Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

durchsichtige flatterröcke, weil man durch das flattern die cellulite nicht sieht.....
stretchjeans, weil der arsch noch knackig is......
hochhackige sandaletten, weil dann der arsch so schön zur geltung kommt.....
dünne shirts und pullis mit halb- oder dreiviertelarm, weil das so schön die "oberarmtäschchen" verdeckt.....


Geschrieben

... Wer eines dieser Elemente einseitig herauslöst und ihm ein Alleinstellungskriterium zuschreibt, denkt und handelt im Prinzip eindimensional. ...


Wer hat das denn gemacht?

Wenn Du aufmerksam und unvoreingenommen meine Beiträge bis zum Schluß durchliest, wirst Du erkennen, daß ich auf die Komplexität der *Werbung* eingegangen bin, bei der immer ein Schritt nach dem Anderen erfolgt. Die ersten Schritte sind nunmal ****ischer* Natur, die darauf folgenden laufen über den Verstand und sind weitaus komplexer und vielschichtiger. Der erste Schlüsselreiz des Kleinhirns bildet aber die Voraussetzung zur Einschaltung des Großhirns.

... Und ich denke, dass der Reiz der Frauen 40+ eben im Gesamtpaket liegt.
Sie haben einen besonderen Duft, der nichts mit einem Parfum oder einem Körpergeruch zu tun hat, sondern eben mit ihrer besonderen Komplexität, die den jungen Dingern häufig noch fehlt. ...


Entschuldige bitte, aber diesen *besonderen Duft* konnte ich bisher nicht wahrnehmen und gilt das auch für Männer ab 40? Das ist doch absoluter Nonsens! Und diese immer wieder kehrenden sinnentleerten Sprüche kritisiere und greife ich scharf an, weil sie nichts anderes sind als eine versteckte Werbung um Frauen, die hier überwiegend schreiben.


Geschrieben

eine versteckte Werbung um Frauen, die hier überwiegend schreiben.


und warum nicht,
wenn ich nicht bereit bin zu flirten ,was will ich dann hier.Dann kann ich mich doch gleich allein unter der Bettdecke begraben lassen.

Susi , alt


Geschrieben


*besonderen Duft* konnte ich bisher nicht wahrnehmen und gilt das auch für Männer ab 40? Das ist doch absoluter Nonsens! Und diese immer wieder kehrenden sinnentleerten Sprüche kritisiere und greife ich scharf an, weil sie nichts anderes sind als eine versteckte Werbung um Frauen, die hier überwiegend schreiben.





das ist kein nonsens!!!

ich zum beispiel habe soetwas nicht geschrieben
und wenn würde ich es nicht als werbung bezeichnen,
aber um auf deine frage zu antworten, ja!


absolut gild das auch für männer

es gibt welche die willst du weil sie duften wie sie duften,
egal ob es boss oder hoss oder hopp ist,
der duft des mannes den du natürlich zu allererst sympatish finden musst.


ich hatte es irgendwann mal in nem anderen thema geschrieben....
das gefühl ineinanderkrauchen zu wollen...
gerade alles zu haben, alles bekommen und mehr wollen, am liebsten anknabbern.

konnte kürzlich erst wieder die erfahrung machen,
jemanden zu wollen weil sympathie stimmte,
die eloquenz mich reizt
und der duft......
ich bin gespannt aufs anknabbern....
oder den feixenet von seiem körper zu lecken...

ich werd mal nicht zu viel schreiben hier, sonst...

du siehst also es ist absolut kein nonsens.


mädels wer sieht das noch so?
duft der männer????

die sexy


Geschrieben

Mann ohne.... holst du mich aus der Tonne

Nicht-Susi, auch alt, sehr alt (und weise)


Geschrieben (bearbeitet)

@Ese - Tut mir echt aufrichtig Leid...

@BodySteve - ich korrigiere "Alleinstellungsmerkmal" durch "Primat".
Das trifft es besser und passt besser...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

diese immer wieder kehrenden sinnentleerten Sprüche kritisiere und greife ich scharf an, weil sie nichts anderes sind als eine versteckte Werbung um Frauen, die hier überwiegend schreiben.



