Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Webseite: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung fuer Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdruecklich von diesen Inhalten distanziert. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRUECKLICH VON ALLEN INHALTEN DIE IN SEITEN ZU FINDEN SIND; DIE AUF MEINEM LINKSEITENLISTEN-VERZEICHNIS STEHEN.

Fantasien

...geheime Wünsche?...nee,die hab ich nicht; ich wäre schon relativ zufrieden damit bei seltenen und höflichen Anfragen meinerseits ebensolche höfliche Kommunikation, auch wenn es nur Absagen sind, erfahren zu dürfen.
Allerdings kann ich mich nicht über geschenkte Rosen von Damen, welche sich keine zwanzig Minuten später als Fakes entlarven beklagen, auch mangelt es nicht an diversen Verkehrangeboten mancher Herren....wer lesen kann hat klar den Vorteil für sich.
...aber ansonsten...super Seite ;-) !!!!!
...finde Beine sehr sexy und anregend...am liebsten schön verpackt im Mini oder in der Hotpants

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mainz-Kostheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dudi100
icon-wio dudi100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dudi100
icon-wio dudi100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dudi100
icon-wio dudi100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dudi100
icon-wio dudi100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dudi100
icon-wio dudi100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dudi100
icon-wio dudi100 hat die geheimen Wünsche verraten
...geheime Wünsche?...nee,die hab ich nicht; ich wäre schon relativ zufrieden damit bei seltenen und höflichen Anfragen meinerseits ebensolche höfliche Kommunikation, auch wenn es nur Absagen sind, erfahren zu dürfen.
Allerdings kann ich mich nicht über geschenkte Rosen von Damen, welche sich keine Weiterlesen… zwanzig Minuten später als Fakes entlarven beklagen, auch mangelt es nicht an diversen Verkehrangeboten mancher Herren....wer lesen kann hat klar den Vorteil für sich.
...aber ansonsten...super Seite ;-) !!!!!
...finde Beine sehr sexy und anregend...am liebsten schön verpackt im Mini oder in der Hotpants
dudi100
icon-wio dudi100 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
dudi100
icon-wio dudi100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dudi100
icon-wio dudi100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dudi100
icon-wio dudi100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dudi100
icon-wio dudi100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dudi100
icon-wio dudi100 hat neue Fotos hochgeladen
  • dudi100
  • dudi100
  • dudi100
    +2
dudi100
icon-wio dudi100 hat ein neues Foto hochgeladen
  • dudi100

Mitglieder aus der Region

  • Spass63333

    Spass63333

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81

  • wolf2

    wolf2

  • DoktorStephan

    DoktorStephan

  • Rio666

    Rio666

  • realdd1967

    realdd1967

  • darian322000

    darian322000

  • chauffeur-andy

    chauffeur-andy

  • DevBiMainz6

    DevBiMainz6