Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Der 19-jährigen habe ich von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und ihr gesagt, daß daraus keine feste Beziehung erwachsen kann, weil die Interessen zu weit auseinander liegen. Hoffnungen habe ich ihr nie gemacht oder ihr irgendwelchen Stuss erzählt, in der Hoffnung sie werde dann willig.



Das Wort "Humor" hast du schon mal gehört, oder? Ich habe mir dein Profil angesehen und mit ERstaunen die Wertung wahrgenommen:

Durchschnittsbewertung: 3.3
Anzahl der Bewertungen: 276

Nanu? Der selbsternannte Traum aller jungen Frauen müsste mindestens eine 9,7 haben.
Tja, komisch, dass die Interessen mit der 19-Jährigen auseinanderliegen, versteh ich nicht. du bist doch - verstandesmäig - auf diesem Alter stehen geblieben.


Geschrieben

oh mann......mit einer statistik, welche meist von anderen männern geprägt ist, hier als gegenargument aufzuschlagen ist schon sehr schwach.

von den übrigen persönlichen anfeindungen/beleidigungen steve gegenüber mal abgesehen.


Solomann555-9634
Geschrieben

Eine tolle Frage. Antwort: Nein. Grund: Fragt mich . Schreibt mir PN.


Geschrieben

Habe diesen Thread hier mal die letzten Tage verfolgt (nunja, eher überflogen) und habe dabei festgestellt, daß er doch eigentlich nur zur Selbsbeweihräucherung der "älteren" Frauen dient, die sich außerdem noch in den Komplimenten der (ebenfalls meist im fortgeschrittenen Alter befindlichen) "Beischlafbettler" (sorry, habe kein passenderes Wort gefunden ) suhlen. Sobald hier mal jemand auftritt und eine andere Meinung vertritt, wird er (oder sie) von allen Seiten angegriffen. Was soll der Unsinn? könnt ihr keine anderen Meinungen akzeptieren? Leidet euer Selbstbewußtsein so stark, wenn ihr nicht für jemanden das Nonplusultra seid?

Wie die meisten von euch wissen, gehört meine Goldie (so grade) zu der hier "diskutierten" Altersgruppe. Da ich in der Vergangenheit auch gleichaltrige und jüngere Freundinnen hatte, kenne ich somit alle Seiten. Ich wüßte allerdings nicht, warum irgend einer "Altersgruppe" nun der unbedingte Vorzug gegeben werden sollte. Es gibt keine Pauschalisierungen, die allgemein zutreffen. Knackige und auch bereits stark abgeschlaffte Körper gibt es in jeder Altersgruppe. Von der geistigen Reife her gibt es auch große Unterschiede in jedem Alter. Ein Freund von mir war mehrere Jahre mit nem Mädel Anfang 20 zusammen. In der Beziehung war allerdings Er der Kindskopf. Ich kenne auch einige Frauen Mitte 20, die über mehr geistige Reife verfügen, als viele derjenigen, die hier schreiben.

Mein Fazit ist, daß es absolut nicht darauf ankommt wie alt jemand ist. Letztendlich entscheidet doch nur die gegenseitige Symphatie. Alles andere ist Nebensache.

Um mal das Thema wieder zum Eingangsposting zurückzuführen: Es lohnt sich in jedem Lebensalter, noch nach dem Traumpartner zu suchen, bzw. sich von diesem finden zu lassen. Niemand sollte sich als "Restposten" betrachten und nehmen was sich grade bietet. Denn das macht auch nicht glücklich.


Geschrieben (bearbeitet)

danke für das tolle posting @schnäpschen.


auch alle anderen männer, die hier einen selbstbeweihräucherungs-thread "älterer" frauen und der dazu gehörigen beischlafbettler wittern, bitte ich um ihre meinungen.

dies bringt uns alle weiter, denn diskutieren kann man subjektive fröhlichkeit wirklich nicht.


ese

@p.s @duc...ein harter kämpfer...ein richtig stählerner bodybuilder wie du nimmt ein rothaariges weib als avatar?
das ist ja echt verwirrend

@mädels....thnx!


@bodysteve: danke für deinen sehr temperamentvollen kreuzzug ! i do appreciate any kind of passion.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur zur Selbsbeweihräucherung der "älteren" Frauen dient, die sich außerdem noch in den Komplimenten der (ebenfalls meist im fortgeschrittenen Alter befindlichen) "Beischlafbettler" (sorry, habe kein passenderes Wort gefunden ) suhlen.



