Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 154cm
Gewicht 82kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

!!!!!Verkaufe meine Rosa High Heels, wurden schon getragen aber in einem TOP Zustand gegen Gebot, weitere Bilder gerne per email!!!!!!

Ich bin ein nettes Hübsches Fräulein und suche Hier nach Spass mit anderen,also Wenn du interesse hasst meld dich einfach!
Bitte keine Alten Männer, Jüngere gerne aber alle ab 40+ haben bei mir leider keine Chance genauso wie Männer mit Südländischer Herkunft oder aussehen, auch wenn ich nicht Ausländerfeindlich bin und viele Ausländische Freunde habe, ist das einfach nicht mein Geschmack.

Ach ja ich bin glücklich Verheiratet und das soll auch so bleiben :-)

Fantasien

Endlich mal eine Frau zu treffen oder hier zu finden mit der man mal ein bisschen Spaß haben kann, aber das hat sich bisher leider eher als schwierig erwiesen :-(
Ansonsten schreibt mich einfach an und fragt was Ihr wissen wollt, ich beiße auch nicht :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bleckede.