Jump to content

Reaktionen von Frauen bei sexuell unerfüllten Partnerschaften?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe für mich den ausweg einer affäre gesucht und gefunden
Geschrieben
Fremdgehen ist Volkssport Nummer eins 😁🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Ich habe mich für Trennung entschieden.
Geschrieben
Ich hab nie an fremdgehen gedacht. Ich bin gegangen und durch war das Thema 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich leiste mir den Luxus einer heimlichen Affäre. Gespräche und Arztbesuche haben leider nicht gefruchtet.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Genau meine Situation gerade... meine Beziehung mit meinem Partner ist stabil und harmonisch und wir befinden uns so gut wie immer und mit allem auf einer Augenhöhe. Nur sexuell gesehen passt es leider nicht mehr ganz so wie früher. In erster Linie liegt es daran, dass sich meine eigenen Vorlieben sehr stark geändert haben. Ich habe das an vielen Punkten unserer Beziehung schon mit ihm besprochen, und kurzzeitig traten auch immer mal kleine, positive Veränderungen hier und da auf. Aber letztenendes bleibt leider doch wieder alles wie es ist und es gibt auch das ein oder andere, was ich mir sexuell wünsche, das er mir nicht gewähren kann/möchte.
Aktuell löse ich das ganze mit vermehrter Selbstbefriedigung, während ich an meinen Fantasien festhalte. Wie es für mich und meine Beziehung weitergehen soll/wird, das weiß ich im moment leider wirklich nicht. Aktiv nach einer Affäre suchen würde ich nie. Sollte sich allerdings einmal etwas ergeben, wobei ich mich und meine sexuellen wünsche ausleben könnte, könnte es gut sein dass ich schwach werde...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoahGabriel:

Fremdgehen ist Volkssport Nummer eins 😁🤷🏽‍♂️

Klappt nicht mit der Abmeldung? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Klappt nicht mit der Abmeldung? 

Möchte gerne meine Mitgliedschaft beenden ich komm da nicht rein weil es sich sofort ausblendet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoahGabriel:

Möchte gerne meine Mitgliedschaft beenden ich komm da nicht rein weil es sich sofort ausblendet

🙄Man kann sich auch doof anstellen.... 

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 Ich leiste mir den Luxus einer heimlichen Affäre. Gespräche und Arztbesuche haben leider nicht gefruchtet.
Heimliche Affären sind für schwache, unehrliche Menschen wohl die Norm ... eine ehrliche, offene Affäre in einer offen gelebten Beziehung wäre das Richtige ... leider haben viele nicht den Mumm dazu...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NoahGabriel:

Schieb dir doch n dildo in Arsch und mach pilates schätzelein 😘

So ein blöder Kommentar ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Uuuhhh....Du bist ja ein richtiges Sonnenscheinchen

Genau der heisser als die Sonne 😘😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

So ein blöder Kommentar ...

Tja wie du mir so ich dir oder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoahGabriel:

Tja wie du mir so ich dir oder

Dein Bild sagt schon alles ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Dein Bild sagt schon alles ...

Deins aber auch 🤣😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Uuuhhh....Du bist ja ein richtiges Sonnenscheinchen :see_no_evil:

Bei genügend Strafpunkten ist auch erstmal Schluss. 😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bei genügend Strafpunkten ist auch erstmal Schluss. 😂🤣

Dann haben wir ne Sonnenfinsternis :joy::P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bei genügend Strafpunkten ist auch erstmal Schluss. 😂🤣

Dann geht die Abmeldung mühelos vonstatten ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sind die Überlegungen von Frauen in solchen Situationen, wenn sie diese Partnerschaft grundsätzlich nicht in Frage stellen wollen? 
Würden sie das Risiko bei einer Affäre eingehen oder versuchen mit ihrem Partner über einen Hausfreund zu sprechen. 
Oder lassen sie alles so, wie es gegenwärtig ist und verzichten auf eine aktive Veränderung?

Ich würde ein Gespräch mit meinem Partner führen. Wenn es nicht von Erfolg war, dann würde ich ein zweites Gespräch haben wollen, wo ich ihm dann ein freundschaftliches Miteinander anbieten würde, aber mich grundsätzlich als Paar trennen würde.

Geschrieben
Wahrscheinlich von allem etwas.
Unterm Strich muss die Beziehung halt passen, Sex ist nicht alles.
Es sind Beziehungsunfähige, die meinen, in einer Beziehung müsse immer alles perfekt sein. Die wundern sich dann, warum sie immer wieder alleine dastehen.
Eine Beziehung ist, wie alles zwischenmenschliche ein Kompromiss. Perfektion ist kompromisslos, und damit hochgradig egoistisch.
Die Monogamie, ist einer der Hauptfaktoren, der einer sexuellen Befreiung, und Selbstbestimmung im Weg steht. Diese Ideologie verhindert, dass sich Menschen sexuell entfalten können, und zwingt sie in einen Kreislauf von Lügen und schlechtem Gewissen.
Aber es ändert sich langsam, und das ist auch gut so.
×
×
  • Neu erstellen...