Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von: littlefantasy80

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 44 43
Größe 163cm 167cm
Gewicht 94kg 88kg
Figur mollig dick
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Update 04.12.2023
Die Zeit der Veränderung will es, das die Bilder nicht mehr aktuell sind. Ihr könnt euch weiterhin des Anblickes erfreuen, aber bedenkt das wir nicht mehr so ausehen wie auf den Bildern. Na gut er schon, aber Sie nicht mehr. Der Rest der Beschreibung ist immer noch aktuell. Also weiterhin eifrig in die Tasten gehauen. ;)

Update 03.09.2022
Zur Zeit suchen wir nach nichts. Man weiß aber nie was passiert im Leben, deswegen lassen wir uns gerne finden.
Daher haut munter in die Tasten. Und wir sehen zusammen was daraus wird. :)

Update 25.11.2020
Sry Leute kein Premium mehr. Wer also Interesse hat, haut eifrig in die Tasten und schreibt uns. Denn Flirts und Besucher sehen wir nicht mehr.
Und wer uns nicht schreiben kann. It is what it is. ;)

Wir sind ein nettes Paar was sich gerne ein wenig rumtreibt und auch gerne einmal zuschaut bei den schönen Dingen des Lebens. Ansonsten suchen wir einfach nette Kontakte zum Austausch kreativer Sachen im lustvollen Leben.

Wir sind ein paar was definitiv eine Anlaufzeit brauch. Wir wollen erst schauen ob die Chemie stimmt. Wenn das aber geschafft ist gibt es viel Spaß mit uns zusammen. ;)

Kleine wichtige Dinge:

  • Uns gibt es als Paar. Für Frauen gibt es die Frau auch einzeln
  • Er hat definitiv keine Bi-Neigung.
  • An einzelne Männer -------> Ja ich darf damit spielen, ihr nicht!
  • Frauen mit Kurven die dazu stehen mögen wir besonders gern.
    Unter ständiger Konstruktion, weil uns immer wieder neue tolle Sachen einfallen die wir ändern möchten.

    Vollbilder und Gesichter werden nur nach kennenlernen von uns weiter gegeben, dass schon vorab.

    Grüße an alle die sich hierher verirren. :)

Fantasien

Viele von den unzähligen Möglichkeiten im Leben auszuprobieren. Ihr habt Vorschläge? Dann her damit.