Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ist doch klar warum nicht... die 70 jährigen sehen doch noch faltiger aus als die 40 jährigen... das auge isst doch mit... aber da ja bekanntlich die inneren werte ja sooo zählen...

also ich dreh mich auf der strasse nicht nach einem guten charakter um... da schau ich lieber einem knackigen 30 jährigen hinterher,als einem 55 jährigen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Stevie und Frecheschnecke...kann es ein, dass grad ihr zwei die grösste Angst vor dem Altern habt?

Das ist OK...dass ist aber kein Grund andere anzugreifen, die anders denken oder älter sind als ihr zwei.

Den Denkzettel kannst Du stecken lassen @Body- benötigt Ray absolut nicht.


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Weiß eigentlich jemand wie alt Tina Turner ist ?
Nach der würde ich mich jederzeit umdrehen.


Geschrieben

angst? nein würde ich nicht sagen,denn verhindern kann man es ja eh nicht.
man muss sich eben damit abfinden,das der *lack ab* ist.. das die falten eben mehr werden und das gebe ich zu: ist für mich nicht grade befriedigend bzw. macht mich glücklich...

beispiel tina turner.. klar die sieht für ihr hohes alter klasse aus... aber sicherlich wird der ein oder andere schönheitschirurg da etwas nachgeholfen haben.


Geschrieben

Eben nicht, die sieht nicht nur Klasse aus sondern hat's voll drauf und das ist für mich das wesentliche.


Geschrieben

ah und woher weisst du das so genau?? kennst du sie????


Geschrieben (bearbeitet)

... das auge isst doch mit...



Das was du meinst, ist nur die augenscheinliche äußerliche Attraktivität. Die andere, spirituell charismatische Attraktivität, kommt von innen heraus.

Und nur wenn beide Attraktivitäten miteinander korrelieren, dann ist für mich Frau strahlend schön.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... kann es ein, dass grad ihr zwei die grösste Angst vor dem Altern habt? ...


Kann nur für mich sprechen: Ja, ich habe Angst vor dem Altern und mache eine Menge, es heraus zu zögern, weil ich für Geleichaltrige und Jüngere weiterhin attraktiv sein möchte. Leider gibt es in manchen Bereichen nicht die Möglichkeit, das Altern zu verzögern; bspw. im Gesicht, welches das eigentliche Aushängeschild ist. Da hilft dann nur die klassische OP.

... dass ist aber kein Grund andere anzugreifen ...


Du verwechselst Verteidigung mit Angriff. Siehe die Chronologie der Postings.

... Den Denkzettel kannst Du stecken lassen ...


Er soll ruhig mal darüber nachdenken!

... Weiß eigentlich jemand wie alt Tina Turner ist ? ...


Weißt Du eigentlich, wieviel OPs die bereits hinter sich hat?

... also ich dreh mich auf der strasse nicht nach einem guten charakter um ...


Genauso sieht es aus. Das ist die wahre Lebensrealität.


Geschrieben

dann will ich mal ein paar phrasen einstellen...

aus eiinem hübschen teller kannste nicht essen, nur an die wand hängen

jedes alter hat seine schönheit

wer nicht alt werden will muss sich früh aufhängen

lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20

in allem steckt ein fitzelchen wahrheit......und auch wenn es kaum zu glauben ist, ja es gibt frauen die keine angst vor dem altern haben....warum auch??

wir wissen was wir wollen, wir müssen niemandem mehr was beweisen, wir können geniessen, wir müssen uns nicht mehr anpassen, wir können einfach wir sein..

und wer uns liebst und mag, der mag uns wie wir sind, mit den falten, der cellulite und all den kleinen alterserscheinungen von denen nun mal kein mensch verschont bleibt.

juli


Geschrieben

@Schnecke
Kennst Du die 30-jährigen nach denen Du Dich auf der Strasse umdrehst ?
Und in diesem Zusammenhang meine ich hat die Turner doch einiges mehr zu bieten, als nur einen knackigen Arsch.


Geschrieben


wir wissen was wir wollen, wir müssen niemandem mehr was beweisen, wir können geniessen, wir müssen uns nicht mehr anpassen, wir können einfach wir sein..




das konnte ich auch bereits mit 25 jahren,das hat für mich nicht unbedingt was mit dem alter zu tun.


Geschrieben



Er soll ruhig mal darüber nachdenken!



Glaubst du etwa wirklich, das ich das tue?

LG xray666


Geschrieben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das hier so einige einem aufzwingen wollen das man jeden morgen beim Blick in den Spiegel in tiefe Depressionen und endlos Heul Orgien zu verfallen hat, weil man über 40 ist und ein paar Falten hat.

Was müsst ihr eine Angst davor haben das man evtl um eure Augen ein paar Lachfalten sieht.
Was soll die Panik?
Ein 20 jähriges aalglattes Babyface in dem das Leben mangels Alter noch nichts schreiben konnte, hat doch genauso etwas positives wie ein Gesicht das 40 oder älter ist und dem man vielleicht ansieht das es viel gelacht und vielleicht auch etwas gelitten hat.

Schlimm und peinlich sind meiner Meinung nach nur die, die mit 40,50 oder 60 so verkrampft einen auf jung machen zu müssen und damit meine ich nicht die Leute die z.B. auf ihre Figur achten,sondern die, die sich täglich selbst mit irgendwelchen bescheuerten Aktionen ,beweisen müssen sie mit nem 20 oder 30 jährigen noch mithalten können.


Geschrieben


Genauso sieht es aus. Das ist die wahre Lebensrealität.



Nein. Das ist DEINE Lebensrealität. Ich werde nicht versuchen, sie Dir zu nehmen.

