Die Vorliebe: Analsex?

Bei dieser Sexpraktik steht der Hintern im Mittelpunkt. Wer sein Poloch schon einmal verwöhnt bekam wird wissen, dass es sich dabei um eine hochgradig erogene Zone handelt. Diese Sexpraktik wurde in allen Kulturen und zu allen Zeiten praktiziert. Heute erfreut sie sich zunehmender Beliebtheit.

Warum der Hintereingang?
Wenn Analsex richtig gemacht wird, kann diese sexuelle Spielart für die Beteiligten sehr befriedigend sein. Anal-Sex ist für Frauen eine Alternative zum Vaginalsex. Er hat den Vorteil, das man nicht Schwanger werden kann. In einigen Ländern, in denen das Bewahren der Jungfräulichkeit gesellschaftlich angestrebt wird, ist Analsex eine gerne praktizierte Sex-Variante vor der Ehe.

Anales Poppen, was sollte man beachten?
Um sich der analen Lust entspannt hingeben zu können, ist eine Darmspülung (Einlauf oder Klistier) eine gute Voraussetzung. Die Spülung sollte allerdings nicht zu weit im Darminneren erfolgen, also nicht mit zu viel Flüssigkeit durchgeführt werden. Die letzten 20 bis 30 cm des Enddarms reichen. Denn danach kommt eine Darmwindung, die möglichst nicht von der Flüssigkeit erreicht werden soll, sonst rutscht gegebenenfalls noch stundenlang wässriger Darminhalt nach. Die Flüssigkeit sollte möglichst lange im Darm verbleiben, 10 bis 20 Minuten. Nach dem dann folgenden Toilettengang sollte man den Einlauf so oft wie nötig wiederholen. Wenn dann nur noch sauberes Wasser kommt, ist man für einen hygienischen Arschfick gut vorbereitet.

Die Rosette weiten
Der enge Schließmuskel muss vorsichtig geweitet werden, um keine Verletzungen zu erleiden. Den Hintereingang kann man auf verschiedene Arten verwöhnen und damit stimulieren und weiten. Das Spiel mit der Zunge und den Fingern ist eine beliebte Vorbereitung und Dehnübung. Die Rosette sollte zärtlich und langsam gedehnt werden, bevor man mit dem Penis, einem Dildo, Strap-on oder geeignetem Gemüse eindringt. Viele Frauen oder auch Männer, die passiv Analverkehr mögen, bereiten sich auf das anale Poppen gerne auch durch einen Analplug vor. Diesen gibt es in vielen Größen. Er kann oft stundenlang getragen werden, weitet das Loch, beziehungsweise hält es offen und bereitet den Schließmuskel auf einen späteren Analverkehr vor.

Aktiv oder passiv?
Wie bei den meisten sexuellen Praktiken gibt es auch beim Analsex einen aktiven und einen passiven Partner. Gerne auch im Wechsel. Der Mann kann die Frau anal verwöhnen und durchpoppen, die Frau aber auch ihn, z. B. mittels Strap-on oder Dildo. Manchen Männern geht das zu weit. Sie mögen es lieber, beim poppen ihrer Partnerin - egal ob anal oder vaginal - von dieser gleichzeitig nue durch einen Finger an der eigenen Rosette stimuliert zu werden.

Analsex ist nicht geschlechtsspezifisch
Analsex ist keineswegs nur heterosexuellen Partnern vorbehalten. Für schwule und bi-sexuelle Männer ist Analverkehr eine beliebte sexuelle Praxis. Wer daran gewöhnt ist, kann auch schon mal zwei Schwänze anal wegstecken.

Fisting
Analverkehr lässt sich auch mit der Hand oder Faust praktizieren. Dafür ist eine gute Dehnung des Schließmuskels und reichlich Gleitmittel notwendig. Ungeübten im Analverkehr ist diese Praktik nicht angeraten.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Analspiele, Hintern, Sandwich

Poppen-Grafik Analsex

Letzte Forenbeiträge zum Thema Analsex

Erotische Geschichten zum Thema Analsex

Artikel über Analsex

Mitglieder, die nach Analsex suchen

Welche Sie, Er oder Paar möchte mich für heisse Popospiele, Analspiele, Dehnungen, Analsex, Dildospiele, mit Strapon, Fesselspiele, spanking, Zunge...

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Schweinfurt

Hey bin auf der Suche nach geilen Männern die bock haben mich zu besteigen. Steh ehr auf ältere(40-90) lass es mir aber auch gern von jüngeren was ...

One-Night-Stand40 bis 90 Jahre ● 100km um Mölln

Hi, suche aufgeschlossenen aktive Kerl für Analsex. Will mir sehr gerne mal in meinen engen Arsch spritzen lassen. XL wäre nicht schlecht. Gerne au...

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 5km um Berlin

Ich hatte noch nie analsex , würde es gerne mal ausprobieren, vielleicht bist du ja hier? :)
Ich bin natürlich mobil!
Bin lustig, spontan und auf...

Parkplatz- und Outdoorsex21 bis 44 Jahre ● 50km um Kropp

Hi
Ich habe die lust an Analsex für mich endeckt und möchte mich anal entjungfern lassen, vorzugsweise von einem TS/TV oder einer Frau die mich do...

Parkplatz- und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Soltau

Analsex ist auch bekannt unter...

Ähnliche Begriffe: Anal Sex, Sex auf Griechisch, Griechisch, Analfick, Arschfick, Anales

Wer ist online