Die einzigen, die sich hier selbst beweihräuchern sind Body und Duc. Sie suhlen sich teilweise darin, noch mit ***ies zu schlafen (nine***), weil alles darüber ein NoGo ist.
Was wir anderen oder besser gesagt, Älteren damit anfangen sollen, weiss ich nicht. Da die Straßen voll von älteren menschen sind, auch viel älteren als die Anwesenden hier, gibt es unbestritten ein lebenswertes Leben im Alter. Im realen Leben kenne ich niemanden, der unglücklich ob seines Alters ist. Es werden sogar noch Silber- und Goldhochzeiten gefeiert und nicht alle Männer lassen sich scheiden, wenn die Gattin 40 (bei anderen 25) wird. Für alle Männer aus allen Altersgruppen reichen die 15 bis 25 - jährigen auch nicht aus!

Der "Body" gehört allerdings auch schon in unsere Altersgruppe und scheint der einzige zu sein, der das nicht akzeptieren kann.

Bisher hielt ich das auch für einen Spaß-Thread. Und jeder , der Menschen beleidigt, die älter sind als er , sollte bedenken, dass es von Tag zu Tag mehr werden, die jünger sind!


Geschrieben (bearbeitet)

Durchschnittsbewertung: 3.3, Anzahl der Bewertungen: 276.


Danke Duc für Deine Erläuterung, denn Frauen verabscheuen die Bewertung von Profilen, wobei ich dank Mandarinas intensiver Recherche zu meiner Person eine steigende Tendenz verzeichne und dies also, wie nach einer wichtigen Wahld durch unsere Politiker üblich, als absolute Traumnote werten muß, die sich um über 75 % gesteigert hat. Das nenne ich traumhafte Zuwächse und es beweist, daß der Kurs richtig ist und stimmt.

Wenn das mal kein Sieg auf ganzer Linie ist! Ja, ich bedanke mich bei all meinen Wählern, die dieses Superergebnis erst möglich gemacht haben und insbesondere bei denen, die mit ihren unermüdlichen Einsatz der Sache dienlich waren. Danke! Danke! Danke!

Edit nach Recherche:
@ Mandarina. So wie ich erkennen kann, wurde sowohl Dein Gesamtprofil als auch meins mit *ansprechend* bewertet. Wir spielen also in der selben Liga, mit dem Unterschied, daß ich Fotos reingestellt habe, deren Bewertung Du veröffentlicht hast, hingegen Du Dich offenbar nicht traust, Bilder zur Bewertung rein zustellen. C´est la vie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich find`s voll ok, wenn 40 jährige mit 19 jährigen atombomben pennen,. war mit 19 auch schon ne atombombe, also irgendwie blöde, sich darüber aufzuregen. mein deutschleistungskurslehrer fand mich mit 19 super und der war auch irgendwie mitte 40 damals.

das find ich voll ok.

nicht ok find ich bloß, dass 2 typen hier krampfhaft versuchen, nen netten thread zu zerspammen, weil sie sich irgendwie persönlich angesprochen fühlen.


nochmals...auch für alle verstrahlten:

dies ist eher ein sanfter, lustiger, wohlmeinender, selbstironischer, lustiger , nicht wirklich ernst zu nehmender thread für menschen ab 40, die auch kein problem damit haben, 40 zu sein, die aber selbstreflektiv einfach mal ne tasse kaffee mit der alten tante ese trinken wollen....


so verstrahlt kann doch keiner sein, dass dat nich ma in die köppe reingeht.


tztztztz


esperanza


Geschrieben

einfach mal ne tasse kaffee mit der alten tante ese



Dürfen wir das als Anmeldung zum Kaffee-date-Seminar werten?

ach ja....damals, als die Dinosaurier noch durch unsere grünen Wälder stampften... und ich 19 war, schlief ich auch nur mit 40-jährigen. Steve war zu der Zeit noch lange nicht geboren.....


Geschrieben (bearbeitet)

... nicht ok find ich bloß, dass 2 typen hier krampfhaft versuchen, nen netten thread zu zerspammen ...


Kann mir schon denken, wen Du damit meinst. Das finde ich auch schlimm. Habe bereits einiges dazu geschrieben.

Ach und das mit der Tasse Kaffee: Daran erinnere ich Dich, wenn ich mal in Kiel vorbeischipper.

... Sie suhlen sich teilweise darin, noch mit ***ies zu schlafen (nine***), weil alles darüber ein NoGo ist. ...