Und wenn schon! Ich werbe doch nur um etwas, das ich auch will! Und die Männer, die den ÜVIs Honig ums Maul schmieren, gehen dann auch mit ihnen ins Bett. Bleib du bei deinen 20-jährigen, schnitze Kerben in deine Bettkante und halte uns auf dem laufenden, wie lange das noch klappt mit den 20-jährigen! Ich bin gespannt!


Geschrieben

... und warum nicht? ...


Er kann so viel flirten wie er will, solange er es offen und für Alle erkennbar macht.

Dieses pseudowissenschaftliche Geblubber stört mich insofern, weil es die eingentliche Intention versteckt. Soll er doch tausend Mal schreiben *Ese, ick find Dir geil!*. Nicht mit einer Zeile würde ich mich darüber aufregen. Aber derartige Behauptungen aufzustellen, daß Frauen ab 40 einen ganz besonderen Duft an sich haben, der angeblich die 20-jährigen in den Schatten stelle, weckt falsche Hoffnungen und peilt genau auf die Zielgruppe, bei der er sich noch Chancen ausrechnet. Möchte ihn sehen, ob er diesen Satz wiederholt, wenn er eine 20-jährige kennen lernt, die ihn interessant findet.


Geschrieben

Die Meisten von hier,Männlein wie Weiblein baggern aber niemanden an,um mit Ihnen in die Kiste zu steigen,die Ihre Kinder sein könnten.


Oma Susi


Geschrieben

es ist traurig, dass sich die angeblich so reifen menschen hier nur noch auf das beleidigen einer person konzentrieren können.
steve stellt seinen standpunkt dar und gibt beispiele für seine haltung und was machen die damen und herren?
beleidigen ihn und werden persönlich.
sowas macht man eigentlich nur, wenn einem die argumente ausgehen, gell?


Geschrieben (bearbeitet)

.....der angeblich die 20-jährigen in den Schatten stelle, weckt falsche Hoffnungen und peilt genau auf die Zielgruppe, bei der er sich noch Chancen ausrechnet. Möchte ihn sehen, ob er diesen Satz wiederholt, wenn er eine 20-jährige kennen lernt, die ihn interessant findet.


Wir gefällt dir denn unser aller Forenliebling? Die ist auch erst Anfang 20?

Du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, warum du mit der 19-jährigen keine Beziehung hast. Meist du wirklich, jeder Mann verläßt seine Frau, sobald er die Chance auf eine 20-jährige hat? Als ONS vielleicht! Würde mein Freund mich mit einer 20-jährigen betrügen wäre ich weniger eifersüchtig als wenn es eine 40-jährige wäre. Warum? Weil die Gefahr nicht sehr groß ist, dass er mich für die 20-jährige verläßt! (obwohl ich mir auch diesen alten Spruch: "Ich tausche dich gegen 2 20-jährige" anhören muss) Aber ich nehme das nicht ernst!



sowas macht man eigentlich nur, wenn einem die argumente ausgehen, gell?



Nein, Veto, wir ÜVIs haben Argumente, Steve beharrt stur darauf, dass "nur" 20-jährige begehrenswert sind. Es sind genügend Gegenargumente gebracht worden. Und Ihr seht ja auch an den posts der Männer hier, dass die durchaus eine 40-jährige im Bett haben wollen! Somit ist der Gegenbeweis erbracht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

obwohl ich mir auch diesen alten Spruch: "Ich tausche dich gegen 2 20-jährige" anhören muss



hatte ich schon! ist aber auf dauer zu anstrengend!


Geschrieben

hatte ich schon! ist aber auf dauer zu anstrengend!



...und mein RS (realer Schnuckel) schafft das auch nicht mehr!


