Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

„Lasst uns das leben geniessen!! Wir haben nur eine Chance!“

Schön, daas du mein Profil gefunden hast und nun fragst du dich sicherlich, wer ich bin...

Ich bin neugierig, experimentierfreudig und lerne gerne neue, interessante Menschen kennen. Ich bin selbstbewusst ohne überheblich zu sein, aber durchaus in der Lage mich selbst zu hinterfragen. Als Wassermann ist mein Freiheitstrieb stark ausgeprägt und es wird schwer sein mich zu fesseln. Wenn das aber gelingt, dann bin ich leidenschaftlich und romantisch. Manchmal auch unersättlich……

In meinem Leben spielt Sport eine große Rolle. Ebenso wichtig ist mir die See (vorwiegend Ostsee), ich bin halt gerne an der frischen Luft. Dann kann ich das Leben in vollen Zügen genießen und mich fallen lassen. Gerne auch bei einem guten Glas Wein!

An Frauen reizt mich besonders wenn diese sich feminin kleiden, selbstbewusst sind ohne zickig zu sein und gerne Frau sind. Ansonsten gibt es nicht „den Typ Frau“ der mich begeistert. Die Mischung macht es und jeder Mensch ist nun mal anders (zum Glück). Gerne lerne ich Dich kennen und nehme Dich so wie Du bist!

Ich wünsche mir hier eine Partnerin zu finden, die verspielt und experimentierfreudig ist, gerne auch mal ein kleines bisschen verdorben ist und sich fallen lassen kann. Ich liebe gemeinsames Aufwachen und das Ausleben der ersten verrückten Ideen eines neuen Tages….

Eigentlich schreckt mich nur eines so wirklich ab: Raucher! Da kann ich leider so gar nicht tolerant sein. Sorry!

Wenn ich nun Dein Interesse wecken konnte freue ich mich auf Deine Nachrichten!

Das mag ich:
Ich liebe Leute, die offen für Neues sind und Menschen mit einem Sinn für das Kreative. Spontanität in jeder Situation ist für mich ein großes Plus.

Toll finde ich auch ehrliche Leute, interessante Menschen und optimistische Personen. Wenn Leute etwas zu sagen haben, sollten sie wissen, wovon sie reden.

Ich mag nette und anregende Gespräche und leidenschaftliche Menschen. Ich liebe Sex, wo ist egal.


Das mag ich nicht:
Ich mag keine Gewalt und keine Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt. Notorische Lügner manövrieren sich bei mir in eine Sackgasse. Raucher und sexuelle Erniedrigung sind auch nichts für mich.

Zottelige Haare, wilder Bartwuchs, Mundgeruch und beständig am Ausdünsten unangenehmer Düfte? Nein, Danke! Zeitgenossen, die sich für jemand anderes ausgeben, Verlogenheit und Leute, die sich selbst am meisten lieben kann ich auch nicht leiden. Heuchler und Betrüger werden von mir nicht toleriert.

Fantasien

Verrate ich Dir gerne im direkten Austausch! Am besten bei einem guten Glas Wein.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Segeberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TimSHSE
icon-wio TimSHSE ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat einen Status Update geschrieben
Ich wünsche Euch allen ein wunderbar sonniges und erholsames Pfingstwochenende!
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
TimSHSE
icon-wio TimSHSE hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Meikel20

    Meikel20

  • finnmann6

    finnmann6

  • benq_83

    benq_83

  • quattro777

    quattro777

  • peter123o

    peter123o

  • Hausboy245

    Hausboy245

  • einfacherEr39

    einfacherEr39

  • spontaner567

    spontaner567

  • olaf19648

    olaf19648