Löffelchenstellung

Die Vorliebe: Löffelchenstellung?

Doggystyle Eine Variante der Hündchenstellung...
Noch bequemer als Doggystyle ist die Löffelchenstellung. Hier liegen die Partner auf der Seite, der hinten liegende dringt in den Anus oder die Vagina ein. Dabei haben beide Partner die Arme und Hände frei und können sich wunderbar zusätzlich die Brüste, Nippel, den Penis oder andere erogene Zonen stimulieren.

...mit seltsamen Namen
Der Name der Sexstellung rührt von der Ähnlichkeit mit zwei ineinanderliegenden Löffeln her. Ein Vorteil der Stellung ist die hohe Intimität, die vom Körperkontakt ausgeht, da der eine Partner sich an den anderen schmiegen kann.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Analsex, Blümchensex, Oralsex

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Löffelchenstellung

  • Gelöschtes Mitglied

    Wie geil ist die Löffelstellung?

    Wie geil ist die Löffelstellung? Nun würde es gerne mit meiner Partnerin machen. Wie habt Ihr es erlebt? ...
  • Löffelchenstellung ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Löffelchen Stellung, Löffelstellung, Löffel Stellung, Spooning, Kuschelsex