Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite !

Habe eine ausgewachsene Leidenschaft für Musik verschiedener Richtungen, lege als DJ hobbymäßig vor allem House auf, bin aufgeschlossen, gehe gerne und regelmäßig ins Fitness-Studio, bin großer Kinofan und schaue leidenschaftlich gerne Filme & Serien. Besuche gerne Konzerte, aber relativ untypisch, hauptsächlich Film-Musik. Hans Zimmer zum Beispiel.

Für alles weitere freue ich mich über einen persönlichen Chat, um sich besser kennen zu lernen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Moonrising
icon-wio Moonrising ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moonrising
icon-wio Moonrising hat ein neues Foto hochgeladen
  • Moonrising
Moonrising
icon-wio Moonrising hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Moonrising
icon-wio Moonrising hat ein neues Foto hochgeladen
  • Moonrising
Moonrising
icon-wio Moonrising hat ein neues Foto hochgeladen
  • Moonrising
Moonrising
icon-wio Moonrising hat ein neues Foto hochgeladen
  • Moonrising
Moonrising
icon-wio Moonrising hat den Profiltext aktualisiert
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite !

Habe eine ausgewachsene Leidenschaft für Musik verschiedener Richtungen, lege als DJ hobbymäßig vor allem House auf, bin aufgeschlossen, gehe gerne und regelmäßig ins Fitness-Studio, bin großer Kinofan und schaue leidenschaftlich gerne Filme & Weiterlesen… Serien. Besuche gerne Konzerte, aber relativ untypisch, hauptsächlich Film-Musik. Hans Zimmer zum Beispiel.

Für alles weitere freue ich mich über einen persönlichen Chat, um sich besser kennen zu lernen.
Moonrising
icon-wio Moonrising hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Moonrising
icon-wio Moonrising hat neue Fotos hochgeladen
  • Moonrising
  • Moonrising
  • Moonrising
    +4
Moonrising
icon-wio Moonrising hat den Profiltext aktualisiert
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite ! ?

Ich bin aufgeschlossen und gehe einem normalen Beruf und ganz normalen Hobbies nach. Ich versuche, im Leben offen für Neues zu bleiben und über interessante Dinge mehr zu erfahren. So erklärt sich auch, wie ich hier gelandet bin. Die Neugier auf Weiterlesen… Menschen und der Spaß an Lust und Leidenschaft führten mich hierher.

Meine Hobbies sind Sport, Lesen, Musik, und Kino. Ich gehe gerne in Restaurants essen und versüße mir nach der Arbeit den Abend gerne mit einem guten Film.

Ich bin hier, um meine Fantasie mit Jemandem ausleben zu können, sich erotisch auszutauschen, eine Gleichgesinnte zu treffen, und vielleicht auf eine dauerhafte Affäre oder Hausfreundschaft hinzuarbeiten. Und womöglich sogar eine Beziehung, wenn alles passt. Dem gegenüber bleibe ich offen und möchte mich da nicht einschränken oder auf was Bestimmtes festlegen.
Moonrising
icon-wio Moonrising ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moonrising
icon-wio Moonrising ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moonrising
icon-wio Moonrising ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moonrising
icon-wio Moonrising ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Moonrising
icon-wio Moonrising ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • hannebambel69

    hannebambel69

  • Martin5plus1

    Martin5plus1

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • j31706

    j31706

  • tim_LD

    tim_LD

  • Markus2801

    Markus2801

  • Flotze100

    Flotze100

  • Frank325

    Frank325

  • BiUndgernedevot

    BiUndgernedevot