Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 61 56
Größe 177cm 160cm
Gewicht 75kg 55kg
Figur schlank normal
Haarfarbe braun blond
Haarlänge keine Angabe mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Sorry ..... aber immer noch -zig PN.

Als seit vielen Jahren aktiver, dominanter SMler kann man mich gerne auch schwerpunktmässig zu Rollenspielen (aller Art) ansprechen bzw. kann ich bei Interesse für Anfänger Einführungen (theoretisch / praktisch) zu diesem Thema geben.
Harter Sadismus ist aber k e i n Betätigungs-
feld für mich / uns !

Was wir suchen mehr oder weniger ist ja im Profil aufgeführt.

Aber das ist keine Regieanweisung für Andere.

"Er" ist klar der Aktiv-Dominante, "sie" hat durch mich ihre mehr unterwürfige, teilweise passiv zu verhaltende Rolle gelernt und gerne übernommen.

Grundsätzlich ist so der "Blümchen-Sex" gar nicht unsere Sache.

"Sie" möchte es mal mit einer Frau machen.

"Er" ist nicht bi, aber manuellen / oralen Kontakt zu einem Schwanz bringt ihn nachweislich nicht aus der Fassung.

Und .. und .. und ........ aber eben alles unbedingt eine Sache der übergreifend passenden Körperchemie.

Fantasien

zu "ihm" :

dominant und aktiv.

zu "ihr" :

Sie mag es absolut zu gehorchen, Anweisungen zu folgen, auch wenn sie sich vermeintlich oberflächlich dagegen wehrt - aber je strikter, desto lieber und effektiver.

Hierbei gerne - falls von dem Mann / den Männern gut umgesetzt - auch "Vergewaltigungsspiele"
im Repertoire erwartet.

Gerne in der Rolle der unterwürfigen Partnerin,die es geniesst, bei Sex & SM henmmungslos genommen zu werden, eben "Weibchen" sein zu können.

Als SM-praktizierendes Paar (nicht verheiratet) suchen wir regelmässig den Kick des Ausgefallenen.

Besonders verfügt sie über festen, ultrageilen Arsch, der von ihm hemmungslos angefasst, geleckt und gefickt ("A2M") wird.

Doppel-Vaginal + Natursekt gerne (aktiv / passiv).

"Sandwich" nach Tagesform.

Unsere 2. Vorliebe sind Natursekt-Spiele aktiv/passiv in allen Variationen.

Entsprechend ausgefallen bzw. bizarr eingestellt (Rollenspiele, Z u n g e n a n a l ,Öl-, Dildo-, Fessel / Bondage-, Erziehungsspiele usw. >> gestalten wir umfangreich unser Sexualleben.

Bei Partnertausch ist Sympathie, passende Körperchemie und Sauberkeit aufgrund der Vorlieben ein absolutes Muss !!!

Regelmässig anzutreffen im El Brasi, Bochum.

Zu Dir / Euch :

Aus dem Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Wuppertal etc.

Alter 50 - 60.

Unbedingt schlank / normale Figur; bitte nicht mollig etc.

Mit Neigung zum SM.

Kein Verständnis für Liebhaber von DWT, TV + TS etc.

Mit der Option auf Partnertausch; ansonsten neben-und miteinander, aber nicht unbedingt ineinander".


Bezüglich "Einzelmänner" :

Wir möchten diese(n) selbst aussuchen und an-
sprechen, um auf neutralen Boden uns für Weiteres unverbindlich kennenzulernen; von daher bitte nicht mit aller Gewalt und niveaulosen Ansprachen uns dazu zu überzeugen versuchen, dass eben ausge-
rechnet wir als Paar "ihn" für unseren sexuellen/ erotischen Horizont unbedingt noch brauchen !

Halte(t) Dich / Euch bitte daran.

Bei Einzelfrauen haben wir erwartungsgemäss nur angenehme "Kontakt"-Erfahrungen hier gemacht.

Eins ist wichtig :

Immer alles gemeinsam.

Edit by Admin: Fremdlinks sind in Profilen NICHT gestattet.

Hier im Profil dargestellte Photos nur dafür gedacht,dass man sieht,dass es sich in keiner Weise irgendwie um einen Fake handelt.

Aus aktuellem Grund, ohne den Beitrag extra zu löschen :

Wir kennen einen "Mountaindingeskirchen" überhaupt nicht - von daher ist es ein Fake,
wenn er behauptet, uns beurteilen zu können.
Grundsätzlich ist es selbst hier niveaulos und asozial, in der PN "sie" als "Fotze" zu zeichnen.
Usw. usw.
Von daher können wir gerne damit leben, von ihm u. a. als "dekadent etc." bezeichnet zu werden.

Und ein Eintrag von "rikardo4" trifft ebenso wenig, weil dieser mit unsererseits begründeten Absagen scheinbar nicht umgehen kann, obwohl er sich als so unwiderstehlich perfekt darstellte - nur scheinbar ist er Legastheniker oder hat den IQ von Toastbrot - oder vielleicht sogar trifft beides zu.

Dezember 2015 :
Aufgrund eines wiederholten Vorfalls (Peter 1233), der sich in ätzend niveauloser Form als "Devoter" uns aufdrängte, zum letzten Mal für a l l e : Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist und auch sonst über keine oder wenig Bildung verfügt, könnte selbst 30 cm und was wissen wir so oft abspritzen usw. .. Wir haben bei diesen intellektuellen "Basics" k e i n Interesse an wie auch immer gearteten Kontakten. Wir bitten nicht um, sondern wir erwarten Akzeptanz unserer Einstellung !
Wir haben uns bisher Keinem gegenüber mit Anfragen / Angeboten aufgedrängt !

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Solingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Dom_NerW
icon-wio Dom_NerW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.09.2016 0:59:11
  • Mann/Frau (61/56)
  • Solingen