Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 64kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

kurz zu mir...

ich bin eine recht offene und aufgeschlossene frau mit
"Herz - Hirn und Humor" - unkompliziert und mit ner Menge
Phantasie ausgestattet... !

bin auf der Suche nach... -
hmm, ja was hoffe ich eigentlich hier zu finden ?

interessante Menschen mit Niveau und Toleranz -
neugierig, mit Spaß am Experimentieren, Genießen, Erleben,Fühlen ,Spüren
und Lust auf fremde Haut...
...gibt es Euch hier?Ups..beinahe vergessen ? Männer die ons suchen sind bei mir verkehrt eine Frau soll sich fallen lassen können beim sex und das klappt nur wenn man vertraut ist !und zu guter letzt liebe Männer welt wenn ihr euch nur entladen möchtet schreibt mich nicht an ......ich suche eine Affäre mit regelmäßigen Treffen! Etwas muß ich noch loswerden...Manche Männer denken die Frau hinter dem Profil sieht wowwww aus und wird gleich abgestempelt sie geht mit jedem ins bett! Nein dem ist es nicht so ich genieße eine Affäre solange es bei beiden paßt und fahre nicht 2 gleisig !Erst wenn es vorbei ist ist sie Geschichte!

Fantasien

Es gibt einige .....die flüstere ich dir ins Ohr!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neuburg an der Donau.



Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Lieber schnell treffen oder lange schreiben ?

Lange ✍️ man sollte ja auch einiges wissen über den anderen

Gefällt mirKygo, sushijack-DTW, HansDampf77 und 1 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Hot oder Flop

Falls es bei mir mal zu einem Treffen kommen sollte da geht einige Zeit ins Land...und ich rede nicht von tagen da muß ich mir schon absolut sicher sein ,entweder er hält es aus oder gibt auf!😅 Aber wenn es dann doch dazu gekommen ist war es immer gut 😊

Gefällt mirHansDampf77, Bandi75, Jim-Knopf67 und 4 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Warum?

Da gib ich dir vollkommen recht....habe auch schon dein ein oder anderen entlarft!Die Frage nun was erwarten Sie dann wenn er ein fake Profil ist !Bei mir definitiv nichts

Divina12
icon-wio Divina12 hat neue Fotos hochgeladen
  • Divina12
  • Divina12
  • Divina12
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Warum sind einige Verbal voll daneben..?

Wenn gewünscht wir ist es ok ,aber wenn jemand mir so schreiben würde ohne Anlass dem ich ihm gebe dann hötte er sofort die rote Karte bei mir

Gefällt mirICKE-1968, Wössener, Leckteufal und 2 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was haben Frauen für ein Gefühl, wenn sie ohne Höschen ausgehen?

Im Sommer gern ohne unter Rock oder Kleid, reizt mich selbst!

Gefällt mirWössener, Leckteufal, Zungenkünstler77 und 15 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat einen Status Update geschrieben
Guter sex ist keine frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern sich fallenlassen und toral hingeben können!
Gefällt mirFunSen, Leckteufal, Wössener und 12 weitere…
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Zweierlei Maß

Beide sollten auf einen gleichen Nenner kommen und sich treffen wenn beide Zeit haben...und nicht um den anderen einen Gefallen zu tun ! Den wen jemand druckablassen möchte kann man es auch entspannter selbst machen und sich nicht stressen!

Gefällt mirBandi75, Wössener, Leckteufal und 5 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?

Bei mir dürfte keiner mit einem Seil oder sonstigen hin um sie abzubinden.....genau so wenig würde ich mich an einen Seil vergreifen und dem Mann sein bestes Stück abbinden such wen es ihm noch so antörnen würde!Aber lassen wir jedem seinen Spaß hier!!!

Gefällt mirchauffeur-1976, Mex72, Georgy1982 und 4 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Küssen nach dem Blowjob

Ich denke es gibt nichts schöneres als sich danach zu küssen wenn man den richtigen Mann dazu hat dem es gefällt!

Gefällt mirWössener, Leckteufal, Zungenkünstler77 und 22 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat einen Status Update geschrieben
Gefällt mirWössener, MusicWasMyFirstLove, Engelszunge und 5 weitere…
Divina12
icon-wio Divina12 hat einen Status Update geschrieben
Gefällt mirWössener, Hallemann, urmel39
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sperma und Geschmack

Also falls du rauchst ...vorher das qualmen sein lassen😅

Gefällt mirGeorgy1982, Wössener, Leckteufal und 5 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sperma und Geschmack

Wie du schon geschrieben hast 🍍 ist perfekt 😆ganz schlimm dagegen spargel knoblauch Zwiebeln und noch so einiges mehr!

Gefällt mirGeorgy1982, Wössener, Leckteufal und 10 weitere… · Thema anzeigen
Divina12
icon-wio Divina12 hat einen Status Update geschrieben
Ehrlichkeit verschafft Vertrauen....ecken und kanten offen darzulegen zeigt wahres Interesse!
Gefällt mirLeckteufal, Wössener, DENNIS2101 und 9 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • CumslutLisa

    CumslutLisa

  • Sabi40

    Sabi40

  • MissRockiBella

    MissRockiBella