Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo Frauenwelt,

Man liest ja hier so einiges. Einiges ist aber auch einfach zu lang um alles zu lesen. Zunächst aber ein großes Sorry für die Primaten der Männerwelt die durch hohe Schlagzahl an Genitalien-Bilder verschicken ihre Erfolgchancen erhöhen wollten! Liebe Damen, ich kann mir Euren Abfuck vorstellen.

Andereseits wird hier auch teilweise eine ganz schöne Welle für die schönste nebensache der Welt durch die gegend geschoben.
Bin wegen der falschen Ausdrucksweise abgelehnt worden...!? Oder wurde auch ohne jegliche Gründe komplett blockiert.
Frauen zeigen dann doch mal wages Intresse, haben dann aber leider vercheckt, das sie ihren "Schreib mich an oder nicht- Filter" gegen mich eingestellt haben....

Tja man hatte hier eine wunderbare Idee gehabt und diese Seite kreiert. Poppen (Vorsicht: Nicht Beischlaf, poppen! So viel zur gewählten ausdrucksweise der Seite an sich) Egal, ich bin 44, 178cm, habe viele Tattoos und auch ein paar Piercings. Ich habe lange Haare und schaue aus wie siehe Bild.

Ich mag viele Dinge im Bett und stehe auf Frauen mit weiblichen Kurven - gerne auch mehr. Am Ende kommt es auf den Charakter an........Hahahahaha ...Nein ich bin wegen sex hier. Das man ein wenig auf einander klarkommt wäre schon super aber ich muss hier niemnad heiraten wollen und grundsätlich auch nicht.

Gerne bin ich bereit einer Nachricht ein Bild von meinem Gesicht hinzuzufügen aber bei 38 Millionen Männer pro Frau hier...und somit bis zur Grenze zugespamten Briefkästen ...nun ja...
Also- Ich freue mich auf Eure zahlreichen Mails muahahahaha
Das Leben ist kein Ponyhof - geritten wird trotzdem ; )

Euer John

Nun ja, in der Beschreibung steht ja auch, das ich auf FRAUEN stehe. Also wenn ich auf ein Profil stoße, wo die Frau eine Frau sucht, gehe ich sofort und lass das so stehen- aus Respekt. könnten (echte!) Männer ja auch oder? Also macht was ihr wollt, seid, wer ihr seid ….aber ich bin fucking hetero und …nein.

Ach ja:

.
.
Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.

Fantasien

Auschecken, Treffen, Peng.

Gruppen

    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Eine Gruppe für zeigefreudige Paare und Frauen! Es geht hier, um mollige bis dicke Frauen, die auf MMF stehen! Es werden nur eindeutige Profile in die Gruppe aufgenommen mit: -grünem Haken! -Vorliebe für mollige Körper! -Vorliebe für MMF! -ausgefülltem Profil! -Bilder Es werden keine Männer in die Gruppe aufgenommen, die nach CDs,Tvs, DWT und angeblichen Nonbinarys Ausschau halten! Es sollte zu sehen sein, dass die Frauen curvy oder gar dick sind! Das Thema sind üppige bis dicke Damen die auf MMF oder auf mehr Männer stehen! Willkommen sind TS, Ladys, Gentlemen und Paare! Bitte haltet euch an das Gruppen-Thema!!! Keine Escourts in der Gruppe!!! Hier werden auch Paare und Damen aktiv! Wer dies nicht möchte, stellt bitte KEINE Anfrage! Rassismus und Ausländerfeindlichkeit haben in dieser Gruppe keine Chance! Wendet euch bei Fragen an Venus81
    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!
    Wir sind eine lustige Gruppe von Gleichgesinnten. Stellt euch gerne vor wenn ihr Neu seid, habt keine Scheu Euch zu zeigen. Aber bitte bleibt Niveau und Respektvoll zueinander. Wir möchten uns zeigen, Spaß haben und uns über alles unterhalten können. Macht mit, zeigt euch, stellt Fragen, seid aktiv, erzählt uns etwas über Sex...Liebe...Abenteuer... Erlebnisse...Erfahrungen, belebt die Gruppe und seid ein Teil vom Ganzen. Das ist es was wir uns wünschen. Dennoch geht es nicht ganz ohne GRUPPENREGELN !!! !!! AKTUELL AUFNAHMESTOPP !!! ansonsten EINLASS NUR NOCH MIT ECHTHEITSPRÜFUNG UND MIT PROFILBILD...auch wenn ihr in der Gruppe seid gilt "Nur mit Profilbild" !!! KEINE GESUCHE !!! diese werden 1x kommentarlos gelöscht beim 2.x gibt's den Gruppenausschluss. BITTE BILDER MIT TEXT POSTEN....so wortlose Bilder sagen zwar oft auch viel aber ein paar wenige Worte dazu wären schon super NETTIQUETTE BEWAHREN...Wir sind erwachsene Menschen, bitte behandelt euch auch so. Zuwiederhandlungen haben den kommentarlosen Gruppenausschluss zur Folge. Befolgt ihr das haben wir hoffentlich viel Spass zusammen. Euer Team von Mollig und Schön Sweetheart, Sab, Micha & Max
    Mollig,BBW,SBBW,Rubens NRW NRW unter sich Es gibt auch auf Telegram eine Erotische Gruppe für mollige usw. Bei Interesse bitte melden. Es dürfen Damen sowie Paare, wobei dort aber jeder ein eigenes Profil besitzen muss, sonst ist es ein durcheinander. Männer sind auch gefragt allerdings zwecks des Herrenüberschuss nur in Begleitung einer Dame.
    Attendorn - Nordrhein-Westfalen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • XXLforASS

    XXLforASS

  • running_mann

    running_mann

  • Künstler_G

    Künstler_G

  • Angelus2907

    Angelus2907

  • duisburggay29

    duisburggay29

  • retti66

    retti66

  • norules1967

    norules1967

  • elsren

    elsren

  • ThomasLa

    ThomasLa