Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Du findest mich bei TeleGuard: „Deauville“

Hallo ich komme aus dem schönen Rheinland zwischen Düsseldorf und Köln. Ich freue mich über jeden Kontakt der mich hier über diese Seite anschreibt. Natürlich werde ich alle Anfragen auch beantworten. Dann mal los und haut in die Tasten ich freu mich jetzt schon was von euch zu hören .
Bitte nicht anflirten. Ich habe keine Premium Mitgliedschaft und kann die Person nicht erkennen und dadurch auch nicht antworten.
Liebe Grüße.

Fantasien

Ich habe keine geheimen Wünsche und Fantasien. Ich lasse alles auf mich zukommen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Genauso ist es. Ich habe auch keine Chance durch den Filter zu kommen. Bei 90 Prozent zwischen 40-70 komme ich gar nicht durch. Wenn ich dann mal eine Frau anschreiben kann wird von 10 Anschreiben 9 Mal der Nein Danke Button gedrückt.

Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Unterbacher See
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat auf ein Thema in Trennungsschmerz geantwortet
Sex als Ablenkung ?

Hmm 🤔 ich weiß nicht

Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat den Profiltext aktualisiert
Du findest mich bei TeleGuard: „Deauville“

Hallo ich komme aus dem schönen Rheinland zwischen Düsseldorf und Köln. Ich freue mich über jeden Kontakt der mich hier über diese Seite anschreibt. Natürlich werde ich alle Anfragen auch beantworten. Dann mal los und haut in die Tasten ich freu mich Weiterlesen… jetzt schon was von euch zu hören .
Bitte nicht anflirten. Ich habe keine Premium Mitgliedschaft und kann die Person nicht erkennen und dadurch auch nicht antworten.
Liebe Grüße.
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Kommt der Mann bei anal ohne weitere Stimulation?

Ich habe es schon mehrfach Probiert aber bis heute nicht hinbekommen egal was ich ausprobiert habe.

Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Deauville1965
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Deauville1965
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wann hattet ihr das letzte mal Sex.?

Über zwei Jahre. Habe leider kein Glück, jemanden zu finden.

Deauville1965
icon-wio Deauville1965 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Garather Feuerwehr Parkplatz
Deauville1965
icon-wio Deauville1965 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt BAB 59 Parkplatz Wolfhagen

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • player5000

    player5000

  • pp_stute

    pp_stute

  • Dybo

    Dybo

  • Patrick405

    Patrick405

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • Dombenutzer

    Dombenutzer

  • Marc88888-5964

    Marc88888-5964