Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 205cm
Gewicht 92kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

---- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---- ;-)



Formschöne Erektion in liebevolle Hände abzugeben!




*Vorab und ganz wichtig: Nicht zwinkern --> schreiben! :-)


Soo, dann mal ein wenig zu mir: Etwas größer als der Durchschnitt, sportlich-schlank, gepflegt, rasiert (an mehreren Stellen meines Körpers ;-) und beschnitten. Ansonsten würde ich von mir behaupten, dass ich tageslichttauglich bin - aber sicherlich auch bei reduziertem Licht eine gute Figur abgebe...

Weiterhin würde ich mich durchaus als gebildet und kulitiviert beschreiben, sodass man auch durchaus ausserhalb des Betts mit mir Dinge unternehmen kann. Im Bett bin ich für viele Dinge zu begeistern, ausgenommen der Dinge die ins Klo gehören!

Ich habe beim gemeinsamen Spiel keine festgelegte Rolle. Je nach Lust und Laune kann ich als dominanter Part die Führung übernehmen, genieße es aber ebenso auch mal nur das Spielzeug für eine oder mehrere andere Personen zu sein.

Darüber hinaus gehöre ich zum dem Teil der Männer die eine gepflegte anale Stimulation und Penetration durchaus genießen und zu schätzen wissen.

Fantasien

Viele, besprechen wir aber lieber unter 4 oder mehr Augen.... ;-)

Ein Wunsch wäre mal wieder ein nettes Paar zu treffen, bei dem er auch bi-Ambitionen hat oder eine Lady die mit ihrem Strapon umzugehen weiß...

Eine andere Phantasie wäre ein date mit einem netten Paar, bei dem sie die Männer gekonnt heiß macht und dann zusieht wie die Herren sich miteinander vergnügen... ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Thor_1981
icon-wio Thor_1981 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Jemand Lust auf ein spontanes Date heute Abend in FFM?
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Euch allen einen guten Rutsch!
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Jemand spontan Zeit und Lust in Wiesbaden heute Abend?
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach einem heißen Date für morgen Abend in Berlin....
Gefällt mirblowjob4him
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Heute noch in Bonn??
Gefällt mirblowjob4him
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach einem heißen Date für die kommenden Tage...
Gefällt mirblowjob4him
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Niemand Lust auf ein heißes Date an diesem kalten Abend???
Gefällt mirblowjob4him
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Niemand Lust auf gemeinsamen Spaß heute Abend?
Gefällt mirblowjob4him
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Noch auf der Suche nach einem netten Date heute Abend...
Gefällt mirblowjob4him
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach einem Date für morgen Abend...
Gefällt mirblowjob4him
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach einem Date für heute Abend...
Gefällt mirblowjob4him
Thor_1981
icon-wio Thor_1981 hat einen Status Update geschrieben
Bei Interesse bitte kurze PN - nicht zwinkern!!
Gefällt mirblowjob4him, martin41hg

Mitglieder aus der Region

  • Cottonfarmer

    Cottonfarmer

  • mikka29

    mikka29

  • mauytai

    mauytai

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • carlos006

    carlos006

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • rappen

    rappen

  • Bavariman

    Bavariman