Geschrieben


beleidigen ihn und werden persönlich.
sowas macht man eigentlich nur, wenn einem die argumente ausgehen, gell?



liebes rothaariges rassiges weib...steve sollte mal tief einatmen....und dann relaxed ausatmen...vielleicht hast du ja einen positiven einfluss auf ihn ;-)

steve stellt zwar einen standpunkt dar, und dies ja auch ziemlich penetrant und mit absoluter garantie auf wiederholungscharakter, bloß ist das der falsche thread dafür.

dieser thread lautet nämlich nicht: frauen ab 40 sind die tollsten, sondern soll sich liebevoll kritisch und HUMORVOLL(!)mit eigenen schwächen und stärken auseinandersetzen und nicht von irgendwelchen frustrierten weiberhassern zerspammt werden.

kann ja jeder kommen, und in jedem thread monoton seinen standpunkt erläutern, dass lesben gerne mozarella essen, weil currywurst tittenkrebs verursacht.
egal ob`s passt oder nicht.

im übrigen beleidigt @bodysteve unentwegt. ich reiche dir gerne eine brille für genaues lesen

lieben dank für die aufmerksamkeit

ese

p.s. @duc...trägst du eher maxi oder tendierst du zu leggins und enganliegenden kleidern diesen sommer?


Geschrieben

Und Ihr seht ja auch an den posts der Männer hier, dass die durchaus eine 40-jährige im Bett haben wollen! Somit ist der Gegenbeweis erbracht



eben nicht. aber daran sieht man, dass du z.b. nicht verstanden hast, was steve mehrfach versucht hat, zu erklären.
und das ist die ständige problematik in dieser diskussion.


Geschrieben

...und mein RS (realer Schnuckel) schafft das auch nicht mehr!



Solltest dir vielleicht nen jüngeren zulegen!


Geschrieben

durchsichtige flatterröcke, weil man durch das flattern die cellulite nicht sieht.....


dünne shirts und pullis mit halb- oder dreiviertelarm, weil das so schön die "oberarmtäschchen" verdeckt.....



ok....supermodetip!

vor allem das zellulite-flattern entzückt

ese


Geschrieben

Solltest dir vielleicht nen jüngeren zulegen!



Du bist ja jetzt wech vom Markt, oder ich nehm den TE aus dem anderen thread...ach nee, Mist! Mein Lehrerinnendiplom ist abgelaufen!


Geschrieben

BodySteve kann nicht verstehen, dass mich eine 19-Jährige einfach nicht mehr interessiert. Sie hätte mir nichts zu sagen. Und mit einer Frau mit der mir keine Kommunikation möglich ist, möchte ich nicht schlafen.
Ich muss das auch nicht tun und damit schwadronieren, weil ich über derlei Zinnober lange hinaus bin. Mein Leben ist kein Stammtisch...

Wenn ich nun schreibe, dass mir eine Frau im Dunstkreis meines Alters besser gefällt als ein junger unbedarfter Hüpfer, so ist das noch lange keine Werbung für mich, sondern einfach eine Auskunft über meine Befindlichkeit.

Übers Gesicht wurde noch nicht geredet... nur über Körper...


Geschrieben (bearbeitet)





mädels wer sieht das noch so?
duft der männer????

die sexy





ich konnte bis jetzt noch keinen altersspezifischen duft ausmachen, ehrlich gesagt.
irgendwie riechen alle männer gut find ich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dass lesben gerne mozarella essen




Hehe ,ich esse auch gern Mozarella,aber ich bin definitiv nicht lesbisch,ja nicht mal bi

Ich empfehle Hüfthosen,Bh mindestens zwei Nummern zu klein,so richtig überquellend
und bauchnabelfreies Top,dazu Mantaletten ,ach ja fast vergessen,STRING unterm Arschgeweih


Susi
die die Schulbushaltestelle vorm Geschäft hat


Geschrieben (bearbeitet)

