Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)




Ein weit verbreiteter Irrglaube, denn Du bist nicht das einzige weibliche Wesen auf der Welt sondern stehst permanent mit den anderen Damen im Wettstreit um die Gunst der Herren.



Deshalb bin ich trotzdem über 40 und kann und will daran nichts ändern...warum auch?
Im Wettsreit mit anderen Damen stehe ich doch in jedem Alter,oder nicht?

Auch ich nehme lieber Redford als einen Steroiden Bomber*fg

@duc

Nicht persönlich nehmen jetzt, aber ich finde es höchst vermessen von dir ,in dieser Weise über etwas zu schreiben von dem du mangels Alter einfach keine Ahnung hast.
Wenn du mal die 40 überschritten hast und musst dich von jemandem der dieses Alter noch nicht erreicht hat quasi als alt,potthässlich,unattraktiv und für die Mülltonne freigegeben bezeichnen lassen, verstehst du sicher was ich meine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann lieber einen jungen steroiden bomber als ein alter dicker fleischklops


Geschrieben

Gilt das auch für 70-jährige, denen Du dann den Hof machst und mit denen Du Dir den fantastischsten Sex Deines Lebens vorstellen kannst?



Ich kenne z.B. eine 68-jährige, die in dem von mir beschriebenen Sinne hochattraktiv ist.

Nur kaprizierst du dich rein rhetorisch um deiner selbst Willen im Moment zu sehr auf die 70-jährigen, die hier allerdings nicht das Thema sind.

Zur Erinnerung:

Thema des Threads ist: Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

Also Frauen um die 40 und nicht Frauen um die 70.

LG xray666


Geschrieben

Auch ich nehme lieber Redford als einen Steroiden Bomber*fg


Lach mich gleich weg!

Den sichtbar gealterten Robert Redford gegen einen unbekannten Jüngling in Bodybuildingpose ins Feld zu führen ist insofern schon nicht zulässig, weil mit erstem Ruhm und Reichtum und mit zweitem die gängigen Klischees und Vorurteile verknüpft werden.

In der Realität sähe es sicher anders aus:

Die Konversation mit einem Robert Redford, vielleicht noch im Blitzlichtgewitter mediengeiler Paparazzis ist sicherlich für jede Dame an Attraktivität nicht zu überbeiten, während der junge Bodybuilder in der Garderobe warten müsste. Zum Geschlechtsakt, so mit küssen und streicheln und Allem was dazu gehört, glaube ich unterstellen zu dürfen, würden die Damen, die Robert Redford angeblich bevorzugen denselbigen in der Garderobe aufhängen und den wartenden Bodybuilder auf´s Zimmer bitten.

Sollte dem nicht so sein: Das würde ich mir gerne mitansehen! Den Greis Robert Redford und die junge Ladyallista in inniger Verschmelzung beim körperlichen Akt. *lol*


Geschrieben

dann lieber einen jungen steroiden bomber als ein alter dicker fleischklops



Das ist wie alles Geschmackssache und auch Ansichtssache.
Mit 20 habe ich mich auch für andere Männer interessiert ,als ich das heute mit 43 tue.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Junge sind genau so wenig schlecht wie "alte"


Geschrieben

@Steve: Ich würde Dich nicht zusehen lassen. Es ging im übrigen nicht um Robert Redford SELBER, sondern um einen TYP ... *ganz langsam schreib*

Ja, der Typ Mann macht mich an. Ich würde jederzeit mit so einem ins Bett gehen - auch, wenn es nicht Robert Redford ist, sondern Hans Meier von nebenan, der aber genau so ein lebenserfahrener Naturtyp ist, der diese innere Ruhe und dieses Selbstbewußtsein ausstrahlt. Sowas finde ich unglaublich SEXY.

Das kannst Du glauben, oder nicht - es ändert nicht an der Tatsache. Wobei ich es schon seltsam finde, daß Du rundweg abstreitest, daß das möglich ist --- ich laß Dir Deine Präferenzen auch. Den Bodybuilder könntste mir auf den Bauch binden, wenn er nicht mehr zu bieten hat, als den Body, würde außer Atemnot da bei mir keine Reaktion erfolgen. Ist so. *schulterzuck*

Ich versuch es immer, mit den berühmten Oliven zu erklären: Ich HASSE die Dinger, mir wird beim bloßen Gedanken schlecht - und doch fände ich es sehr vermessen, zu behaupten, daß niemand auf dieser Welt Oliven mögen könne ... sowas hielte ich für durchaus beschränkt, eingebildet und kurzsichtig. Wenn nicht sogar für dumm. Und Dummheit macht häßlich - in MEINEN Augen.