Solltest Du bei dem Kaffeekränzchen mit dabei sein, beweise ich Dir vor Ese, daß Du kein *NoGo* für mich bist, wenn Du dazu in der Lage bist und keine Hemmungen kennst. OK?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

super!!!!

ich freue mich auf ein kaffee date mit sweet bodysteve and the most fabulous madame de la mandarina!

ich weiß einen sehr schönen ort, an dem wir über unser hohes alter lästern können, und wo body auch junges gemüse zu gesicht kriegt.

hej......cool...you gotthe curve!


Geschrieben

.... und wo body auch junges gemüse zu gesicht kriegt.

hej......cool...you gotthe curve!



is da ein Kindergarten oder ein Gemüsehändler in der Nähe?

yes....the body has got brains too.... M, sich freuend, dass sie doch-geht


Geschrieben

Der ganze Sch....... um mit einem Mann einen Kaffee zu trinken?


Geschrieben

dies ist eher ein sanfter, lustiger, wohlmeinender, selbstironischer, lustiger , nicht wirklich ernst zu nehmender thread für menschen ab 40, die auch kein problem damit haben, 40 zu sein, die aber selbstreflektiv einfach mal ne tasse kaffee mit der alten tante ese trinken wollen....



Das hast Du wirklich schön formuliert, bis auf die alte Tante- ich sehe mich auch nicht als alten Onkel an. Die Tasse Kaffee hoffe ich eines Tages tatsächlich mit Dir trinken zu können, kann aber nicht versprechen, daß ich nicht auch ein wenig über Deinen phänomenalen Po reflektieren werde...

An dieser Stelle auch ein filterumgehendes, herzliches "danke ebenso ohne dick"...


Geschrieben

gut dann raff ich mich mal auf. ...ja es kommt noch schlimmer, als erwartet.
ich hatte im meinem leben, nur ein eiziges mal eine beziehung, zu einer 40 jährigen. das war zeitweise verdammt aufregend. sonst kannte ich nur beziehungen zu höchstens 30 jährigen. gut, hat seinen sehr speziellen reiz.
ABER ..... und nun wirds spannend
mit zumehmenden alter verschieben sich nun mal die ansprüche an partnerschaft.
ich hatte meistens beziehungen, in denen die partnerin, mir vom intellekt unterlegen war. auf dauer, führt das zur senkung des eigenen geistigen horizontes. wenn man nicht beruflich, oder auf anderen gebieten, die möglichkeit hat sich geistig fit zu halten, führt es unweigerlich in eine situation, in der man sich unterfordert fühlt. in der man seinen eigenen ansprüchen an sich selbst nicht mehr genügen kann. logische kosequenz... die beziehung verliert an wertigkeit.
ich hatte auch mal eine beziehung, in der der geistige level absolut ausgeglichen war. seltsamer weise, führte das zur vergeschwisterlichung. höchst unangenehm, aber auch verdammt selten.
heute, habe ich meine ansprüche an partnerschaft, gravierend nach oben verschoben. ich will die herausforderung, ich will gefordert werden, ich will fordern, und dabei nicht überfordern. ich hab keine angst vor intelligenz. ich brauche sie. ich brauch die erfahrung. ich will ne partnerin und kein kind.
ich. hab meine speziellen wissensbereiche, in denen ich kaum zu schlagen bin. ich möcht ein gegenüber, das ich in bestimmten weissensbereichen nicht schlagen kann.
der daraus resultierende respekt und die gegenseitige achtung, die daraus erwächst, halte ich für ein grundlegendes fundament in einer partnerschaft.
ja ich will einfach mehr vögeln....und damit mein ich nicht nur das körperliche zusammenfügen.
und ich weiss jetzt. das sex mit 40 jährigen genauso aufregend ist wie mit 25 jährigen. wobei ich bim bezug auf experimentierfreudigkeit eine gewisse genereationsgrenze,um die heute 30 jährigen frauen ausmache. die generation darunter ist doch um einiges gelassener.
aber das ist, glaub ich, ein absolut normaler prozess.

und nein.... ich habe noch nicht fertisch!!!! ich hab nur grad keine lust mehr zum tippseln. aber ich bin sehr gespannt drauf, wie meine wirren überlegungen jetzt auseinandergenommen werden.

der, der im schatten geistig vögelt


Geschrieben

Ein guter Freund sollte auch immer ein guter Ratgeber sein. Selbst dann, wenn der Rat schwer verdaulich ist. Dass er die Frauen um die 40 mag, kann niemand übersehen. Was ich nicht mag an ihm, ist die permanente Verstärkung irrationaler Vorstellungen und Traumwelten, die nicht der Realität entsprechen und die letzlich in den schmerzhaften Erfahrungen münden, vor denen ich nur warnen kann.

