Jump to content

Frauen ab 30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Frau Mitte 40.
Im Grunde bin ich dazugestoßen und habe nur es nur mitbekommen.
Sie sagte das als sie 30 Mitte 30 war, ihr die Männer nur so hinterhergelaufen sind, und das dies das die besten Jahre sind da die Männer sehr hinterher sind.
Nun bin ich Mitte 30 und muss feststellen, dass sie da gar nicht so Unrecht hat.
Auch ich habe den Eindruck, dass ich von Männern ganz anders wahrgenommen werde als noch vor 8 Jahren z. B.
Was ja auch klar ist, aber es ist auch bei mir so das ich an sich keine großen Probleme hätte Männer kennengelernt.
Ich frage gerade die Frauen, hab ihr bei euch so etwas beobachten können?

Geschrieben
Denke das nimmt sich nicht viel zu Männer. Die meisten gehen davon aus, dass ein gewiss alter, eine reife mit sich bringt. Narren! 🙂
Geschrieben
Wenn ich als Mann,meinen „Senf“ dazugeben darf!
Für mich waren Frauen um die 30 nicht so „anstrengend“!
Jüngere Frauen (aber auch Männer) wollen einfach mehr erleben und immer was Neues unternehmen!
MENSCHEN ab 30 sind ausgeglichen und mit sich selbst zufrieden!
ABER es gibt immer auch Ausnahmen!!!
Geschrieben
Frauen ab 30? Ist es nicht so das man 30 - 40 von dem sogenannten Lebenshöhepunkt redet...? Also ich hatte während dieser Phase das Gefühl, dass einfache jeder Frau ins Bett gehen kann
Geschrieben
Nun ja, dass ist bei Männern ähnlich. Man hat sich mit 30 selbst gefunden, einen gewissen Stil herausgearbeitet (oder auch nicht 😅) Selbstbewusstsein entwickelt. Sowas wirkt auf beiden Seiten der Geschlechter anziehend.

Ich selbst hätte auch kein Interesse mehr daran nochmal 20 zu sein, ich war planlos, naiv usw usw
Geschrieben
vielleicht konzentriert man sich mehr darauf aber Frauen werden desto Älter desto mehr begehrt aus Erfahrung
Geschrieben

In meinen Augen ist das ein sehr attraktives Alter. Der Körper ist fraulich erblüht und zeigt wenige Altersspuren. Die geistige Reife hat dann auch meistens einen Punkt erreicht, der sich von den ***ie-Allüren abhebt. 

Schon immer haben mich Frauen zwischen 30 und 40 am meisten gereizt.

Geschrieben
Stehe auf ü30 also vielleicht weil jüngere sich zusätzlich melden
Geschrieben
Da Du kein Bild veröffentlicht hast, kann ich mir nur vage eine Vorstellung von Dir machen.
Aber so wie Du Dich beschreibst, hast Du vor 8 Jahren vielleicht noch sehr Mädchen/***yhaft gewirkt. Schick mir doch gerne mal ein paar Bilder ;)
Geschrieben
Ich kenne Frauen 50+ wo die Männer nur so hinterherrennen, weil ihr Anblick mehr der einer 35jahrigen suggeriert. Die Jüngeren haben dann oft die weniger positiven Effekte. Also: nichts ist am Alter festzumachen 😮
Geschrieben

Tja, manche Männer in diesem Alter, also ab 30 bis Mitte 30 haben da ihre erste Scheidung hinter sich oder ihre Beziehung ist nach zehn Jahren eingeschlafen und dann suchen die sich was neues und zwar Gleichaltriges.

Geschrieben
Ich sage Mal das wird es in jeder Alterskategorie geben und jeder nimmt das anders wahr, für viele ist man eigentlich erst auch interessant wenn Du in einer Beziehung bist solange du single bist, schauen die dich nicht Mal an. Das ist immer ne persönliche Wahrnehmung
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:


Sie sagte das als sie 30 Mitte 30 war, ihr die Männer nur so hinterhergelaufen sind, ...

Und später wurde sie langsamer und die Männer haben sie überholt? 

Sie sollte mehr Lauftraining machen.

Und keine Sorge, die meisten Männer würden hier alles zwischen 18 und 78 nehmen. 🙈

Geschrieben
Ab 40 wird es nochmal interessanter 🙂🙂🙂
Geschrieben (bearbeitet)

😉.....wie dich ein Mann wahr nimmt, hängt von deiner Aura ab. Ich biete 18- jetzt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ab 40 wird es für die Frau noch besser......wieder etwas reifer....
Geschrieben
Ab Mitte 50 wird's noch besser ... Kinder sind groß ... Du kannst machen, was Du willst ...
Geschrieben
Jetzt musst du nur noch eine finden die mit 50 noch Lust wie eine mit 30 hat und auch so aussieht 😅🤘
Geschrieben
Ich habe immer noch die gleichen Probleme mit Männern wie mit 18 ..
Ich glaube nicht das es von Alter der Frau abhängt.. Sondern davon wie sehr sie sich geändert hat in ihrer Entwicklung
Geschrieben
Ich bin 35 und mich nehmen viele Männer wahr . Ich finde sogar das es weitaus mehr sind wie vor 10 Jahren . Ist schon manchmal anstrengend . Es hängt auch an einem persönlich wie man sich gibt und darauf reagiert auch der Mann ☺️
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass ich eher jetzt mit fast mitte 40 viel auffallender für Männer bin. Sowohl für jüngere, gleichaltrige und ältere Männer. Das liegt wohl auch viel an einem selbst, dem Auftreten und der Ausstrahlung. Je älter man wird, desto mehr ist man mit sich im Reinen und ich glaube gerade diese Gelassenheit/Zufriedenheit macht eine Menge aus.
Geschrieben

In dem Alter fangen Frauen an selbstbewusster aufzutreten. Die Ausstrahlung erhöht sich dadurch. Plötzlich wird Frau sichtbarer.
Geschrieben

Wenn ich das Wort hinterher gelaufen  lese habe ich so ein Bild vor Augen....

Wurst hängend an der Leine und 30 Hunde die hinterher hechten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich glaube man wird so wahr genommen wie man sich präsentiert!

Klar gibt es Männer die lieber auf Frauen stehen um die 30 wie um die 60.

 

Es gibt aber auch Herren die lieber die entspannte Dame um 60 bevorzugen wie die Dame um die 30 die noch etwas wankelmütig ist!

 

2022 kann die Dame welches Alters wählen....wenn sie sich bewegt...und Herren kennen zu lernen oder in die Kiste zu locken ist danke mancher Plattform von Erfolg gekrönt!!:poppen-1::thumbsup:

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich renne keiner Frau hinterher und schon gar nicht wegen des Alters...... ich mag ältere Frauen ja aber das muss such die Sympathie stimmen der Charakter und das Wesen alle Partnerin von mir waren eigentlich immer ü40 weil es da am besten gepasst hat das hat aber nicht zwangsläufig was mit dem Alter zutun......eigentlich muss ich auch sagen das eine Frau die Wert darauf legt das ihr viele Männer hinterher geiern völlig uninteressant ist genauso wen die dich damit profiliert das sie sonst wieviel Sex hat das langweilt mich eher....Frau sollte es egal sein ob 1 10 oder 100 Männer die wollen solange der richtige sie will....Mich interessiert auch nicht ob Feau jeden Tag Sex hat oder einmal die Woche und schon garnicht wieviele Typen sie hatte
×
×
  • Neu erstellen...