MEINE sieht anders aus. Und ICH drehe mich auf der Straße eher nach, sagen wir:



um, als nach:





Ja - Tatsache. Mir gefällt dieses faltige, vom Leben geprägte Gesicht mit den klugen Augen und dieser Mann mit der Wahnsinnsausstrahlung einfach viel besser, als das gelackte, glattgebügelte, aufgepumpte Jüngelchen. Für MICH ist Robert Redford wahnsinnig sexy, ich würde jeden 20 oder 30 Jährigen für ihn aus dem Schlafzimmer werfen.

Das ist MEINE Lebensrealität. Ich bitte, mir die auch zu lassen, denn wegdiskutieren kann man sie nicht - ich WEIß ja, daß sie für mich stimmt und was mir gefällt...


Geschrieben (bearbeitet)

@Schnecke
Kennst Du die 30-jährigen nach denen Du Dich auf der Strasse umdrehst ?
Und in diesem Zusammenhang meine ich hat die Turner doch einiges mehr zu bieten, als nur einen knackigen Arsch.


nein kenne ich nicht... aber ein 30 jähriger wird wohl in den seltensten fällen eine komplett sarnierung seines gesichtes veranlasst haben,wie tina turner es getan hat.

das was man hat ist nunmal als erstes die optik,spricht sie jemanden an ,wird das interesse geweckt.. und die inneren werte wird man erst zu schätzen wissen,wenn man den menschen kennengelernt hat.
mir kann doch jetzt kein mann erzählen,das er hinter ner 60 jährigen faltigen oma hinterherschaut,weil sie so *charismatisch* wirkt *lol


bearbeitet von frecheschnecke
Geschrieben

Mach das obere Bild wesch @Lady *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Auch ICH würde mich auf der Strasse eher nach dem oberen Mann umdrehen !
Ausstrahlung , Sexappeal , Charisma , Spuren im Gesicht , die von Leben zeugen ...


Geschrieben



na ja......wem sowas gefällt....


Geschrieben

Und nur wenn beide Attraktivitäten miteinander korrelieren, dann ist für mich Frau strahlend schön.


Gilt das auch für 70-jährige, denen Du dann den Hof machst und mit denen Du Dir den fantastischsten Sex Deines Lebens vorstellen kannst?

und wer uns liebst und mag, der mag uns wie wir sind, mit den falten, der cellulite und all den kleinen alterserscheinungen von denen nun mal kein mensch verschont bleibt.


Klingt genauso wie die Singelannoncen: *Du mußt mich akzeptieren wie ich bin!*

Ein weit verbreiteter Irrglaube, denn Du bist nicht das einzige weibliche Wesen auf der Welt sondern stehst permanent mit den anderen Damen im Wettstreit um die Gunst der Herren. Gilt im Übrigen auch in umgekehrter Richtung. Daher ist Flexibilität und Anpassungsgabe und vor Allem Anpassungswille die Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung oder die Aussicht, jemand Neues, Attraktives kennen zu lernen.

Der erste Blick, der erste Eindruck ist der Entscheidende und nicht die *transzendente* oder *spirituelle* Attraktivität einer Nonne, zumal die eh keine Kerle wollen. Wenn der erste Eindruck fehlt schlägt, nützen sämtliche herausragenden Charaktereigenschaften wenig, die erst zu einem späteren Zeitpunkt eine funktionierende Beziehung aufrecht erhalten und über kleine Blessuren, die das Leben hinterlässt, hinwegsehen lassen.


Geschrieben

Duc du bist 35..ich wünsch ja niemandem etwas böses, aber so in 20 Jahren(egal ob du dann ein Prob damit hast 55 zu sein oder nicht) solltest du mal an ein oder zwei von deiner Sorte geraten oder hast du vor mit 40 von der Teppichkante zu springen?:-)))


Geschrieben



na ja......wem sowas gefällt....



Ja - mir.

Denn AUSTRAHLUNG ist mir viel viel wichtiger, als Aussehen. Ganz ehrlich. Wobei ich ihn auch auf dem Bild AUCH vom AUSSEHEN her durchaus attraktiv finde. Attraktivität definiert sich FÜR MICH nicht über ein glattes Gesicht.

Aber - dreht Euch ruhig alle nach den glattgebügelten Stereotypen um - dann bleiben mir mehr von den Charakterköpfen.


Geschrieben

Duc du bist 35..ich wünsch ja niemandem etwas böses, aber so in 20 Jahren(egal ob du dann ein Prob damit hast 55 zu sein oder nicht) solltest du mal an ein oder zwei von deiner Sorte geraten



und was dann?


Geschrieben


komisch, ich dachte immer nur mir geht das, seit ich über 40 bin so...

nährt die theorie, dass ich für die einen zu jung und für die anderen zu alt bin...


Geschrieben

wisst ihr was das schöne an dieser diskussion ist??

all diejenigen die noch nicht den zenit des 40.ten geburtstages überschritten haben werden eines tages genau zu denen gehören die hier über den dingen stehen...

und dann möchte ich mal wissen wie sie damit umgehen, ob da immer noch nach dem jugendwahn und kult geschriehen wird..

älter und reifer zu werden mit würde...das ist das leben und wer das nicht kann, der wird einmal verbitterte ,tief eingegrabene falten haben die nicht den hauch von attaraktiv sein werden..

juli


Geschrieben (bearbeitet)

@lady:

jeder mensch hat ausstrahlung,egal ob jung oder alt.

bei einem wirkt die ausstrahlung bei anderen wiederum nicht.


bearbeitet von frecheschnecke
×
×
  • Neu erstellen...