat, hat man eine Art Beziehung zu ihm, in der der Mann immer derjenige ist, der mögliche Unfälle zu verantworten hat.

Man kann sich bei den heutigen Gesetzen, die den Mann zum Schuldigen und die Frau zum Opfer macht nicht mehr guten gewissens einer Frau "ausliefern". Die Frau wird durch den Staat geschützt - sogar an ihrem Arbeitsplatz - und wer schützt den Mann? Man geht zwar davon aus, daß sich ein Mann selbst schützen kann, aber begeht er dabei dann nicht Selbstjustiz?


Geschrieben

Du bist doof!



Aber ich bin es gerne- falls ich gemeint war.


Geschrieben

@ Lichtzeichner32

Sorry, aber es gab mal eine Zeit, da war die Frau IMMER die Dumme, das ist noch gar nicht solange her.


Geschrieben

stieve...Du meckerst ständig xray an, weil er die Frauen ÜBER 40 mag...ja..und ? du poppst als über 40jähriger eine 19jährige ...


Ein guter Freund sollte auch immer ein guter Ratgeber sein. Selbst dann, wenn der Rat schwer verdaulich ist. Dass er die Frauen um die 40 mag, kann niemand übersehen. Was ich nicht mag an ihm, ist die permanente Verstärkung irrationaler Vorstellungen und Traumwelten, die nicht der Realität entsprechen und die letzlich in den schmerzhaften Erfahrungen münden, vor denen ich nur warnen kann.

Von mir aus kann er als 55-jähriger 30- oder 40-jährige vögeln, bis ihm der Dödel abfällt. Dann sollte er aber auch zugeben, daß er den gleichen Gesetzmäßigkeiten unterliegt, wie jeder andere hier, der sich eher zu Jüngeren als zu Älteren hingezogen fühlt. Auf meine Frage, ob er 70-jährige genauso Honig um den Mund schmieren würde, wie den 40-jährigen Damen, hat er bisher noch nicht konkret geantwortet, obwohl der Altersunterschied genau der selbe ist.

Ist doch merkwürdig oder etwa nicht?

Dennoch postuliert er hier einen Glauben an die *transzendente, spirituelle Ausstrahlung der Frauen ab 40* die so unwiderstehlich sei. Gilt für ihn aber offenkundig nur für die Jahrgänge, die unterhalb seines eigenen Alters anzusiedeln sind und die ihm dankend diese Botschaft aus der Tastatur und später, so hofft er zumindestens, vielleicht sogar aus seinem Dödel saugen.

Der 19-jährigen habe ich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und ihr gesagt, daß daraus keine feste Beziehung erwachsen kann, weil die Interessen zu weit auseinander liegen. Hoffnungen habe ich ihr nie gemacht oder ihr irgendwelchen Stuss erzählt, in der Hoffnung sie werde dann willig. Das war nicht nötig, denn wir hatten trotzdem eine geile Zeit und irgendwann haben wir uns ohne Streit einfach nicht mehr getroffen. Ende Gelände.

... Sechs Frauen später musst du aufpassen, dass das kein Staatsanwalt mitkriegt. ...


Kann Dich beruhigen. Bin zur Zeit mit einer 21-jährigen im *Gespräch*, bei der ich heute einfach den verabredeten Termin habe platzen lassen. Das gibt Ärger macht aber auch wiederum interessant! Ergo: Es geht nicht endlos nach unten sondern schwankt im legalen Altersspektrum. Mit allem darunter kann ich nichts anfangen.

... habe ich mich als attraktiv bezeichnet? ...


Nein. Dennoch hast Du Dich damit gebrüstet, mit stolzen 57 Jahren einen 35-jährigen Topbody das Fürchten gelehrt zu haben und daß dieser Deinen Ansprüchen noch nicht mal genügen konnte. Das sind genauso 22 Jahre Unterschied und keine der anderen Damen nimmt Anstoß daran, daß eine ältere Dame einen wesentlich jüngen Typen vorgeblich in die Wüste geschickt hat.

Das zeigt doch ebenfalls, daß Dich jüngere Männer reizen oder könntest Du Dir vorstellen, mit 57 Jahren einen adäquaten 79-jährigen zu freien, der Dir das gibt, was der 35-jährige Toptyp Dir nicht geben konnte.

Diese enormen Widersprüche. Warum fällt das niemanden außer mir auf?


Geschrieben

[quote=BodySteve;3552729]
Nein. Dennoch hast Du Dich damit gebrüstet, mit stolzen 57 Jahren einen 35-jährigen Topbody das Fürchten gelehrt zu haben und daß dieser Deinen Ansprüchen noch nicht mal genügen konnte. Das sind genauso 22 Jahre Unterschied und keine der anderen Damen nimmt Anstoß daran, daß eine ältere Dame einen wesentlich jüngen Typen vorgeblich in die Wüste geschickt hat.

Das zeigt doch ebenfalls, daß Dich jüngere Männer reizen oder könntest Du Dir vorstellen, mit 57 Jahren einen adäquaten 79-jährigen zu freien, der Dir das gibt, was der 35-jährige Toptyp Dir nicht geben konnte.
quote]



Da muß ich Dir jetzt mal mitteilen: Ich lernte ihn vor 6 Jahren kennen, im Internet........wo sonst....fragt man sich.

Und wir chatteten ein Jahr, ein Jahr ohne irgendeinen Gedanken an Sex, einfach wie wir jetzt chatten.

Und dann stand er vor meiner Tür und bums: es knallte. Ich habe nicht gefragt: he, du bist 30 (es ist ja schon Jahre her), geh jetzt, hau ab, weg, husch, sondern wir haben uns unterhalten.

Und: es hätte ein 50jähriger, 60jähriger sein können, denn das, was man vorher fühlt zählte und nicht das, was man spürt, wenn man einen Körper spürt.

Mit ihm hätte ich Kontakt gehabt wenn er 70 gewesen wäre, weil ich mit ihm lachen konnte!


×
×
  • Neu erstellen...