Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Über mich :
Hi da ich etwas schüchtern bin und ich mich nicht traue Leute in der Disco oder so anzusprechen versuche ich es mal so! Da ich leider zeitlich nicht so oft Online sein kann würde ich mich echt freuen wenn die Leute die Interesse haben,bei mir melden würden

Fantasien

Schauen wir mal.Was Ihr so für Gedanken habt!!
wenn ich Sie hier nennen würde
sind es keine geheime Wünsche mehr !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königsbach-Stein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Michi12750
icon-wio Michi12750 hat neue Fotos hochgeladen
  • Michi12750
  • Michi12750

Mitglieder aus der Region

  • ruediger64

    ruediger64

  • DJGEILERKEILER

    DJGEILERKEILER

  • Ich-trag-Nylons

    Ich-trag-Nylons

  • SwitchPF

    SwitchPF

  • Schnickschnak81

    Schnickschnak81

  • Predator-71

    Predator-71

  • Handwerker005

    Handwerker005

  • followMe69

    followMe69

  • grossundsuess

    grossundsuess