Dies ist ein beliebter Beitrag. At**** Geschrieben am Dienstag um 09:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es Hoffnung für jemanden, der einer Frau aus Dummheit übel mitgespielt hat, sie wieder für sich zurückzugewinnen ? wohlwissend, dass dieses Ereignis immer in ihrem Kopf sein wird, aber in der Hoffnung, dass sie ihm vergibt. 
Dr**** Geschrieben am Dienstag um 16:22 Eher nein, wenn das immer im Hinterkopf mitschwingt macht das kein Sinn
Ft**** Geschrieben am Dienstag um 16:22 Du kannst versuchen dich ernstgemeint zu entschuldigen. Wenn du es auch wirklich so meinst. Ansonsten leb mit den Konsequenzen und akzeptiere die Entscheidung der Frau.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don_Andy1 Geschrieben am Dienstag um 16:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hoffnung gibt's immer! Aber das musst du mit der Frau aus diskutieren. Nicht im Forum 🤷🏼
Da**** Geschrieben am Dienstag um 16:23 Das ist wahrscheinlich eine Frage, die so jeden Mann umtreibt. :) Vielleicht hängt es ein wenig davon ab, ob Du leichtfertig ihr Vertrauen aufs Spiel gesetzt hast oder selbst in einer emotionalen Zwickmühle gewesen bist.
kl**** Geschrieben am Dienstag um 16:23 (bearbeitet) Ja - nein - doch - oohhh. bearbeitet am Dienstag um 16:25 von klitmaster11
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Dienstag um 16:32 Warum sollte die Frau das nicht können? Es gibt ja auch Frauen, ihre Männer betrügen und die Männer, das auch in ihren Köpfen haben oder die auch übel mitgespielt werden die verzeihen ja dann auch die Frauen. Ich glaube, eine selbstbewusste Frau kennt das Weltbild, dass es bei beiden Seiten nicht perfekt ist
DerLustvolle22 Geschrieben am Dienstag um 16:32 Nix ist unmöglich Wobei ich hoffe das es nix wird und man daraus lernt. Man muss halt mit Konsequenzen leben wenn man Mist baut
Me**** Geschrieben am Dienstag um 16:32 Hoffentlich ist die Frau clever genug, nicht darauf reinzufallen. Wir mir "übel mitspielt" hat es verkackt, da muss schon mehr passiert sein. Ob Dummheit oder nicht, Du hast bewusst so gehandelt. Nein, da gibt es keine Hoffnung.
Ti**** Geschrieben am Dienstag um 16:37 vor 7 Stunden, schrieb Atlas76: Gibt es Hoffnung für jemanden, der einer Frau aus Dummheit übel mitgespielt hat, sie wieder für sich zurückzugewinnen ? Nein. Dann wäre sie höchstgradig naiv und würde ins offene Messer laufen. Übel mitgespielt heißt, dass man respektlos war. Das kann man im besten Fall verzeihen, aber man wird keine zweite Chance gewähren, schon aus Selbstachtung nicht. Hak es einfach ab! Das Porzellan ist zerschlagen. Du kannst es reflektieren und daraus lernen. Deine zweite Chance besteht darin, es bei einer anderen Frau nie soweit kommen zu lassen.
Ig**** Geschrieben am Dienstag um 16:41 Frauen können vergeben aber niemals vergessen. Ich würde es lassen, das Band der Verbundenheit ist zerissen worden und du willst einen Knoten machen. Wird nichts....
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 16:50 Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Kommt halt darauf an, ob die Frau "dumm" genug ist um sich wieder auf dich einzulassen.
mo**** Geschrieben am Dienstag um 16:51 Möglich, "Ja", aber zum Selbstschutz sollte die betroffenen Frau dich in Ihrem Gedächtnis für immer geblockt haben.
2_**** Geschrieben am Dienstag um 16:57 Nö.......Und überhaupt, wenn einmal Schluß dann Schluß. Trennungen haben ihre Gründe und Charaktere kann man nicht ändern
Wi**** Geschrieben am Dienstag um 16:59 Kannst du vergessen. Gerade wenn es um Verat, Betrug geht. Oder du ihr Hoffnungen gemacht und sie links liegen lassen hast. Und das ist wenn es so war auch besser so, wer sowas einmal macht, macht es immer wieder
Kr**** Geschrieben am Dienstag um 17:00 Kommt drauf an was es war.Aber grundsätzlich ist erstmal nie was unmöglich
Empfohlener Beitrag