Geschrieben

Was mich ja jetzt auch mal noch interessieren würde, welche Lebensformen stellen sich Frauen ab 40 denn so für ihr weiteres Leben vor? (Alleine leben, zusammen leben, WG etc.?)

LG xray666


Geschrieben

na alleine natürlich,lebe ich ja jetzt auch ... ist zumindest meine lebensform,die ich mir so vorstelle.
partner ok,wenns der richtige ist... aber nicht zusammen wohnen.


Geschrieben

Nochmal 20? Um Himmels Willen, nein danke... Ich bin innerlich jung- wie mir scheint, jünger als so manch biologisch jüngerer hier- und das reicht mir vollkommen, ich altere lieber mit Würde als krampfhaft irgend einem Jugendlichkeitswahn nachzuhechten.


Geschrieben

lebensform ab 40?
das ist doch genauso relativ wie lebensform mit 20....wems gefällt der lebt glücklich mit partner , wems gefällt der lebt glücklich allein.
ich für meinen teil lebe mit meinem partner , wir geben uns sicherheit und freiheit. ich hoffe das ich auch in 3 jahren mit 40 so leben kann , darf und will.


Geschrieben

Ich würde jederzeit mit so einem ins Bett gehen - auch, wenn es nicht Robert Redford ist, sondern Hans Meier von nebenan, der aber genau so ein lebenserfahrener Naturtyp ist, der diese innere Ruhe und dieses Selbstbewußtsein ausstrahlt. Sowas finde ich unglaublich SEXY.


Vielleicht bist Du ja gerentophil. Das soll es ja geben. Nachvollziehen kann ich das insofern nicht, da mir im umgekehrten Fall alles andere hochkommen würde, als das, was im Bett im Allgemeinen erwartet wird. Da würde ich eine junge Bodybuilderin auf jeden Fall vorziehen.

Ich kenne z.B. eine 68-jährige, die in dem von mir beschriebenen Sinne hochattraktiv ist.


Wie? Nur Eine? Du enttäuscht mich aber jetzt!

So wie ich Dich verstanden habe, müssten 70-jährige Dein jetziges Leben säumen. Was mich außerdem verwundert ist die Tatsache, daß Du Dich hier bei poppen.de aufhälst und nicht im nahe gelegenen Altenheim den überwiegend weiblichen Bewohnerinnen Deine Aufwartung machst. Die würden sich bestimmt freuen, von einem *jungen Hüpfer* wie Du es bist, umgarnt zu werden.

Die hier müßte doch absolut Dein Typ sein:



Ein Gesicht mit transzendaler und spiritueller Ausstrahlung, ein lebenserfahrener Naturtyp ist, der diese innere Ruhe und dieses Selbstbewußtsein ausstrahlt.

*gröhl*


Geschrieben

Es ist immer leicht, sich über Dinge lustig zu machen, für die der eigene Horizont nicht reicht. *lächel*


Geschrieben

stimmt lady.... mein horizont ist da doch in mancherlei hinsicht beschränkt,aber das ist auch gut so. wenn ich mir hier so manche kommentare durchlese.. ich muss nicht alles verstehen....


ps. wer im glashaus sitzt,sollte nie mit steinen werfen


Geschrieben

ich wäre zu gerne "mäuschen in der zukunft"... ich würde zu gerne die aufkommende panik in bodysteves augen sehen angesichts des nun mal nicht aufzuhaltenden alterungsprozesses auch an seinem luxusbody.
der maßgebliche unterschied ist wohl nur, wie man damit umgeht, ob man es gelassen und zum leben dazugehörend akzeptiert, das älterwerden mit all seinen facetten, die freude erlebt an jedem tag, an dem man gesund aufwacht und sich innerlich so jung oder alt fühlt wie eh und je, oder ob man krampfhaft versucht, den prozeß aufzuhalten. ich glaube nicht, daß das gut tut......


