Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle weiblichen Poppen-User. Ich bin Baujahr '82 und eigentlich in einer Beziehung. Meine Freundin ist für ein Jahr ziemlich weit weg und ich kann ohne Sex kaum entspannt überleben.
Da wir Männer die göttliche Gaabe besitzen, den Kopf und die Gefühle für Sex abzustellen, sei es erlaubt ab und zu überschüssigen Druck abzubauen. Es ist in meinem Fall ein rein körperliches Begehren und erzeugt daher auch kein schlechtes Gewissen. - Nur will ich ehrlich zu euch sein.
Ich habe die Jahre einiges an Erfahrung gesammelt und bin sicherlich kein schlechter Liebhaber. Ob sanft oder härter, langsam oder schnell, mit oder ohne Vorspiel... Ich mag alles und bin auch gerne bereit alles zu geben, um dich auf deine Kosten kommen zu lassen. Enttäuschen werde ich dich nicht! ;)

Da ich mich selber gut pflege, achte ich auch bei der Frau darauf. Ausserdem küsse ich ganz gerne, daher muss du mir natürlich symphatisch sein - keinesfalls nehme ich alles und jede.
Bin kein Kind von Traurigkeit. Locker, selbstbewusst und im Leben erfolgreich. ...der Rest ergibt sich beim Kennen lernen.
Ich wünsch mir viel Spaß! ^^

Fantasien

Lässt man BDSM mal aussen vor, hab ich fast schon alles einmal ausprobiert und auch Spaß dran gehabt. :)
Ein Wunsch, der sich vielleicht irgendwann nochmal erfüllt ist Sex mit zwei schönen Frauen.
Ich habe auch noch nie eine Erfahrung mit einer asiatischen Frau gemacht, was ich sehr in meinem Erfahrungsschatz vermisse. ^^

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rüsselsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jimmy3Time
icon-wio Jimmy3Time ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jimmy3Time
icon-wio Jimmy3Time hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jimmy3Time

Mitglieder aus der Region

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • Spass63333

    Spass63333

  • Dongius

    Dongius

  • olafklein

    olafklein

  • HesseJL

    HesseJL

  • DevBiMainz6

    DevBiMainz6

  • darian322000

    darian322000

  • AlexanderP

    AlexanderP

  • tomline

    tomline