Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo!

Ich bin zur Zeit in keiner Partnerschaft und suche daher Frauen aus meiner Umgebung um den Horizont zu erweitern.
Ich stehe fest im Leben und kann es mir erlauben mehrmals im Jahr Urlaub zu machen, gerne Wochenendtrips an die See.


Konkrete suche ich:

-offene Sie
-18-50 Jahre

  • Spaß am Sex
  • gepflegtes Äußeres
  • optional: Spaß am Reisen

    Details gerne persönlich, meldet euch einfach bei mir.

    Habe nichts zu verbergen, bin gesund und weiß eine Frau zu behandeln ;) :stocking:

    Foto folgt, leider klappt das Hochladen nicht zur Zeit, ebenso beim Titelbild.

Fantasien

Cuckquean!

Ansonsten mal einen 3er mit einem Paar, in einer Cuckold-Beziehung die Frau vor den Augen ihres Partners poppen etc...

Da gibt es noch ganz viele ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bochum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Pottmann22
icon-wio Pottmann22 hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
  • 11.07.2016 12:17:52
  • Bochum
Cuckquean - Erfahrungen?
Hallo!
Neben dem Cuckhold gibt es auch sein weibliches Pendant - Cuckquean.
Hat jmd von euch Erfahrungen damit? Gibt es in diesem Forum Cuckquean die darüber berichten können?
Oder Männer, die über die Entwicklung ihrer Frau zur Cuckquean sprechen wollen.
Ich wäre sehr an Infos interessiert!
Gefällt miryoung-and-nice, Pottmann22 · 13 Antworten
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat FetischHerrinIsabell zitiert: ❝Das Problem habe ich mit meinem Mann auch. Ich würde ihm gerne zusehen aber die passende zu finden ist schwer
Ich selber habe die Fantasie schon seit Jahren❞
So ist es, gehört wahrscheinlich in den Bereich der Fantasie! ➦ Gelöschtes Profil hat FetischHerrinIsabell zitiert: ❝Das Problem habe ich mit meinem Mann auch. Ich würde ihm gerne zusehen aber die passende zu finden ist schwer
Ich selber habe die Fantasie schon seit Jahren❞
So ist es, gehört wahrscheinlich in den Bereich der Fantasie!
Gefällt mir 27.05.2020 11:26:27
FetischHerrinIsabell
FetischHerrinIsabell ➦ FetischHerrinIsabell hat SklavinDocile zitiert: ❝Mich persönlich reizt es ungemein, aber find mal die passende aktive Frau dafür *seufzt ❞
Das Problem habe ich mit meinem Mann auch. Ich würde ihm gerne zusehen aber die passende zu finden ist schwer
Ich selber habe die Fantasie schon seit Jahren ➦ FetischHerrinIsabell hat SklavinDocile zitiert: ❝Mich persönlich reizt es ungemein, aber find mal die passende aktive Frau dafür *seufzt ❞
Das Problem habe ich mit meinem Mann auch. Ich würde ihm gerne zusehen aber die passende zu finden ist schwer
Ich selber habe die Fantasie schon seit Jahren
Gefällt mirKlaus333, diedre70 · 24.05.2020 13:22:46
SklavinDocile
SklavinDocile Mich persönlich reizt es ungemein, aber find mal die passende aktive Frau dafür *seufzt
Mich persönlich reizt es ungemein, aber find mal die passende aktive Frau dafür *seufzt
Gefällt mir · 15.07.2016 6:25:16

Mitglieder aus der Region

  • hansdermuss

    hansdermuss

  • mariovario

    mariovario

  • BlackSanta

    BlackSanta

  • essener112

    essener112

  • cCcKaracCc

    cCcKaracCc

  • ups99

    ups99

  • DerEine2024

    DerEine2024

  • tomausbo

    tomausbo

  • stiefelloverNRW

    stiefelloverNRW