Von mir aus kann er als 55-jähriger 30- oder 40-jährige vögeln, bis ihm der Dödel abfällt. Dann sollte er aber auch zugeben, daß er den gleichen Gesetzmäßigkeiten unterliegt, wie jeder andere hier, der sich eher zu Jüngeren als zu Älteren hingezogen fühlt. Auf meine Frage, ob er 70-jährige genauso Honig um den Mund schmieren würde, wie den 40-jährigen Damen, hat er bisher noch nicht konkret geantwortet, obwohl der Altersunterschied genau der selbe ist.

Ist doch merkwürdig oder etwa nicht?

Dennoch postuliert er hier einen Glauben an die *transzendente, spirituelle Ausstrahlung der Frauen ab 40* die so unwiderstehlich sei. Gilt für ihn aber offenkundig nur für die Jahrgänge, die unterhalb seines eigenen Alters anzusiedeln sind und die ihm dankend diese Botschaft aus der Tastatur und später, so hofft er zumindestens, vielleicht sogar aus seinem Dödel saugen.



Hier ist es nicht merkwürdig.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Hier ist es lustig Do laachs de dich kapott.

Und beruhigend zu wissen, dass so einige äußerst wichtige Zuständigkeiten hier personell hervorragend besetzt sind.

Für Gogglemanie haben wir einen.

Jetzt haben wir unser Stevchen auch noch für Bodymanie.

Was ich nur jetzt nicht ganz so lustig finde, ist, dass du - vielleicht unwissend, weil du es evtl. überlesen hast - die Unwahrheit sagst.

Ich habe dir konkret geantwortet, siehe nachfolgendes Zitat:

Ich kenne z.B. eine 68-jährige, die in dem von mir beschriebenen Sinne hochattraktiv ist.

Zur Erinnerung:

Thema des Threads ist: Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

Also Frauen um die 40 und nicht Frauen um die 70.

LG xray666



Ganz besonders lustg finde ich, dass du dich scheinbar jetzt schon zu meinen Freunden rechnest und glaubst, mir Ratgeber sein zu können.

Ich bedaure ja jetzt wirklich außerordentlich dich enttäuschen zu müssen, aber du kannst mir weder das eine noch das andere sein.

LG xray666


Geschrieben

Was ich hier nicht so richtig verstehe;
Wie kann man den Einklang mit den nicht abänderbaren Gegebenheiten,also dem realen Alter,
nur an Äußerlichkeiten festmachen.
Ich hatte gesagt,ICH fühle mich mit fast 50 so wohl wie schon lange nicht mehr
Keiner von Euch kennt doch die Lebensgeschichte des andren hier genauer ,um sich da ein Urteil drüber erlauben zu können .
Jeder kann hier nur von sich sprechen.
Und ICH weiß das es mir zur Zeit so gut geht ,wie schon lange nicht mehr.
Meine Geschichte gehört auch nicht in die Öffentlichkeit,wenn es wen interessiert,beantworte ich gern Fragen,aber nicht hier.
Nur soviel,wär mein Mann nen Typ der nach Äußerlichkeiten und der Leistungsfähigkeit beurteilt,hätten wir nie geheiratet.

Mit 30 hätte ich glatt gesagt,Restmüll
Mit 40 na ja gelbe Tonne
und heute sind wir hier bei poppen..........................

Susi


Geschrieben

....... hingegen Du Dich offenbar nicht traust, Bilder zur Bewertung rein zustellen. C´est la vie!



Stimmt, ich trau mich nicht, Bilder einzustellen, aber nicht wegen der Bewertung, sondern aus einem anderen Grund, den du erfährst, wenn du den letzten Satz des Profils liest.

(Ich fühle mich altersentsprechend ok, bin aber weder Julia Roberts noch Angela Merkel. Das ist auch Äpfel mit Birnen verglichen, denn du bist es, der Menschen nur nach Äußerem beurteilt. Ich habe andere Kriterien. Auf Angela Merkels Aussehen haben alle herumgehackt (nun ja, zu Recht), aber sie hat sich nicht als "Miss Germany" sondern als "Frau Kanzlerin" zur Wahl gestellt.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man das wirklich so nennen..
...
Missachtung noch Verletzung des Ehrgefühls zu tun. Sie war was ganz Besonderes. *schmelz*





du hast rein garnichts verstanden,
schade in deinem alter hätte ich dir mehr zugetraut!!!!
allein dieses staemaent stellt dein eigenes zeugnis dar!!!


