Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update: Bin 48 Läst sich nicht im Profil ändern warum auch immer!

Ich bin ein neugieriger und offener Mann. Bin ehrlich, sauber und gesund vielleicht etwas krank im Kopf g, das ist aber auch alles :-)

Freue mich auf Erfahrungen mit tollen Frauen.
Nach einem Kennenlernen schließe ich nichts aus. Ich bin nicht wirklich bi, habe aber auch keine Berührungsängste.

Traut euch, ich bin real und beiße nicht!
Wo sind die aufregenden realen und sexy Frauen?


WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen!


Fantasien

Ich suche eine erotische aufregende Frau die weiss was Sie will und ihre Phantasien ungezwungen ausleben will.
Ich gehe gerne in die Sauna...

Ich suche eine Lady, welche weiß was Sie will und sucht und so auch lebt bzw. es auch auslebt. Eine Frau die nicht nur lieb, brav und schüchtern ist!
Ich bin besuchbar aber auch mobil und ich denke man kann sagen ein ein Gentleman mit dem man sich vor den gemeinsame schönen Stunden auch gepflegt unterhalten kann, der in der Lage ist, Dich zu Kultur oder zum Essen auszuführen, der aber auch so spontan ist und Spass daran hat, spontane und außergewöhnliche Aktivitäten zu unternehmen.
Ein Mann, der Dich beim Küssen gegen die Wand drückt, den Slip beiseite oder runter zieht und je nach Lust und Laune auch spontan in der Umkleide, auf der Waschmaschine,Tisch...nimmt.
Ich bin ein Mann, der in jeder Hinsicht ein Kavalier der alten Schule ist und entsprechendes Benehmen hat, beim Sex aber dominant ist und sich nimmt, was er will.
Ich weiß nicht, ob Du Dich in meinen Zeilen wieder findest, ich hoffe es und erwarte gespannt Deine Antwort.

Will gerne mal ein paar beim Sex beobachten.....

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die Ergänzung zur Gruppe der Big Black Cocks (BBC) und wollen hier ein Treffpunkt für alle Anhänger(innen) von Big White Cocks (BWC) sein. Diese Gruppe ist geeignet, für die Freunde von Big White Cocks (BWC) ab 17,5 x 4 cm sind. Hier wir niemand diskriminiert und und gerade das Miteinander aller Nationen macht es ja so spannend
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Dies ist eine Gruppe in der Ihr euch /eueren Körper/Sexstellungen oder euch beim Sex zeigen könnt Auch Austausch gerne hier gesehen
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Hallo! Dies Gruppe ist für alle gedacht (W, Paare und M), die große Schwänze mögen 😊. Allerdings müssen in dieser Gruppe die Solo M mindestens echte 19 cm haben.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lev_boy
icon-wio lev_boy hat einen Eintrag in Big White Cocks erstellt
Hey ich liebe es wenn er geil gelutscht wird bis er für dich Spritzt
Gefällt mirSarius8866, John-1970, BITCH
lev_boy
icon-wio lev_boy hat einen Eintrag in Big Cocks and their lovers erstellt
Hey will mal wieder so richtig geil gewichst und geblasen werden ;-)
Gefällt mirparrmw69, Loverman-69, John-1970 und 1 weitere…
lev_boy
icon-wio lev_boy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.04.2024 7:58:03
  • Mann (45)
  • Köln
  • Single
  • lev_boy
lev_boy
icon-wio lev_boy hat einen Eintrag in Big White Cocks erstellt
Hey Jemand Lust mich zu Massieren mit hapy end ;-))
Gefällt mirJohn-1970, Habe_bock1895
lev_boy
icon-wio lev_boy hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 19.04.2024 8:01:41
  • Mann (45)
  • Köln
  • Single
lev_boy
icon-wio lev_boy hat einen Eintrag in Große Schwänze ab 19 cm 😊👍 erstellt
Hey suche nach einer geilen Massage
Gefällt mirSarius8866, shaker1088, John-1970
lev_boy
icon-wio lev_boy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 04.04.2024 8:25:45
  • Mann (45)
  • Köln
  • Single
lev_boy
icon-wio lev_boy hat einen Eintrag in Große Schwänze ab 19 cm 😊👍 erstellt
Hey such nach einer geilen Massage Jemand Lust und Spielt mit ihm rum;-))
Gefällt mirSarius8866, John-1970
lev_boy
icon-wio lev_boy hat einen Eintrag in Big Cocks and their lovers erstellt
Hey such nach einer geilen Massage Jemand Lust mit ihm rum zu Spielen
Gefällt mirparrmw69, Erlicher54, Sarius8866 und 2 weitere…
lev_boy
icon-wio lev_boy hat einen Eintrag in Big White Cocks erstellt
Hey ich such nach einer geilen Massage Jemand Lust und macht mir eine?
Gefällt mirJohn-1970, Max112-4043
lev_boy
icon-wio lev_boy hat einen Eintrag in Blowjob-Fans erstellt
Hallo las ihn gerne leersaugen

Mitglieder aus der Region

  • wolly2912

    wolly2912

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • ernhum

    ernhum

  • siciliano779

    siciliano779

  • Lessy69

    Lessy69

  • shilo66

    shilo66

  • Anonymous420666

    Anonymous420666

  • blueelvis

    blueelvis

  • mkoeln69

    mkoeln69