Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 145kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen

Mal schauen was diesmal dabei rauskommt.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, das Profile eher selten und wenn dann nicht genau gelesen werden aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Ich bin eine Frau außerhalb der Norm, nehmt mich so oder lasst es sein.
Wenn ihr auf Frauen steht an denen ein ordentliches Stück mehr dran ist ..... herzlich Willkommen, an alle anderen .... danke fürs Vorbeischauen und gute Reise.

Ich habe nen dicken Arsch, Bauch und Titten, so ist es und so wird es bleiben (vorerst).

Ich bin kein Single und das bleibt auch so (das nicht vorerst), auch hier kann ich nur sagen, kommt damit zurecht oder ebend nicht. Ich brauche keine Anprangerungen oder Vorhaltungen, mein Mann weiß nicht das ich hier bin und auch das bleibt so.

Ich habe kein Interesse an Bildertauschern, Schwanzbildern und anderem primitiven Unsinn.
Auch wegbleiben dürfen Egoisten, Lügner und Menschen die nicht halten können was sie Versprechen. Nach CyberSex oder CamSex braucht ihr nicht fragen, virtuelles Geplänkel ist nicht mein Ding.

In erster Linie suche ich nette Kontakte zu Menschen mit denen ich auf gleicher Welle liege, was sich daraus ergibt werden wir dann sehen. Wenn es passt sehr gerne reale Kontakte auch dabei wird man sehen was passiert, mal mehr mal weniger spontan, das hängt von meinem gegenüber ab. Ich springe nicht in jedes Bett, am liebsten aber immer wieder in das gleiche und das mit einem Mann der weiss was er will und weiss wie er es bekommt. Sehr gerne darf sich daraus eine (sexuelle) Freundschaft entwickeln.

Ein Bild gibt es natürlich von mir aber fragt nicht direkt in der ersten Nachricht danach, ihr bekommt eins wenn die Zeit reif ist, keine Titten oder Pussi Bilder, wenn ihr diese wollt, können wir da unter vier Augen drüber reden und diese gemeinsam machen oder ihr schaut im Netz, da gibt es genug.

Zu mir nach Hause wird niemals jemand kommen also fragt gar nicht erst, Alternative gibt es viele.

Wenn ich nicht antworte, liegt es entweder daran, das ich das Gefühl habe ihr habt das Profil nicht gelesen oder ich gerade einfach keine Zeit habe aber vielleicht melde ich mich ja noch.

Einen lieben Gruss an die die Interesse an mir haben, natürlich aber auch an alle anderen.
Die Dicke Maus aus Wiesbaden

Edit:
Bitte liebe Herren, ein bisschen Einfallsreichtum, ich bin eine Frau die erobert werden möcht und das fängt schon beim Erstkontakt an.

Liebe Männerwelt, es gibt tatsächlich Frauen die an realen Treffen interessiert sind und sich nicht nur nett unterhalten wollen, es ist doch sehr unschön, wenn es langsam ernst wird und sich dann nicht mehr gemeldet wird.
Also, wer sich nicht wirklich treffen will brauch mir gar nicht erst schreiben.

Noch ein Punkt, der mich gerade extrem nervt.
In jedem zweiten Profil darf man lesen wie der jenige gegen One Night Stands ist und das der jenige für regelmäßige Treffen ist, auch ein Punkt bei dem wohl viel gelogen wird. Ich glaube fast es ist leichter den Mann/Frau fürs Leben zu finden, wie jemanden für den regelmäßigen Sex.

Fantasien

Habe ich, natürlich.
Nicht Fragen, finden wirs gemeinsam heraus.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wiesbaden.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • rubenslady8384

    rubenslady8384

  • XxsweetspiceyxX

    XxsweetspiceyxX