Jump to content

mature, milf, gilf; warum reizen ältere Frauen? Wieso ist das alter beim Reiz egal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ab wann gilt nun eine frau als mature?

milf und gilf sollte jedem bekannt sein. seh das schon als lob und positiven

 

ich hatte jetzt vor einiger zeit ein paar mal sex mit einer "gilf" mit 48 - ihre tochter hat bereits 2 kinder. gilt schon als gilf, oder?

dann hatte ich eine kurze beziehung mit einer jungen "milf" mit mitte 20.

 

Immer wieder stell ich hier und auf der offenen Straße fest, dass ich als mitte 30er 40 bis 50/55 teilweise richtig erregend finde. hatte jetzt aber auch schon welche gesehen mit 60+ wo ich mir gedacht habe "wow, da könnt ich mir was vorstellen.

Das selbe gilt aber auch für 18+ - wieso ist da die Altersspanne so egal von 18 bis 60 dass man die damen, frauen, ladys so anziehend und erregend findet?

 

 

Geschrieben
weil die wissen was sie wollen und sich auskennen
Geschrieben
Das sind alles absolut frauenverachtende Begriffe, die aus der Pornobranche entstanden sind. Keine Frau, die ich kenne, lässt sich so bezeichnen und umgibt sich mit Männer, die so wenig Achtung vor Frauen haben. Einfach ekelhaft!
Geschrieben
Unter anderem der reife Körper und dass Sie wissen was Sie wollen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil dein schwanz die komplette Kontrolle über dich hat
Geschrieben
Den Reiz genießen und ausleben. ☺️
Geschrieben
...man hat den Anschein es geht nicht mehr um den Mensch. Ich hab auch eine "vorliebe" was das Alter betrifft bei einem Mann, aber diese Bezeichnungen für Frauen von Milf bis Co sind einfach abwertend.

Ich habe aber schon das Gefühl das man (in meinem Alter) irgendwie interessanter ist für junge Männer . 🙄
Geschrieben
Mein Mann darf mich ab und an im Spass Gilf nennen, aber das war's dann auch schon. Kann man sich nicht hübschere Bezeichnungen raussuchen? Oder warum überhaupt irgendwie bezeichnen? 😉🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jeder, der behauptet: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", sollte hier mal durch die Seiten scrollen! Es gibt beides! Und bei Poppen.de sogar gaaaaanz viel von beiden!!!
Unfassbarer Kindergarten ....
Geschrieben
So ne cougar mit über 70 ist auch nicht zu verachten, dass liegt einfach nur an der Ausstrahlung die sie umgibt.
Geschrieben
Der Typ macht's. Deshalb spielt das Alter für mich eine untergeordnete Rolle bei der Anziehung ...
Geschrieben
Aus deiner Beschreibung lese ich eher heraus, als wäre es dir egal welcher Typ Frau vor dir steht !
🤷‍♂️
Geschrieben

Eine Frau muss wissen was sie will. Leidenschaft und Geilheit.Alter egal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Mein Mann darf mich ab und an im Spass Gilf nennen, aber das war's dann auch schon. Kann man sich nicht hübschere Bezeichnungen raussuchen? Oder warum überhaupt irgendwie bezeichnen? 😉🤔

Auch wenn ich nicht mit dem TE d'accord gehe, dein Username ist HotMama 🙄 Nicht böse gemeint, aber da komme ich zumindest ins Grübeln...

Geschrieben
mature - erwachsen ab 18 zirka. noch ältere frauen haben einfach schon was gesehen vom leben und wissen, wer sie sind.
Geschrieben
Da Du scheinbar einer der Männer bist, die mit dem Gebaumsel zwischen ihren Beinen denken und versuchen, völlig wahllos, eine Frau abzubekommen!
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle ist nur eine Zahl .
Geschrieben

Klingt für mich nach ausufernder Notgeilheit... gute Besserung.

Geschrieben
Du scheinst ja alles toll zu finden. Notgeil nennt man sowas.
Geschrieben
Also bei der von Dir genannten Alterspräferenz von 18 bis 60 könnte man es auch so zusammenfassen: Du bumst Alles, was nicht bei „drei“ auf den Bäumen ist. Irgendwelche Altersdefinitionen sind da - denke ich - überflüssig.
Geschrieben

Für mich persönlich klingen diese Bezeichnungen abwertend, so dass die Frau nur auf Sex reduziert wird. Ich mag lebenserfahrende Frauen, aber egal ist es mir nicht, mit welchen Menschen ich intim werde.

×
×
  • Neu erstellen...