Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche gleichgesinnte Sie, Ihn oder Paar zur gegenseitige Erfüllung Sexueller Phantasien. Bin für vieles offen und möchte gerne meinen Sexuellen Horizont erweitern. Man kann halt nur mitreden, wenn man es selber ausprobiert hat.

Ich bin nur Basismitglied und kann deswegen zwinkern leider nicht sehen und nur begrenzt Mitglieder kontaktieren.

Fantasien

Habe ich einige, die werde ich dir aber nur bei persönlichem Kontakt verraten oder du findest sie heraus ;-)

Ein nicht geheimer Wunsch wäre, wenn man sich hier die Mühe macht, ein Profil zu lesen und denjenigen anzuschreiben, auch wenigstens eine Antwort zu bekommen. Wenn man nicht will sollte doch wenigstens ein "Nein danke" drin sein. Ich finde, das gehört sich so, oder nicht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jan69002
icon-wio Jan69002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jan69002
icon-wio Jan69002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jan69002
icon-wio Jan69002 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jan69002
icon-wio Jan69002 hat den Profiltext aktualisiert
Suche gleichgesinnte Sie, Ihn oder Paar zur gegenseitige Erfüllung Sexueller Phantasien. Bin für vieles offen und möchte gerne meinen Sexuellen Horizont erweitern. Man kann halt nur mitreden, wenn man es selber ausprobiert hat.

Ich bin nur Basismitglied und kann deswegen zwinkern leider nicht Weiterlesen… sehen und nur begrenzt Mitglieder kontaktieren.
Jan69002
icon-wio Jan69002 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Habe ich einige, die werde ich dir aber nur bei persönlichem Kontakt verraten oder du findest sie heraus ;-)

Ein nicht geheimer Wunsch wäre, wenn man sich hier die Mühe macht, ein Profil zu lesen und denjenigen anzuschreiben, auch wenigstens eine Antwort zu bekommen. Wenn man nicht will sollte Weiterlesen… doch wenigstens ein "Nein danke" drin sein. Ich finde, das gehört sich so, oder nicht.
Jan69002
icon-wio Jan69002 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jan69002

Mitglieder aus der Region

  • Waldmeister1978

    Waldmeister1978

  • Jeff285

    Jeff285

  • BigBoy19x6x

    BigBoy19x6x

  • Golfer27766

    Golfer27766

  • Andre210890

    Andre210890

  • Stevie90

    Stevie90

  • Lederfreund

    Lederfreund

  • Breakout-1766

    Breakout-1766

  • Englishguy38

    Englishguy38