@ ese


lass es einfach, wie wir ja lesen konnten sind der stevie und die freche schnecke die einzigen die die wahrheit sagen,
also müssen alle ü39 frauen schon an altersdemenz leiden
und realitätsverzerrungen haben.

die männer, die ü39 frauen mögen, haben sicher brillengläser wie aschenbecher,
also wir nehmen es zur kentniss und lachen sie aus...

aber wie schon geschrieben, sind ja ü 39 frauen wie ne gute harley die zur hayabusa motieren...
sei nicht so streng,
das kann eine ducati nicht wissen, da wächst die erst noch rein....


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Der ganze Sch.......



hab ich doch geschickt eingefädelt....oder?

der ganze thread ist eine verkappte suchanzeige

ansonsten würde ich es gut finden, wenn ihr aufhört zu streiten, denn sonst geh ich in die schmollecke und trink meinen kalten kaffee allein

@xray....ICH finde dich hochattraktiv, gerade WEIL du 55 bist. aber ich habe eh einen erlesenen geschmack
also nicht aufregen...ich tu es auch nicht

@susiund mann: ein warmes herz, ein fröhliches lachen und eine gewisse entspanntheit machen auf jeden fall attraktiver als verkrampfter bodykult.

@schattenwelt....warum sollte man dein posting auseinandernehmen?

ich finde es ehrlich und offen. du schilderst eben deine persönlichen erfahrungen.

ich würde nur hinzufügen, dass es DIE 25jährigen oder DIE 40 jährigen nicht gibt. also es gibt sicher 40 jährige frauen, die im bett die katastrophe sind und dann 19 jährige atombomben

ese


Geschrieben

Es wird seitens der "Körperfraktion" einfach immer übersehen, dass ein Mensch immer ein komplexes Ganzes ist - ein Wesen aus Fleisch und Blut, aus Geist und Seele, aus persönlicher Moral und inneren Zwängen und uvm...

Wer eines dieser Elemente einseitig herauslöst und ihm ein Alleinstellungskriterium zuschreibt, denkt und handelt im Prinzip eindimensional.

Das Ideal des schönen Menschen, mit umfassender Intelligenz und Wissen, mit einer reinen und guten Seele, unbedingter charakterlicher Integrität und einer die Welt umarmen wollenden Herzenswärme ist wirklich ein Ideal im Sinne Platons.

Die Argumentation von BS und Duc vertritt zudem einen Biologismus, der fast schon in ein Herrenmenschendenken mündet - eine Art Kraft-durch-Freude-Mentalität, die mich an die Körperkultbilder der Unzeit und die parteiliche Kunst des Kommunismus erinnert.

Nun ich kann Schönheit vergönnen, aber ich wollte zumindest nicht tauschen...

Und ich denke, dass der Reiz der Frauen 40+ eben im Gesamtpaket liegt.
Sie haben einen besonderen Duft, der nichts mit einem Parfum oder einem Körpergeruch zu tun hat, sondern eben mit ihrer besonderen Komplexität, die den jungen Dingern häufig noch fehlt.

Das Problem jener Frauen auf Freiersuche ist aber tatsächlich, dass die freien Männer im entsprechenden Alter diesen Duft mal hier, mal da, mal bei dieser, mal bei jener erschnuppern, aber bei keiner wirklich dauerhaft inhalieren wollen...


Geschrieben


Das Problem jener Frauen auf Freiersuche ist aber tatsächlich, dass die freien Männer im entsprechenden Alter diesen Duft mal hier, mal da, mal bei dieser, mal bei jener erschnuppern, aber bei keiner wirklich dauerhaft inhalieren wollen...




nun desillusionier mich doch nicht so

es muss doch wohl irgendwo kerle geben, die ihre pubertät NICHT erst auf dem sterbebett ablegen und dauerhaft an ner schicken ese inhalieren wollen

mal was anderes mädels: was ist denn so euer favorit für den kommenden ü40 modesommer?

geblümte maxikleider bis zu den knöcheln sind ja wieder in.
kaschieren schön hängetitten und bäuchlein und welke knie.
enganliegend mit leggins ist aber auch super.

wohin tendiert ihr modemäßig?

ese


Geschrieben


wohin tendiert ihr modemäßig?



Ich werde den Kleiderschrank meiner Tochter plündern und Botox spritzen. Dann kann ich zwar nicht mehr lachen, aber das gibt ja eh nur Falten!


Geschrieben

"enganliegend mit leggins ist aber auch super."

Leggings? Sind das nicht die überlangen Liebestöter, die meist 3-4 Nummern zu klein getragen und regelmässig von ebenfalls viel zu knappen Mini-Röcken kaschiert werden und eher die Bezeichnung "Kompressions- oder Stütz-Hose" verdienen würden?


×
×
  • Neu erstellen...