Geschrieben

Muss denn Geschmack hinsichtlich des anderen Geschlechts etwas mit dem geistigen Horizont zu tun haben?

Es kann übrigens schon sein,daß Frauen im Rentenalter attraktiv sein können,allerdings ist dies eine Art von Attraktivität,die aus Altersgründen nicht unbedingt auf mich wirkt.

Normalerweise bin ich ein Typ,der nicht auf das Alter einer Frau achtet;wenn sie auf mich sexy und sympathisch wirkt,spielen Daten wie Jahre oder Kilo keine Rolle.

Aber bei Frauen ab 60 ist bei mir eine Grenze gezogen,da sich diese in einer Altersphase befinden,die auf mich nicht anziehend wirkt und mich eher an Rente,Verfall und Krankheiten erinnern.

OK,ein Mann wie Johannes Heesters würde das sicher anders sehen,aber in diesem Alter bin ich noch nicht.


Geschrieben

Es ist immer leicht, sich über Dinge lustig zu machen, für die der eigene Horizont nicht reicht. *lächel*


Nun, ich habe mich nicht lustig gemacht, sondern nach einer Erklärung gesucht, weshalb eine attraktive Frau wie Du derartige Präferenzen hegt, die für mich ausgeschlossen sind. Ja und es übersteigt meinen Vorstellungshorizont.

BTW: Du bist nicht Singel. Wie alt ist denn Dein Partner und welche Attraktionen schätzt Du an ihm?


Geschrieben

...Wie? Nur Eine? Du enttäuscht mich aber jetzt!



Ich werde keinen Dialog mit dir führen, solange du dich nicht am Thema ausrichtest.

Noch einmal das Threadthema: Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Was mich ja jetzt auch mal noch interessieren würde, welche Lebensformen stellen sich Frauen ab 40 denn so für ihr weiteres Leben vor? (Alleine leben, zusammen leben, WG etc.?)

LG xray666




ahja und das ist dann nicht am thema vorbei lieber xray???


Wie kommt es eigentlich, dass die eher kleinwuechsigen Maenner oft die groesste Fresse haben?



das ist absolut beleidigend und unterste schublade!!!


bearbeitet von frecheschnecke
Geschrieben

Was soll an Frauen um die 40 schlecht sein? Kann nur einer ohne Erfahrung fragen.

Ich find sie sehr erotisch, sie haben Erfahrung und wissen was Frau haben will und Mann mag.

Mann darf natürlich keine Angst vor dem Selbstbewustsein und den Wünschen einer erfahrenen Frau haben.


Geschrieben

ahja und das ist dann nicht am thema vorbei lieber xray???



Das du da keinen Zusammenhang herstellen kannst, wundert mich nicht.

LG xray666


Geschrieben

sorry xray.. das war keine antwort auf meine frage....

dann erkär es mir doch bitte... mach mir mal den erklärbär


Geschrieben


das ist absolut beleidigend und unterste schublade!!!



Das ist seine SIGNATUR...


Geschrieben

ja war mir schon klar lady,aber der spruch geht ja mal gar nicht


Geschrieben

sorry xray.. das war keine antwort auf meine frage....



Wenn du dir mal alle Posts der TE durchgelesen hättest, dann wäre dir vielleicht die Intention des Threads klar geworden.

Ihr geht es im weitesten Sinne um Frauen ab 40, was sie sind, wo sie noch hinwollen, wie ihre weiteren Lebensplanungen sind, wie sie sich ihr weiteres Leben vorstellen etc.

Selbstverständlich für mich ist, dass man dann auch einmal nach den näheren Lebensumständen fragt, also wie soll sich mein weiteres Leben abspielen. Was stellle ich mir da vor, Lebensgemeinschaft ja/nein etc.

Was in diesem Thread offenkundig nicht thematisiert werden soll: Schaut her, wie toll ich mit 40 noch aussehe.

Narzisstische Selbstdarstellung, so habe ich es verstanden, ist ausdrücklich unerwünscht. Das ist nicht Thema des Threads.

Unabhängig davon, finde ich es jetzt "traurig", dass ich den Thread moderieren soll, wo doch die zuständige Moderatorin permanent anwesend ist.

OK?

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...