Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallöchen zusammen.
Also zu mir ich bin 27 Jahre jung schlank/sportlich gepflegt und sauber.
Ich stehe auf Frauen aber auch Paare dürfen sich gerne melden.
Bei Frauen bin ich eigendlich für so ziemlich alles offen ob ruhig und liebevoll oder wild und schmutzig ob eher die oberhand übernehmen und der Frau das Zepter überlassen da stelle ich mich ganz auf die Vorliebe meines Gegenübers ein. Ps: aufjedefall verwöhnen ich die Frau gerne ausgiebig mit der Zunge wen gewünscht.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt schreibt mir einfach...

Fantasien

Die gibt es natürlich reichlich und ich freue mich drauf die auszuleben ;)

Gruppen

    "MILF": Mom I'd like to F*ck Bitte Text komplett Lesen Die Gruppe für alle, die gerne Sex mit Älteren Damen haben/hatten. Die Gruppe für alle, die sich als MILF sehen oder es sogar sind. Die Gruppe für alle, die das Thema MILF einfach geil finden. Hier ist jeder willkommen! Lasst uns teilhaben an euren geilen Erlebnissen. Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Junge Männer mit wunderschönen Bodys, Potenz und jugendlichem Charme treffen auf erfahrene Frauen mit Offenheit, Eleganz und einem Faible für die schönen Dinge im Leben. ---Aufnahme nur mit Echtheitszertifizierung--- ---FSK 18 Postings werden nicht geduldet!--- ---Dateanfragen und Vorstellungen nur in die dafür vorgesehenen Sammelbeiträge--- ---An die Herren der Schöpfung--- Du möchtest die Gruppe bereichern? Gern, jedoch brauchst du dafür eine Einladung durch ein Gruppenmitglied. Sende uns einen Screenshot der Einladung und eine Anfrage und Du bist dabei! (Obergrenze 39 Jahre)
    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Löhne. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

oldenboy705
icon-wio oldenboy705 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.03.2024 17:47:14
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 11.12.2023 10:21:39
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.11.2023 4:33:16
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.11.2023 4:33:16
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.08.2023 14:49:39
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
Hallöchen zusammen.
Also zu mir ich bin 27 Jahre jung schlank/sportlich gepflegt und sauber.
Ich stehe auf Frauen aber auch Paare dürfen sich gerne melden.
Bei Frauen bin ich eigendlich für so ziemlich alles offen ob ruhig und liebevoll oder wild und schmutzig ob eher die oberhand übernehmen und Weiterlesen… der Frau das Zepter überlassen da stelle ich mich ganz auf die Vorliebe meines Gegenübers ein. Ps: aufjedefall verwöhnen ich die Frau gerne ausgiebig mit der Zunge wen gewünscht.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt schreibt mir einfach...
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 gefällt Milf
  • 04.02.2023 14:31:52
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 gefällt Facesitting
  • 04.02.2023 14:31:05
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.11.2022 0:59:38
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.10.2021 3:17:45
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
  • oldenboy705
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 06.04.2021 19:33:55
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
Exhibitionismus ausleben?

Hey also ich sehe das eigedlich ganz entspannt und ich sehe Frauen da auch gerne bei zu.
PS würde dir gerne schreibe ln aber komme nicht durch deinen Filter würde mich freuen von dir zu hören LG

Gefällt mirDreamTeam4you · Thema anzeigen
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat den Profiltext aktualisiert
  • 02.02.2019 22:41:52
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
Ich bin 23 Jahre jung und suche so wie wohl jeder andere hier auch nach spaß. Treffen wo es nur um den spaß geht sind zwar möglich aber gerne kan man sich auch auf nen kaffe oder so treffen und erstmal gucken ob die chemie passt. Wen ihr noch fragen habt meldet euch einfach.
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
  • 30.01.2019 17:21:30
  • Löhne
Treffpunkte um Ulm
Guten Tag ich habe mal eine simple Frage Also in meiner alten Heimat hatten wir eine men sauna also eine sauna nur für schwule wo man sich getroffen hat gibt es hier also in der Nähe von Ulm so etwas oder allgemein solche Treffpunkte ich bin es erlich gesagt leid bei der Kälte 4 Stunden auf einem Parkplatz zu stehen und dan zu merken das dort nichts los ist also kennt ihr was ?
Gefällt mirFankGrimes, DreamTeam4you · 9 Antworten
juergenhbg
juergenhbg Werde am Freitag 12.6. nachmittags/abends im Atlantik sein. Falls jemand Lust hat Werde am Freitag 12.6. nachmittags/abends im Atlantik sein. Falls jemand Lust hat
Gefällt mir · 06.06.2020 18:41:20
Gelöschtes Profil Hallo zusammen. Das Atlantik gibt es noch. Freue mich immer wieder auf ein Date im Kino. Ja. Die gloryhole-kabinen sind geil. Hallo zusammen. Das Atlantik gibt es noch. Freue mich immer wieder auf ein Date im Kino. Ja. Die gloryhole-kabinen sind geil.
Gefällt mir 17.05.2020 12:17:43
liopard
liopard arme arsch,,,,,,,,,,,, grinssssssssssssss arme arsch,,,,,,,,,,,, grinssssssssssssss
Gefällt mir · 31.01.2019 7:34:41
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat den Profiltext aktualisiert
  • 02.10.2018 22:06:43
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
Ich bin 22 Jahre jung und suche so wie wohl jeder andere hier auch nach spaß. Treffen wo es nur um den spaß geht sind zwar möglich aber gerne kan man sich auch auf nen kaffe oder so treffen und erstmal gucken ob die chemie passt. Wen ihr noch fragen habt meldet euch einfach.
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 02.10.2018 22:06:43
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single
Die gibt es natürlich reichlich und ich freue mich drauf die auszuleben ;)
oldenboy705
icon-wio oldenboy705 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.09.2018 14:09:59
  • Mann (28)
  • Löhne
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • Hammer1983

    Hammer1983

  • Davidausowl

    Davidausowl

  • longjohn1

    longjohn1

  • Nic1993

    Nic1993

  • Rocco256

    Rocco256

  • sonneputzer

    sonneputzer

  • maulwurf43

    maulwurf43

  • Geohf

    Geohf