Mir war es auch schon das ein oder andere Mal vergönnt ein Date mit einem jüngeren Mann zu haben, obwohl ich schon in frühster Jugend einen Hang zum reiferen Mann hatte.
Für mich spielt auch der Duft eine Rolle, den Spritzneuling erwähnt und dieser Duft ist nicht zu riechen, sondern so wie ich es verstanden habe ist es hier eher komplexer zu verstehen.
Dieser Duft beinhaltet die Erfahrungen des Lebens, Esprit, Ausstrahlung, Reife und die Intelligenz des Alters.
Sicher gibt es auch Ausnahmen und ich möchte keinem jungen Menschen absprechen, dass er nicht intelligent wäre, aber die Reife die einem nur das Alter und somit das Altern mitgibt, kann kein junger Mensch haben, bzw. bieten.
Sicher hat ein junger unschuldiger und faltenloser Körper seinen Reiz und auch ich schaue mir gerne makellose Körper an und da mache ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, aber es würde mir etwas sehr elementares fehlen, wenn ich einen Partner nur auf dieses eine Merkmal reduzieren würde, weil es mir nicht reichen würde.
Für mich spielen ganz andere Dinge eine Rolle um einen Mann für mich reizvoll und interessant zu machen (und hier meine ich nicht nur den sexuellen Reiz), sondern ein gelebtes Gesicht, dass mir eine eigene gelebte Geschichte erzählt und wenn ich auch schon einen Ausrutscher mit einem jungen Mann hatte, bin ich doch immer wieder meiner Vorliebe zum reifen Mann treu geblieben.
Die Zeiten sind vorbei, wo ich mir eingebildet habe, dass diese Seite das Schlaraffenland jeder älteren Frau sein müsste, da ja die jungen Kerle einem hier nachstellen und einen nur so mit Komplimenten überhäufen.
Gottseidank habe ich diese Naivität schnell abgelegt und wieder den Blick für´s Wesentliche entdeckt und bin damit bisher gut gefahren.
Denke doch, dass mir dabei meine Reife und die auf diesem Weg gemachten Erfahrungen helfen zu unterscheiden, ob ein Mann nur meinen Unterkörper möchte oder meine ganze Persönlichkeit.
Schönheit ist vergänglich und das Altern trifft jeden, ob reich oder arm und einzig und alleine die für keinen sichtbaren Qualitäten steigern sich in ihrem menschlichen Wert.
Jugend bekommt man geschenkt, aber die Lebensqualität im Alter muss man sich erarbeiten, damit sie auch dann noch lebenswert ist.
Ich für meinen Teil habe keine Sehnsucht je wieder 20 sein zu wollen, dafür bietet mir mein jetziges Alter einfach zu viele schöne Seiten, die ich in jungen Jahren noch nicht zu schätzen wusste.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich empfehle Hüfthosen,Bh mindestens zwei Nummern zu klein,so richtig überquellend
und bauchnabelfreies Top,dazu Mantaletten ,ach ja fast vergessen,STRING unterm Arschgeweih




super sommer-modetip für ü40!

kuhl...

ese...ganz verzaubert und auch im winter bauchfrei


Geschrieben (bearbeitet)

oooh nööööööööö, ese!!!! um manche mache ich einen riesenbogen, weil sie mir einfach stinken



... nicht verstehen, dass mich eine 19-Jährige einfach nicht mehr interessiert. Sie hätte mir nichts zu sagen. Und mit einer Frau mit der mir keine Kommunikation möglich ist, möchte ich nicht schlafen.


das ist nun wiederum auch eine pauschalverunglimpfung.... ich kenne 19jährige, die so klug, tiefsinnig, belesen, witzig, nachdenklich und unterhaltsam sind, daß ich absolut höchstachtung vor ihnen habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe Zitat**
Geschrieben (bearbeitet)

Noch mal kurz eine Nachfrage zu Deinem Beitrag Nr. 269
http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3161861&postcount=50

bzw.

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3161895&postcount=52

dürfte allgemein bekannt sein, dass ich malekma bin, war etc etc.

malekma war übrigens auch nichtraucherin



Sorry Ese_, aber ich habe gerade das Problem, dass ich Dir nicht so recht glauben kann, denn siehe hier Deine Reaktion auf einen Beitrag von mir:


bearbeitet von ForBodyAndSoul
×
×
  • Neu erstellen...